nur die NTConfig_AutoMule.ntl?
nachträglich 2. account reinstellen geht ja nich , also das schnallt er iwie nich
nachträglich 2. account reinstellen geht ja nich , also das schnallt er iwie nich
/** * This file was written by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] * Check the programming section for updates and further scripts * Last Update: 15:45 20.08.2011 */ function NT_LoadMuleConfig() { var _newMule; Automule.MuleIsFullThreshold = 0.90; switch(me.account.toLowerCase()) { //------------------------------------------------------------------------------ // Full account sample - Copy the below case if you'd like to assign a full mule account to your bot char. // Note: you have to create both the account and the mules yourself before using them for auto mule. // case "yyyy": // <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!) Automule.GameName = "asdasdasdasd"; // Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars. Automule.GameNamePassword = "xasdasdasdx"; // Enter the password of your mule game here. break; for(var i = 0; i < 8; i++) { _newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here) _newMule.Account = "yyyyy"; // Enter the name of your mule account here. _newMule.Password = "xxxx"; // Enter the password for your mule account here. _newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); // Enter any number of mule paths here. _newMule.CharLoc = i; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about. Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here) } break; for(var i = 0; i < 8; i++) { _newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here) _newMule.Account = "taylormulexxxxxxxx2"; // Enter the name of your mule account here. _newMule.Password = "xxx"; // Enter the password for your mule account here. _newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); // Enter any number of mule paths here. _newMule.CharLoc = i; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about. Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here) } break; // // //------------------------------------------------------------------------------ //------------------------------------------------------------------------------ // Single mule sample - Copy the below case if you'd like to assign single mules (even from different accounts) to your bot char. // Note: you have to create both the account and the mules yourself before using them for auto mule. // case "your_bot's_lower_case_account_name_goes_here": // <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!) Automule.GameName = "SomeGameNameI"; // Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars. Automule.GameNamePassword = "SomePasswordI"; // Enter the password of your mule game here. _newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here) _newMule.Account = "YourMuleAccNameGoesHere"; // Enter the name of your mule account here. _newMule.Password = "YourMuloePWGoesHere"; // Enter the password for your mule account here. _newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); // Enter any number of mule paths here. _newMule.CharLoc = 0; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about. Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here) _newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here) _newMule.Account = "YourOtherMuleAccNameGoesHere"; // Enter the name of your mule account here. _newMule.Password = "YourOtherMulePWGoesHere"; // Enter the password for your mule account here. _newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); // Enter any number of mule paths here. _newMule.CharLoc = 1; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about. Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here) break; // // //------------------------------------------------------------------------------ } } // INTERNAL FUNCTIONS function Mule(acc, pw, loc, nips) { this.Account = acc; this.Password = pw; this.NipFiles = (!nips || typeof nips != "array") ? new Array() : nips; this.CharLoc = loc; this.Load; }
mule-daten sind übrigens im Ordner Data, wenn ich mich nicht irre mit .Mnip / .mstatQuote:
hab atm andy/meph/duri/pit/maus/baal drin
gestern zu neuem cdkey gekommen, dann bisschen ne assa gelevelt.
da sie aber nich wirklich mitfighten kann, wegen equip gibts oft ein chicken, und kann dann natürlich nich ins TP beim neueintritt.
die assa mit reinem leech zu leveln wäre wohl mit einem anderem Bot besser oder?
//------------------------------------------------------------------------------ // Attack Configuration //------------------------------------------------------------------------------ // Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl". NTConfig_AttackSkill[0] = MWS_FRENZY; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate. NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_FRENZY; // Primary skill to bosses. NTConfig_AttackSkill[2] = -1; // Reserved NTConfig_AttackSkill[3] = -1; // Primary skill to others. NTConfig_AttackSkill[4] = -1; // Reserved NTConfig_AttackSkill[5] = MWS_FRENZY; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to -1 to deactivate. NTConfig_AttackSkill[6] = -1; // Reserved NTConfig_AttackSkill[7] = -1; // Reserved
Du könntest die Mule Manager Logfiles (../scripts/Logs/MuleManager/") der jeweiligen Chars löschen, denn auf Basis dieser wird der Füllstand berechnet. ;)Quote:
Kann mir mittlerweile jemand sagen wie ich die Muledaten zurücksetze?
Den acc den ich angegeben habe is halt einfach nich voll, aber er muled nich,weil die accs voll sind
Ich schaue es mir mal an, so ganz glauben tue ich es noch nicht, da ich daran eigentlich nichts verändert habe.Quote:
Möchte nochmal drauf hinweisen, dass der Bot einfach keinen Gheeds aufhebt
also zumindest die Rev2 Version :D
nein ich habe noch keinen im Inventar.. er lässt sie einfach liegen
Also ich kann es nicht nachvollziehen, laut Code sollte das nicht passieren. :(Quote:
MWConfig_Script.push(["NTBaalLeech.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = false; NTConfig_Leader = "Jxxx-Hammer";
kann mir jemand sagen wieso trozdem das unsafe tp benuzt wird ?
thx im voraus
Das Problem ist, dass man ohne Fehlermeldung nicht weiß, wo man ansetzen muss. :(Quote:
bot hängt sich nach ein paar runs auf, d.h. bleibt bei exiting game stehen, über maxtime...., das nervt meistens in der baalkammer hell. game friert nicht ein sondern alles normal, bot verlässt das spiel einfach nicht, auch kein fehler wird angezeigt.
Es gab früher mal eine erhöhte Restart Quote mit Barbs. Leider habe ich schon lange keinen Barb mehr und konnte es daher mit der aktuellen version nicht testen. Insofern kann ich nicht sagen, ob das Problem von früher immernoch besteht.Quote:
Ich hab ein Problem, das Botleech lvln mit Sorc klappt wunderbar, bin bereits lvl96, ohne Probleme.
Nun lass ich grad mein Barb lvln, und er geht ständig ausn SPiel und startet Diablo 2 komplett neu,
ich weiss nicht warum, hab eingestellt das er Frenzy benutzen soll, und das warst.
Aber er macht immer wieder neustart
Code://------------------------------------------------------------------------------ // Attack Configuration //------------------------------------------------------------------------------ // Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl". NTConfig_AttackSkill[0] = MWS_FRENZY; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate. NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_FRENZY; // Primary skill to bosses. NTConfig_AttackSkill[2] = -1; // Reserved NTConfig_AttackSkill[3] = -1; // Primary skill to others. NTConfig_AttackSkill[4] = -1; // Reserved NTConfig_AttackSkill[5] = MWS_FRENZY; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to -1 to deactivate. NTConfig_AttackSkill[6] = -1; // Reserved NTConfig_AttackSkill[7] = -1; // Reserved
Du erhöhst die Wartezeit vor und nach dem Mulen und solltest zudem generischere Nips nutzen, am besten direkt sämtliche Items auf alle Mulis legen, ohne eine Sortierung vorzunehmen. Dass Problem, dass zuviele Spiele gejoint werden, ergibt sich automatisch, wenn du die Items stark sortiert aufheben lässt.Quote:
Hallo erstmal
ich habe mir diesen bot auch runtergeladen getestet und auch mit jemand zusammen programmiert. Man muss ja doch ein bisschen ausprobieren :D
trotzdem großes lob echt genialer bot!
nun habe ich aber auch noch eine andere frage...passt hier vlt überhaupt nicht rein dennoch habe ich ein problem für das ich eine lösung suche
und zwar...es kennt bestimmt jeder wenn man zu oft character joined beim mulen...dann einen realm down zu bekommen und die naricht kommt: ihre zeit wurde für gewisse zeit eingeschränkt...
Router resetten neue Ip bekommen wieder einloggen alles kein problem, Aber wenn ich jetzt versuche game zu joinen oder createn is alles verbuggt und kann erstmal nichts mehr machen. Wenn ich nun einmal character joine oder wieder aus dem game gehe dann habe ich sofort wieder acc bann...das ist mein problem...ich kann den bann beheben aber es bringt mir nichts da ich nach jedem char/game switch erneuten bann bekomme...weis jemand eine möglichkeit das zu unterbinden bzw dass cih wieder in normaler länge spielen kann? :o
wäre sehr nett!
lg Dutchm4n
Could you please let me know the line at which the error occurred as well?Quote:
hi muddy,
i use your latest rev3 bot, got this error while muleing
TypeError: Automule.Mules[Automule.MuleIndex] is not defined
hope u can fix it for next rev, dunno why it came along, perhaps i had some "expired" chars?
sry, forgot it, was line 446Quote:
Could you please let me know the line at which the error occurred as well?
Kind Regards
Muddy
selbst mit leerem mule managerordner geht da nichts, und hab mal mit allen vom mulle account unter muddy tool eingeloggt und per entf geleaved :/Quote:
Du könntest die Mule Manager Logfiles (../scripts/Logs/MuleManager/") der jeweiligen Chars löschen, denn auf Basis dieser wird der Füllstand berechnet. ;)
Alternativ einfach immer den Entry Point Muddy's Tools zum Mulen verwenden, dann werden die Logfiles jedes mal beim Verlassen des Spiels automatisch aktualisiert, sofern du Ordnungsgemäß mit Druck auf Entf verlässt.
There is indeed a little error; to fix is, find the if-statement starting at line 438 which should look like this:Quote:
sry, forgot it, was line 446
other: i realized an unhandled exception. i occurs, when in act5 at anya, the potions and the whole sale windows is not normal, u know, they are not in a row and so on, because the trade window is full. dunno why is it happening, just like 1% of the time, bit thats a cause of some low % of restarts. just info!
[B][I][Color=Navy]if[/Color][/I][/B](Automule.MuleFull)
[Color=Green]// This means we got here and the last char was full[/Color]
{
Automule.MuleFull = [B][I][Color=Navy]false[/Color][/I][/B];
[B][I][Color=Navy]for[/Color][/I][/B](i = Automule.MuleIndex; i < Automule.Mules.length; i++)
{
MWAM_SetMuleIndex([B][I][Color=Navy]true[/Color][/I][/B], [B][I][Color=Navy]false[/Color][/I][/B]);
[B][I][Color=Navy]if[/Color][/I][/B](Automule.Mules[Automule.MuleIndex].CharLoc <= [Color=Red]7[/Color])
[B][I][Color=Navy]break[/Color][/I][/B];
}
[B][I][Color=Navy]if[/Color][/I][/B](Automule.MuleIndex >= Automule.Mules.length)
[B][I][Color=Navy]return[/Color][/I][/B] DGAM_MuleMsgEvents([Color=Gray]"COMPLETED"[/Color]);
}
[B][I][Color=Navy]if[/Color][/I][/B](Automule.MuleFull)
[Color=Green]// This means we got here and the last char was full[/Color]
{
Automule.MuleFull = [B][I][Color=Navy]false[/Color][/I][/B];
[B][I][Color=Navy]for[/Color][/I][/B](i = Automule.MuleIndex; i < Automule.Mules.length; i++)
{
MWAM_SetMuleIndex([B][I][Color=Navy]true[/Color][/I][/B], [B][I][Color=Navy]false[/Color][/I][/B]);
[B][I][Color=Navy]if[/Color][/I][/B](Automule.MuleIndex >= Automule.Mules.length)
[B][I][Color=Navy]return[/Color][/I][/B] DGAM_MuleMsgEvents([Color=Gray]"COMPLETED"[/Color]);
[B][I][Color=Navy]if[/Color][/I][/B](Automule.Mules[Automule.MuleIndex].CharLoc <= [Color=Red]7[/Color])
[B][I][Color=Navy]break[/Color][/I][/B];
}
}
Das sollte aber nicht so sein. Der Füllstand der Mulis wird nunmal durch die MuleManager Logfiles ausgelesen. Ist kein Logfile für den aktuellen Char vorhanden, wird ein Füllstand von 0% angenommen, sodass der Char auf jeden Fall zum Mulen verwendet wird und dabei ein Logfile erstellt werden kann.Quote:
selbst mit leerem mule managerordner geht da nichts, und hab mal mit allen vom mulle account unter muddy tool eingeloggt und per entf geleaved :/