Quote:
Originally Posted by PainTrape
Wie siehts aus mit rauchen wenn man hustet? Habe gerade verlangen des Todes nach einer Pfeife ^^
|
machs einfach, minze hilft sogar halbwegs, nur bei entzündungen oder offenen wunden etc würde ichs lassen
Quote:
Originally Posted by xFreshTx
Ich suche nach guten Shisha Tabak sprich verschiedene Sorten zum Testen.
Wäre gut wenn ihr aus eigener Erfahrung mir gute Sorten und Marken nennen könntet.
Wäre auch an einem guten Kokussnuss Tabak interessiert (falls es einen guten gibt den letzten den ich hatte war ein Griff ins klo)
|
hab noch keinen Kokosnuss tabak gehabt der gut war :D
wenn du was besonderes willst, versuch an Social Smoke dranzukommen, ist wirklich super (voltage ist mein fav)
Quote:
Hatte ich auch schon lange vor, mir sowas zu basteln. Nur leider habe ich keine Ahnung davon wie ich beginnen soll ^^
|
Flaschenhals kürzen
Gewinde dran (2k Kleber) was deiner Base entspricht
gibt viele videos
Quote:
Originally Posted by L
welchen tabak findet ihr persönlich gut auser mango tango? :D
|
Social Smoke Voltage; Golden Pipe Chutney Punch; Al Fakher Traube Minze sind meine Favoriten immoment
Quote:
Raucht ihr lieber ein- oder zwei Schlauch? Also wenn ihr Kollegen da habt etc.
|
Also ich rauch immer mit meiner Freundin mit 2 Schläuchen (Dschinni Skyline oder Kaya PN 480), geht super gut. Mit mehr als 2 Leuten mach ich beide Pfeifen an. Ich mag es einfach nicht Schläuche zu teilen. Genauso wenig ist es cool, wenn man jetzt bei ner NPS zB. mit 4 Leuten en Tonkopf innerhalb von 30min wegzurauchen. Und vorallem kommt man dann von den 30min gerade mal ca 10 min zum rauchen.