[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

08/06/2009 15:37 kal_el#3286
Quote:
Originally Posted by Stein100 View Post
ne frage
ist es überhaupt möglich baalruns ideal zu machen sogar wenn man wie ich nur einene cd key verwendet?

noch eine frage ich hab zwei cd keys für diablo 2 lod
aber nur einen für diablo 2...heisst das ich brauche noch einen für diablo 2 oder wie?
baalruns ideal.. wa is schon ideal.... möchtest du open baals machen?
würd ich ned... die verpetzen dich nur bei blizz, oder machen feindschaft mit deinem bot...aber wenn du willst, ok ^^.
ideal wird es sicher ned mit 1 key, weil die runs zu kurz werden.
20ig runs die stunde sind erlaubt...dann bann..also musst über 3 min. pro run kommen um auf der sicheren seite zu sein.

2 sets sind da natürlich besser...nach 10 runs wechseln und gut is.
und ja du brauchst 2 komplette sets dia und lod codes.
08/07/2009 18:11 zkpax#3287
Ich habe windows vista und windows xp, ich denke auf xp ist alles etwas leichter und hatte auf beiden system alles schon perfekt laufen. Doch das liegt daran das ich nie ein fehler nachricht hatte. Jetzt kann ich zum beispiel bei XP keine CD keys erstellen, ich bekomme immer: Subscript used with non-Array variable error und habe auch alle schreibmöglichkeiten der Keys ausprobiert.

Vllt könnte einer der große erfahrung hat mir helfen, den bot perfekt einzustellen, mit allem schnick schnack wie channel bot, und das er bei anderen botter mit booten? xD ich werde demnjenigen eine entschädigung geben

EDIT: HAbe das mit den CD Keys hinbekommen, würde mich dennoch über einen Experten freuen, der mir hilft alles Perfekt einzurichten.
08/07/2009 23:25 kurzUm#3288
Quote:
Originally Posted by zkpax View Post

Vllt könnte einer der große erfahrung hat mir helfen, den bot perfekt einzustellen, mit allem schnick schnack wie channel bot, und das er bei anderen botter mit booten? xD ich werde demnjenigen eine entschädigung geben
Lesen , lesen lesen.Kostet halt bischen Zeit.
Erklären würde auch Zeit kosten.
Man bekommt alles alleine hin , was hier angeboten wird.
[Wird immer recht gut erklärt, bei Fragen ,antwortet fast immer einer!!]
08/08/2009 00:27 zkpax#3289
dann suche ich nach jemanden, der das mit mir per skype macht, um eine bessere erfolgsquote zu haben. Eigentlich weiß ich alles was man wissen muss, aber die pc's wollen nicht immer so wie man will. vllt könntest du mir ja helfen? schick mir doch eine pm und sag bescheid, das geht an alle die mir helfen möchten :)

Edit: skype: kforkev icq:289-285-088
08/08/2009 01:30 hans_maulwurf#3290
hätte mal ne frage zu dem pick vom kuk bot. und zwar hab ich die erweiterte pick datei vom forum hier reinkopiert.
hab heut nur mal kurz meinem bot zugesehn und hab mitbekommen, dass ein arach bei baal gedroped is. nur hat der das teil nicht gebrabbt. is der so langsam, dass ein "normaler" spieler was weggrabben kann?
08/08/2009 08:18 kurzUm#3291
Quote:
Originally Posted by hans_maulwurf View Post
hätte mal ne frage zu dem pick vom kuk bot. und zwar hab ich die erweiterte pick datei vom forum hier reinkopiert.
hab heut nur mal kurz meinem bot zugesehn und hab mitbekommen, dass ein arach bei baal gedroped is. nur hat der das teil nicht gebrabbt. is der so langsam, dass ein "normaler" spieler was weggrabben kann?
Also im normalfall.Siehst DU garnich was drop , weil der BOT es schon hat.
Ich geh mal davon aus das dein Iventar voll ist.
Ich hab ca 12 Slots.Da reicht iin der Regel.
Problem wird sein, das du viel "magic" Pickst.[Claws , Helm, Amus und Ringe und so weiter]
Das vor Baal und dein Iventar is voll.
Also kein platz für Baal pick.
(Ich habe z.B. Magic fast alles rausgenommen und keine Probs mehr.)
08/08/2009 10:52 hans_maulwurf#3292
das inventar war da auch nicht voll da bin ich mir sicher aber ich werd trotzdem mal die magics etwas editieren. danke dir
08/08/2009 11:54 kal_el#3293
Quote:
Originally Posted by hans_maulwurf View Post
das inventar war da auch nicht voll da bin ich mir sicher aber ich werd trotzdem mal die magics etwas editieren. danke dir
in open runs musst damit rechnen das dir ein "normaler" spieler was wegschnappt.
der kuk is ned der schnellste beim picken von items...aber der schnellste beim aufheben von gold, lol.
test: hab mit dem awesom 200.000 rausgeschmissen..der hebt sie normal sofort wieder auf...aber kuk war schneller.
nur bei dem items happerts.
08/08/2009 12:21 kurzUm#3294
Kanns sein , das wenn Baal nen anderer Kill er langsamer is.
Er pickt z.B. bei mir kein Gold was ich drope oder Rejus.
Nur mal son gedanke.

Btw Hans_maulwurf..
Ich hab nach einer weile auch WhiteItems fast alles rausgenommen.
Hatte genug Rolling.

Mal andere frage!
Findet ihr auch mass TalRüssis.. is ja schlimm ey ^^
08/08/2009 14:24 hans_maulwurf#3295
jo white sachen hab ich auch schon rausgenommen. hab mit dem inventar eigentlich überhaupt keine probs das haut sehr gut hin eigentlich. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass er beim Grabben nicht der schnellste is und nicht, dass ich was falsch gemacht hab :)
08/08/2009 15:34 kurzUm#3296
Vllt solltest du auch die Nochmals ne verbesserte Pickit Datei:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
versuchen.
08/09/2009 19:15 hugo_Boss#3297
moin moin erstmal

ich hab des prob das immer wenn der bot d2 aufmacht un sich in "REALM" einloggen will kommt immer die meldung: " unable to connect to battlenet" also gleiche meldung wie beim time ban ich komm also net ins b net rein
ich hab schon firewall, antivir ausgemacht also alles was des blocken könnte
er kommt aber wnen ich europe einstelle kommt er ins spiel rein un alles
pls help :(
08/09/2009 19:22 zkpax#3298
musst redvex anmachen!

er jetzt ma ehrlich, diese frage sind so krass überflüssig, einfach nur arm!
08/09/2009 19:23 hugo_Boss#3299
lol? ich hab redvex an du spinner ich hab auch realm un alles mögliche richtig eingestellt es stimmt alles bloß der kommt net rein
08/09/2009 20:11 kurzUm#3300
Quote:
Originally Posted by zkpax View Post
musst redvex anmachen!

er jetzt ma ehrlich, diese frage sind so krass überflüssig, einfach nur arm!
Das ist denke ich der falsche TON hier !!!
Warten wir bis Du hilfe brauchst und Antworten dann eben so pazing ....

Quote:
Originally Posted by hugo_Boss View Post
moin moin erstmal

ich hab des prob das immer wenn der bot d2 aufmacht un sich in "REALM" einloggen will kommt immer die meldung: " unable to connect to battlenet" also gleiche meldung wie beim time ban ich komm also net ins b net rein
ich hab schon firewall, antivir ausgemacht also alles was des blocken könnte
er kommt aber wnen ich europe einstelle kommt er ins spiel rein un alles
pls help :(
Quote:
Originally Posted by hugo_Boss View Post
lol? ich hab redvex an du spinner ich hab auch realm un alles mögliche richtig eingestellt es stimmt alles bloß der kommt net rein
Hast Du bei RedVex
REALM
Localhost
0

Eingestellt und auch STRG+S gemacht ?
Und ist der BOT auch auf REAML gestellt beim EINLOGGEN ?
Hin und wieder wechsle ich, dann is Europe drin.
Geh nochmal alles durch.