Hallo ihr lieben,
Das Projekt "WoW - Merchandesign" ist derzeit auf der Suche nach Team - Mitglieder die sich auf verschiedenen Gebieten auskennen. Aber erst einmal zu meiner Person.
Ich heiße Tobias, bin 23 Jahre alt komme aus Düsseldorf und leite seit einiger Zeit das Projekt "WoW - Merchandesign". Meine Interessen liegen im Fußball Spielen, mir Freunde treffen, Party machen und vieles mehr.
Aufgrund der vielen privaten Server, habe ich mir ein neues Konzept ausgedacht, was ich allerdings alleine nicht schaffen kann. Ich möchte einen PvP / PvE Server aufbauen, wo einerseits das Markensystem zum Einsatz kommt, und zum anderem der Funfaktor gegeben ist. Auf dem PvP Server wird man direkt mit LvL 80 Starten, man bekommt 100K Gold und ein Startequipp, schätzungsweise Tier 6 oder Season 5, wo ich mir aber noch nicht sicher bin.
Auf dem PvE Server soll es auch sowas in Richtung Fun geben, allerdings mit sehr vielen Events, Labyrinths, PvP, Markenvendoren für Items und mehr.
Da das ganze nicht einfach ist und auch nicht so auf 0815 zu bewältigen ist, suche ich auf diesem Weg ein ordentliches Team, was erstens Erfahrung hat und zweitens Durchhaltevermögen aufbringen kann.
Derzeitig suche ich für die Realms folgende Leute, die folgende Posten bereit sind zu übernehmen.
4x Game Master
3x Event Master
2x Support Game Master
2x Developer (C, C++)
1x Datenbankler
Das Projekt finanziert sich derzeitig durch Werbung und durch Sponsoring, jedoch läuft der Server auf meinen Namen.
Hier findet ihr nun einmal die Root - Daten :
Fujitsu PRIMERGY MX130
AMD Athlon™ II X4, Quad-Core 64 Bit, 4x 2,3 GHz
8 GB DDR3-RAM
2x 1.000 GB SATA II-HDD
Betriebssystem: Debian
50GB Backupspace
Unbegrenzter Datentransfer
1GB Netzanbindung
Derzeit ist bereits ein Server Online und kann voll genutzt werden, da er sich aber noch in der Testphase befindet, ist nicht von großen Überraschungen auszugehen, jedoch ist die neueste Trinity-Core installiert, wo sich auch ein funktionierendes mit Hand eingepatchtes Tausendwinter befindet.
Bewerbungen können hier im Forum per PM abgegeben werden.
E-Mail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, und beantworte gerne einige Fragen.
Was auf euch zukommt ???
Kennt ihr noch von damals God-Network ???