Quote:
Originally Posted by .Trafalgar
Der behauptet gar nix mehr würde ich ma sagen. Und der behauptet nicht nur das es darum ging. Ich/Er sagt/sagen nur das die meisten Leute diesen Hintergrund hatten und diesen Krieg den Hitler anzettelte deshalb befürwortet haben. Klar, der geschichtliche Hintergrund lässt uns sagen das der Krieg deshalb ausbrauch weil Hitler an der Macht war und er eben einen Hass gegen die Juden durch den 1 Weltkrieg entwickelt hat. Es wird in keinem Buch Lehrfilm what ever darüber geredet was die Leute gesagt oder gedacht haben.
|
Juden wurden schon bevor Hitler da war gejagt, verbrannt und getötet...
Letztendlich hat er "nur" fortgeführt was allle vor ihm gemacht hatten >.<
Die Juden waren nur ein sagen wir mal "Tarnungsgrund" für den 2Weltkrieg.
Er wollte einfach nur die Weltherrschaft und hatte dann halt als "Nebenbeschäftigung" halt Juden töten und jagen.
(Klingt sehr makaber grade...)
€dit:
Mal wieder @Topic ^^:
Wenn ich ehrlich bin kann er den Koran ruhig verbrennen(keine Angst ich hab nichts gegen dieses Buch).
Für mich sind eigentlich Religionen und die Kämpfe draum nur Kriege um den tolleren,cooleren imaginären Freund. Meine Ansicht is einfach so, ich kann dagegen auch nix machen. Bin nicht der religiöseste und werde es auch nie sein. Mit "kein Sex vor der Ehe" isses sowieso zuspät.
Wer kümmert sich denn heute noch um Religionen, mal ehrlich? Eigentlich nurnoch diese Pastorenfamilien und welche die denken man müsste so leben. Weil ich bin eher mal so in die Richtung Evolution angerichtet und ich glaub auch nicht, so toll Gott noch sein mag, dass es ihn wirklich gibt.
Sag mir wer der daran glaubt, dass man wirklich "respawned" wenn dich einer ans Kreuz heftet mit rostigen Nägeln? Naja ich hba da so meine Zweifel. Wer auch immer diesen Jesus, Mohamed, Krishna oder wens da noch alles gibt in ide Welt gesetzt hatr hatte wirklich viel Freizeit und Fantasie...
So Far..
Laubdrescher