Requests

05/29/2012 21:11 вσηєѕ#316
Suche jemanden der mir einen Ref-Bot erstellen könnte.
Also Daten generieren, Email erstellen, e-mail bestätigen und 1 mal dort einloggen.
Mehrmals über die gleiche IP anmelden ist dort nicht möglich,
also weiß nich genau ob so etwas programiert werden kann.
Würde bis zu 75€ zahlen für einen Funktionierenden Bot.

Bei interesse PM or Skype (b-leee74)
05/31/2012 19:37 navaroilopo#317
Suche jemanden der mir bei facebook ein formular erstellt, mit dem Like vorher etc.

Ja also es soll ein Formular anstelle der App sein, was dann nach dem man geliked hat (wie bei apps auch), ausgefüllt werden kann. Danach soll es dann auf der Pinnwand gepostet werden.

Wer mir da weiterhelfen kann, bitte Skype: navaroilopo

Ich weiß jetzt nicht ob das die richtige Sektion ist , falls diese falsch ist tut es mir leid...

MfG

nava
06/02/2012 13:31 Štabilovič#318
Quote:
Originally Posted by TheInvincible View Post
Leute, suche immer noch jemanden, der mir was programmiert :)
Skype Addy: Patrick985427

Danke <3
Eine kleine Belohnung würde es auch geben !

Suche noch. Gibt ne Belohnung dafür :-P
06/02/2012 15:18 omer36#319
Quote:
Originally Posted by TheInvincible View Post
Suche noch. Gibt ne Belohnung dafür :-P
hast mehr chancen, wenn du einfach mal schreiben würdest, was du programmiert haben möchtest.
06/04/2012 15:21 hero9910#320
Hey ich wollte mal fragen ob einer mir eben eine source machen kann wie ich ungecheckte Items aus einer Checkedlistbox entferne
stehe grade übelst aufm schlauch.
danke

MfG
06/06/2012 19:15 Komun™#321
Ich suche einen professionellen Plugin coder, der Zeit hat und nicht lange für ein Plugin braucht.

Ich zahle auch für jedes Plugin selbstverständlich. Mit e*gold z.b

Adden könnt ihr mich bei interesse in skype: dennis9581
06/12/2012 21:26 RevoGTS#322
Suche einen simplen Java script
Ein Bild sollte sich automatisch von Links nach rechts,von rechts nach unten danach wieder links und wieder hoch bewegen^^ wenns geht bitte in Schlangen form aber muss nicht sein danke..

(Schlangenform so : ___________________
__________________|
|__________________
06/14/2012 18:13 Štabilovič#323
Hallo, ich bins nochmal :)
Ich suche wieder jemanden, der mir helfen könnte einen "Bot" zu programmieren.
Ich denke mal man nennt es so :)
Er/Sie sollte Spaß dran haben und saubere Arbeit leisten :)
Alles weitere per Skype oder PN :)
Danke euch. Es wird eine kleine Belohnung in e*G geben ;)
06/15/2012 18:22 KeyStoreEU#324
Hy o.o
Versuche schon sehr lange jemanden zu finden der mir das macht x.x
also:
Das Prog. sollte in VB2010 Sein. Es ist ein art "guthaben/code system"
Es ist egal wie sicher oder unsicher es ist! es soll halt nur funktionieren!
Zum eig. prog.!
Man soll erstmal in einer textbox einen code eingeben, Der soll mit einem klick auf einen button in eine mysql db gespeichert werden!
Dann Soll es eine textbox geben, wo man einen code eingibt, nach klick auf den button soll das überprüft werden ob es irgendein code aus der DB ist.
Anschließen soll der jeweilige Code aus der DB gelöscht werden, so das man nur 1x sein guthaben aufladen kann pro code =)
(Es ist eine art "Paysafe" system :D, kann von mir aus total unsicher sein, Muss halt nur gut funktionieren!)
Ich hoffe sowas ist möglich =) Ich würde mich über die ganze Projekt datei freuen! mfg. Skai =)
06/17/2012 00:33 Zorro'#325
Peace, suche etwas einfaches was nur F1 und Linkslink nacheinander drückt möglichst schnell.
Sollte auch Hotkeys haben zum Starten und Beenden.

Danke im Vorraus ;)
06/18/2012 18:25 Homers Gamekeys#326
Hallo ich suche nach einem coder der mir ein Vpn programm wie dieses hier erstellen könnte aber natürlich mit meinem eigenen logo und meinen vpn daten .

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Natürlich würde ich euch auch dafür bezahlen aber da ich keine ahnung habe wie schwer dies ist möchte ich das ihr mir ein angebot macht .

am besten mich einfach mal in skype adden oder per mail anschreiben

homer2123 in skype
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] per mail
06/24/2012 13:03 z0X#327
Suche jemanden der für einen bereits fertigen COD4 einen neuen geupdateten Punkbuster Bypass schreibt. Werde selbstverständlich gut bezahlen und hätte vielleicht auch nco handere Aufgaben (ebenfalls bezahlt). Bei Interesse einfach anschreiben!
06/24/2012 22:09 TTPP#328
Gibt mir Programme , woman ein Key / HWID or whatever eingeben muss , hab langweile und lust zu crackön. Bitte PN . Keine CrackME's
06/24/2012 23:26 FlameingX#329
Hi,
Suche jemanden der mir ein Wordpress Design Codet (Template vorhanden )
06/28/2012 06:51 Komun™#330
Ich suche ein Programmierer der mit einen Bot programmiert der mit Proxy Change auf dieser Seite votet

---> Minecraft-Server.eu

Die Captcha´s gibt es glaube ich bei Captchatrader.de oder so

Ich zahle auch dafür.

Bei fragen pn oder skype