Hallo mal wieder ein kurzes Wort von mit:
Das mit dem 'Nicht Sicher' braucht euch nichtnzu kümmern, er läuft trotzdem, es haben sich eben auch die Offsets von meiner Testfunktion geändert, und kann den test eben nicht als Positiv abschließen.
Die Pause-Taste, sollte eigentlich den Bot wieder aus dem Standby holen, alternativ sollte es möglich sein auf dem ersten Tab 'StartUp' den Button [ AKTIVIEREN bei Multiclient ] zu drücken, ist wie ein Neustart des Bots.
Ich denke aber das Problem habe ich für dei Version 1.2 behoben.
Was ich jetzt noch nicht rausgefunden habe, ist das er ergendwann an die Wand rennt und immer weiter geht ohne zu stoppen.
habe da ne Vermutung, muss aber erstmal ein paar tests machen, um die zu bestätigen.
Zum Glück hat sich heute beim LC-Patch nichts geändert, so das ein Update des Bots nicht zwingend für heute erforderlich ist, aber bis spätestens Sonntag wird es ne neue Version geben.
Zu den AggroMobs:
der Bot erkennt leider nicht, das und von wem er angegriffen wird. Einzige möglichkeit ist z.Z. den Bot in sicherer Entfernung zu den Aggros einzusetzen, den Kampfradius verkleinern, und das level auf das der Aggros heraufzusetzen, das er die auch angreift, wenn sie angreifen.
Das wars erstmal zur Lage der (Bot)Nation
CU
Tytal