kannst du die unfrage vllt neu machen damit man weiß wer damit macht?Quote:
Soooo meine liebe Community,
Der Erste Versuch war ein Fehlstart, aber ich habe bereits eine weitere Idee. Und diesmal können uns die GM's keinen Strich mit gespawnten Monstern durch die Rechnung machen.
Der Easymetin2Bot scheint ja nun auch nicht mehr zu funktionieren, daher machen wir was anderes.
Ich editiere den 1. Post, damit ihr seht um was es diesmal geht.
Best Regards, Uniiquee :)
Wird dann Flashmob #3 :DQuote:
Du kannst es wohl einfach nicht lassen :D
Hoffe mal das der zweite klappt ansonsten hätte ich da auch eine Idee, kann ich dir ja dann per PN senden.
glaube nicht das ein paar high lvler da ihren acc riskieren ;)Quote:
Hab ein Video vom ersten gesehen
Besser als ich es mir vorgestellt hate
Aber diesmal hab ich Zeit :awesome:
Man könnte eventuell auch ein paar Highlevler einladen da man gegen sowas Boss Monster einsetzt die dann so besiegt werden können
man sollte ja sich so einloggen das man schon am marktplatz steht, dass heißt jetzt acc erstellen dann zum marktplatz laufen -> ausloggen -> warten wenn event startet->einloggen -> dann so positionieren das der markt umkreist wird.Quote:
Denke werde auch diesmal wieder dabei sein =)
Nur es kann passieren, dass die anmeldung auf dem server gesperrt wird, die ganz viele monster auf dem weg von der safezone und der anfangsbrücke stellen sodass man nicht durchkommt, die gm´s und ga´s selber eine sperre auf dem weg machen :D
oder wieder zu wenig kommen und wir keine ganze sperre machen können und uns alle auslachen :D
Bin mal gespannt wann einer wie bluearmy das wieder im metinforum postet^