Ein Thx hätte auch gereicht ;)
Ja bin jz auch weg.
BB
Mfg iiToucHx3 :awesome:
Ja bin jz auch weg.
BB
Mfg iiToucHx3 :awesome:
das meinte ich mit "besondererer" ,also das server 2 z.b. anders die waffen z u besorgen sind blah blah, was wird konkret anders?, macht ihr iwie kein zombie map ode rso, ka war nur beispiel, was sollen so anders werden(also was steht fest)Quote:
Server 2 wird ein besonderer Server :)
Ganz anders wie der Erste
Damit das komplette kontingent an spielspaß ausgeschöpft wird :)
Lasst euch doch Überraschen, ihr könnt es immer nicht abwarten -.-Quote:
das meinte ich mit "besondererer" ,also das server 2 z.b. anders die waffen z u besorgen sind blah blah, was wird konkret anders?, macht ihr iwie kein zombie map ode rso, ka war nur beispiel, was sollen so anders werden(also was steht fest)
Quote:
nice macht ihr server 2 genau gleich wie server 1 ,also nur als geldmache wie gf angefangen hat? oder wird er ein "besondererer" server , mit ka paar specials, naja ansonsten steigt B-P langsam aber sicher zu gf style auf, wenn s genaues abbild des servers ist nur halt name server 2...fänd ich echt schade, natürlich iwie muss iwer den server scho nfinancieren, und so aber ich hoffe ihr macht ned eifnachs erver2 genau das gleiche wie server1 damit ihr mehr verdient
Hör doch jetzt auf zu spammen, wenn s2 on ist wirst du sehn wie er ist :rtfm:Quote:
das meinte ich mit "besondererer" ,also das server 2 z.b. anders die waffen z u besorgen sind blah blah, was wird konkret anders?, macht ihr iwie kein zombie map ode rso, ka war nur beispiel, was sollen so anders werden(also was steht fest)