[HowTo]Fernkampfninja zur PvM Maschine machen

03/23/2011 21:04 Sozialphobie!#316
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Wie mich das motiviert hat jetzt doch ein Ferni auf SG anzufangen...
Naja ist mal was neues ;) Bis jetzt immer nur einfache Klassen gezockt...

Ich farme grad mit meinem Map2 Farmer für die VWK's/EQ für den Ninja (der z.Z LvL 18 ist).
Muss ich dann aber umbedingt solange warten bis VW G1 ist? Ich meine das dauert ja gut ein paar Monate bis ich weiter zocken kann. Hast du das damals genauso gemacht? Ich glaube mir wird das zu langweilig...

Naja werde dann immer wieder Erfahrungsberichte hier reinposten ;) Wie TheDarker am Anfang, der das Projekt aber leider so schnell aufgegeben hat...
NÖ auf SG brauchste das nicht, da kannste direkt loslegen, denn die VWKs sind dort ja spottbillig. Übrigens, Blaues Reich kommen :) Da ist auch meine Wenigkeit vertreten *g*
03/23/2011 21:57 Distanc3#317
Aber Verwandlung trozdem nebenher hochziehen, oder?!
Ich denke später dann brauch man das zum Bosse farmen oder für Sd2
03/24/2011 07:54 Sozialphobie!#318
Quote:
Aber Verwandlung trozdem nebenher hochziehen, oder?!
Ich denke später dann brauch man das zum Bosse farmen oder für Sd2
Natürlich. Im Bereich von 32+ aufwärts (wegen Ergebener-VWK) könntest du auch so in 10 Minuten ein LvLup schaffen (50% EXP IS erforderlich). So habe ich damals meinen Krieger auf Torkas anfangs gelvlt :D Der damalige Platz 1 'ChiLLaaa' hat sich voll einen abgeackert und ich bin locker an ihm vorbeigezogen, durch "Mit VWK lvln" mit Vw auf 1 ;D xD

Für's Bosse farmen ist es auch nicht unbedingt erforderlich, aber es macht halt viel viel mehr Zeit her, wenn du Vw auf P hast. SD2 lvln lohnt sich auch erst ab Vw P, da du vorher einfach zuviele VWKs verballerst.
03/24/2011 20:44 Plüschfee#319
Du sag mal, wer warst du denn auf Torkas?
War eine lange Zeit auf Platz 2.
Und das mit ChiLLaaa war ja ganz am Anfang xd
03/24/2011 21:29 Distanc3#320
Ebenfalls ein EX-Torkas Spieler ;D

@H3isTheOn3

Du warst nicht zufällig der H3 von Torkas?!
03/26/2011 05:59 Sozialphobie!#321
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Du sag mal, wer warst du denn auf Torkas?
War eine lange Zeit auf Platz 2.
Und das mit ChiLLaaa war ja ganz am Anfang xd
eCsTasY ?! =)
Aber nicht der Krieger "°eCsTasY" ..

edit: Achja, ging um den Krieger... Dawnatec .. aber obiger war der erste Ferni ^^ Hinterher doch besser, wie der Krieger.
04/01/2011 09:42 Distanc3#322
Quote:
Originally Posted by uniiquee! View Post
Natürlich. Im Bereich von 32+ aufwärts (wegen Ergebener-VWK) könntest du auch so in 10 Minuten ein LvLup schaffen (50% EXP IS erforderlich). So habe ich damals meinen Krieger auf Torkas anfangs gelvlt :D Der damalige Platz 1 'ChiLLaaa' hat sich voll einen abgeackert und ich bin locker an ihm vorbeigezogen, durch "Mit VWK lvln" mit Vw auf 1 ;D xD

Für's Bosse farmen ist es auch nicht unbedingt erforderlich, aber es macht halt viel viel mehr Zeit her, wenn du Vw auf P hast. SD2 lvln lohnt sich auch erst ab Vw P, da du vorher einfach zuviele VWKs verballerst.
Gut gut aber wieso ab 32? Wieso reden eigentlich alle davon das VWK's erst ab genau dem LvL des Monsters gehen?! Bei mir von Anfang an bis vor einem Jahr (habe dann aufgehört) noch so das man 10 LvL unter dem VWK Mob die VWK benutzen konnte, in dem Fall also 22. Ob es jetzt noch so ist weiß ich nicht da ich kein DE mehr spiele. Aber auf SG konnte ich auch z.B eine Ork VWK (lvl 34) erst ab lvl 24 benutzen, vorher nicht.
04/01/2011 11:28 Sozialphobie!#323
Quote:
Gut gut aber wieso ab 32? Wieso reden eigentlich alle davon das VWK's erst ab genau dem LvL des Monsters gehen?! Bei mir von Anfang an bis vor einem Jahr (habe dann aufgehört) noch so das man 10 LvL unter dem VWK Mob die VWK benutzen konnte, in dem Fall also 22. Ob es jetzt noch so ist weiß ich nicht da ich kein DE mehr spiele. Aber auf SG konnte ich auch z.B eine Ork VWK (lvl 34) erst ab lvl 24 benutzen, vorher nicht.

Das wäre mir neu oO
04/01/2011 16:39 Distanc3#324
Quote:
Originally Posted by uniiquee! View Post
Das wäre mir neu oO
Test it ;O
04/02/2011 06:35 Sozialphobie!#325
Quote:
Test it ;O
Ja, wenn ich irgendwann mal wieder einen Char in diesem Levelgebiet habe...
04/02/2011 12:23 Distanc3#326
Das bringts irgendwie :D
In 2h von 23 auf 31 gelvlt. Will heute noch 40 schaffen.
Wielange sollte ich OTM bleiben?
04/05/2011 14:24 Distanc3#327
z.Z lvl 42
Hornbogen 42 DSS (+2, die Segis wollen nicht :()
Rest Equipment nichts besonderes.

Werde erstmal mit meinem Map2 Farmer Kohle für TP Equipment scheffeln und dann weiterlvln. Ab 47 gehts dann in den Sd2 :D
04/05/2011 15:14 lorddiyar#328
Hi leute ,ich spiele jetzt auch ferni
hab auch farmer usw aufm server
also geld ist nicht so ein großes thema
ich denke mal um im otm zu lvln brauch man
nicht dringend eine vwk ,da ich in 3 std ohne vwk exp ring
im otm mit vms+9 kg und buff 42-45 locker gemacht.
Aber für sd2 find ich das richtig gute idee.
Doch eine frage habe ich in deinem text steht das man
der buff int geben sollte is kla , aber auch speed?
wie meinste das eig mit speed ,wäre nett wenn jemand mir
das erklären könnte. Und wäre das übertrieben wenn ich mit
lvl 45 schon sd2 mit vvwks lvln gehe?
04/05/2011 15:17 Distanc3#329
Heyo
Speed damit du die Schami nicht immer lahm hinter dir her ziehen musst. Ist aber auch nur die Luxus Variante.
Mit 45 ins Sd2 ist keineswegs übertrieben. Ich zieh mit 42 in ein paar Minuten schon den SD1 Bigroom leer, und habe schon Lust darein zu gehen xD
04/23/2011 19:15 Distanc3#330
Aktuell: LvL 48 (hab erst vorgestern wieder mit leveln angefangen) - Der 42 DSS Bogen ist wenigstens +6, Verwandlung fast M1.
Die anderen Skills sind auf M4. Momentan level ich noch Sd2 Anfang, ab 50 ca werde ich mich zu den dicken Spinnen begeben. Muss sagen der Guide läuft wirklich gut.

Aber level 80 werde ich in 6000 Spielminuten nicht schaffen. Habe jetzt mit 48 schon 5000. ABER: Ich hab das ganze nicht ernst genommen, viel Map1 gegammelt, Shops über nacht aufgelassen, usw...also man kann 80 in 6000 Min meiner Meinung nach sehr wohl schaffen. Ist realisierbar.