[Bewerbung] Metin2 Moderator

05/11/2010 11:35 Sozialphobie!#316
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Nachdem ich gestern [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gelesen habe, bin ich ebenfalls gegen einen Platz als Moderator für dich. Sowas gehört sich für einen Moderator einfach nicht.

Edit : Des Weiteren bin ich sowieso der Meinung, dass die derzeitige Besetzung vollkommen ausreicht. Wenn es die Administration will, kann sie dich natürlich einstellen, auch wenn mir ein erfahrener Moderator wesentlich lieber wäre.

Edit2 :

Jetzt möchte ich doch mal explizit wissen, wer von den Admins DAS gesagt hat ;O

Ich denke, derjenige hat sich absolut nicht angegriffen gefühlt. Es gäbe mit Sicherheit weitaus niedere Methoden, auf dieses Zitat einzugehen. Aber du hast natürlich völlig recht, das war etwas zu direkt. ;)
05/11/2010 11:37 Kazaaa#317
Nein weil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2010 11:58 Sozialphobie!#318
Gemeint war eigentlich nur ein umschriebener Spruch, dass ich davon ausgehe Kazaaa wüsste nicht, was ein Veganer ist. Aufgefasst haben die Leute es anders. Das tut mir wie gesagt leid und kommt auch nicht wieder vor. ;)

Best Regards, Uniiquee.
05/11/2010 14:18 Jani2oo9#319
Quote:
Gemeint war eigentlich nur ein umschriebener Spruch, dass ich davon ausgehe Kazaaa wüsste nicht, was ein Veganer ist. Aufgefasst haben die Leute es anders. Das tut mir wie gesagt leid und kommt auch nicht wieder vor.

Best Regards, Uniiquee.
Naja,aber zuden Post,Geb ich Dir Recht und hät ich auch Geschrieben und bist zurzeit Aktiv im Forum also von Meiner sicht hast du ein Ja,Verdient.Bist auch hilfsbereit und hast Mir auch schon Geholfen und joar (Sorry,wegen der Nachricht ;) )

Mfg Jan
05/11/2010 20:55 Käsekuchen.#320
ich finde es gibt genug mods in der mt2 sektion.Aber ich würde
JA sagen
05/11/2010 23:03 .Wollsocke#321
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Nein tut mir leid, ich lebe nicht nach dem System, bei anderen anzufangen, wenn von mir die Rede ist. Allerdings wäre ein Beispiel mal ganz nett, wo ich kindisches Verhalten an den Tag lege. Hätteste am Besten gleich mal dazuschreiben sollen.

Best Regards, Uniiquee.
Also erstmal benimmst du (Uniiquee) Dich nicht kindisch, sondern dieser Alb, z.B spammt der da auf meinem Profil einfach rum = Uniiquee, ignorier ihn einfach.

MfG .Wollsocke :)
05/11/2010 23:05 hofo#322
Ich bin dafür das er MOD wird^^
05/11/2010 23:07 Colax3...#323
naja wenn ich lese wie oft du manche relativ "softigen" Sachen reportest^^
hoffe du greifst nicht so hart mit den infras durch :D
05/12/2010 01:17 ~Alb~#324
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Also erstmal benimmst du (Uniiquee) Dich nicht kindisch, sondern dieser Alb, z.B spammt der da auf meinem Profil einfach rum = Uniiquee, ignorier ihn einfach.

MfG .Wollsocke :)
trolol,
wer macht sich doppelaccount und gibt sich thx du oder ich?
b2t:
gz zum mod (wirste ja soweit ich weiß)
05/13/2010 18:36 Big_Boon#325
Ja!

!!
05/14/2010 17:49 .Mezzo#326
Erhaltene Thanks: 1.161 +
05/15/2010 01:49 Arges#327

Also seit Jul 2008 Angemeldet und sowenig beiträge halt für den langen zeitraum ist es echt noch ein wenig so wie das ausieht biste nicht mehr so oft in der mt2 region ?

Also in meiner sicht würde ich dich noch nicht nehmen aber wen du weiter daran arbeites wirste es doch vlt noch schaffen !
05/15/2010 02:43 Sozialphobie!#328
Quote:
Originally Posted by Arges View Post

Also seit Jul 2008 Angemeldet und sowenig beiträge halt für den langen zeitraum ist es echt noch ein wenig so wie das ausieht biste nicht mehr so oft in der mt2 region ?

Also in meiner sicht würde ich dich noch nicht nehmen aber wen du weiter daran arbeites wirste es doch vlt noch schaffen !
Ich bin in der ersten Zeit sehr inaktiv gewesen und bin Monat für Monat aktiver geworden. Meine Beiträge setzen auf Konstruktivität und sind kein Gespamme ;) Theoretisch hast du natürlich recht, allerdings kannst du im Ersten Post dieser Bewerbung erkennen, wie es im Januar noch mit meinen Beiträgen und Thanks' aussah ;)

Best Regards, Uniiquee.
05/15/2010 02:46 Kɛvin#329
Wenig Posts viele Thx,
Allein DAS deutet daraufhin dass er den Leuten hilft ;)
vorallem weil ich selber weiss wie sehr du am helfen bist und machen und tuhen bist
kriegst du ein [Ja] von mir ;)

Uniiquee 4 President :D:D
05/16/2010 00:55 AllesVergeben#330
Naja, hab meine Meinung geändert.

Wäre jetzt für dich als Mod, wenn du mir versprichst, aktiv zu sein und nicht grob zu den Usern (ja, es sind Kiddys. Das heißt, es sind Kinder. :D Viel kannst du von denen nicht erwarten).

So far