Kauft ihr Refs auch mit euren gesammelten Geld oder nur mit den Warcoins?
Das ist der einprogrammierte Schutz, das der nach ner Zeit soviel Sekunden Pause macht, damit das nicht so auffällt.Quote:
Ich weiß nicht wie ihr das macht, aber wenn ich den Bot ne Weile laufen lasse kommen schnell Meldungen wie "Login faild" oder "Disconnected" o.Ä.. Demnach hört der Bot nach 1-3 Stunden für den Rest der Zeit einfach auf. Meistens gehts wieder wenn ich auf Stop und wieder auf Start gehe, manchmal muss ich den aber auch neu starten. Nervt extrem und so komm ich nie unter 500. Außer ich sitze die ganze Zeit davor..
Dann mach es auf nen Windows Server ;)Quote:
Ich weiß nicht wie ihr das macht, aber wenn ich den Bot ne Weile laufen lasse kommen schnell Meldungen wie "Login faild" oder "Disconnected" o.Ä.. Demnach hört der Bot nach 1-3 Stunden für den Rest der Zeit einfach auf. Meistens gehts wieder wenn ich auf Stop und wieder auf Start gehe, manchmal muss ich den aber auch neu starten. Nervt extrem und so komm ich nie unter 500. Außer ich sitze die ganze Zeit davor..
Hätte du das gelesen, hättest du gewusst dass es quatsch ist was du erzählst.Quote:
Das ist der einprogrammierte Schutz, das der nach ner Zeit soviel Sekunden Pause macht, damit das nicht so auffällt.