Alles klar, du bekommst heute Abend / Nacht was
So sorry! Bin mit dem Econometrics Tutorial auf dem Bildschirm eingepennt. Setze mich jetzt gleich ran.Quote:
ich warte ^^
// *Bauliste erstellen* // *Bauliste sortieren* Amortisationszeit für jedes Gebäude berechnen Gebäude in aufsteigender Reihenfolge sortieren // *Ressourcen versenden* Günstigstes Gebäude und zugehörigen Planeten auswählen Auf dem Planeten vorhandene Ressourcen von den benötigten Ressorucen subtrahieren Wenn vorhandenen_Ressourcen.Zielplanet > benötigte_Ressourcen dann Gebäude bauen sonst wenn vorhandene_Ressourcen.Zielplanet + Ressourcen_unterwegs.Zielplanet > benötigte_Ressourcen dann nächste Gebäude und Planeten Kombination sonst wenn // hier einen Timer setzten wann die Ressourcen ankommen um dann das Gebäude zu bauen, kann aber auch beim nächsten normalen Durchlauf passieren // (bei teuren Gebäuden wird es aber irgendwann gefährlich, da die Flotte ja in der Phalanx zu sehen ist vorhandene_Ressourcen.Account > benötigte_Ressourcen dann // hier darauf achten die Ressourcen die in der Luft aber untewegs zu anderen Planeten sind nicht mit einzubeziehen support_Planeten in Abhängigkeit von der Flugzeit zu Zielplanet sortieren support_Planeten in Abhängigkeit von der vorhandenen Ressorucen sortieren support_Planeten mit vorhandene_Ressourcen > min_vorhandeneRessourcenZumVerschicken entfernen dann // jetzt wirds interessant und glaube ich zu viel für den Bot, das könnte man später einbauen support_Planet.i Ressourcen versenden dann Ressourcen_unterwegs.Zielplanet + vorhandene_Ressourcen.Zielplanet + produzierte_Ressourcen.Zielplanet.Flugzeit1 > benötigte_Ressourcen dann nächste Gebäude und Planeten Kombination sonst support_Planet.i+1 Ressorucen versenden dann Ressourcen_unterwegs.Zielplanet + vorhandene_Ressourcen.Zielplanet + produzierte_Ressourcen.Zielplanet.Flugzeit2 > benötigte_Ressourcen dann nächste Gebäude und Planeten Kombination sonst // Alternativ würde ich einfach Ressorucen aus der sortieren support_Planeten Liste verschicken lassen, bis genug unterwegs sind
Ja einfach deine Server ID reinschreiben und schon funktioniert es ;DQuote:
ich Platze jetzt nur ungern zwischen euer gespräch...
finde das Nice was ihr hier Plant... und würde da auch gern was Donaten... also richte dir bitte ein Konto ein... xD
aber ich suche grad nur eine Art Notifier... oder Spio und Angriffs Alarm für mein Browser (Chrome) könnte ich den Bot dafür nutzen...? weil ich hab jetzt nirgens nen funktionierenden download gefunden... würde auch gern für diverse sachen den Tester machen falls ihr ne testuser Base braucht... gruß Tyrock
**EDIT:
ok haben nen Download gefunden... allerdings wird in dem Bot mein Server nicht aufgeführt kann ich den selbst einstellen? :P
*facepalm.... durch das drop down dachte ich das wären die einzigen auswahlmöglichkeiten... sorry...Quote:
Ja einfach deine Server ID reinschreiben und schon funktioniert es ;D
Immer diese Sonderlinge ^^ muss ich im Code anpasse.Quote:
Ich habe den Bot die letzten Tage mal ein wenig getestet.
Hauptsächlich interessant ist für mich die Funktion für das Raiden der Inaktiven.
Da ist mir ein Fehler aufgefallen.
Eingestellt habe ich 10 "Sonden zu Beginn" und 10 "Sonden Maximal". Diese werden auch losgeschickt.
Wenn er aber nach Abschluss der erste Scan Serie diejenigen nochmal scannen möchte bei denen er keine Deff gesehen hat, fängt er an nur 2 Sonden los zu schicken und steigert sich bis zu den eingestellten 10 bevor er aufhört und die Einträge löscht.
Schau mal ob du den Fehler findest ^^Quote:
Ich habe den Bot die letzten Tage mal ein wenig getestet.
Hauptsächlich interessant ist für mich die Funktion für das Raiden der Inaktiven.
Da ist mir ein Fehler aufgefallen.
Eingestellt habe ich 10 "Sonden zu Beginn" und 10 "Sonden Maximal". Diese werden auch losgeschickt.
Wenn er aber nach Abschluss der erste Scan Serie diejenigen nochmal scannen möchte bei denen er keine Deff gesehen hat, fängt er an nur 2 Sonden los zu schicken und steigert sich bis zu den eingestellten 10 bevor er aufhört und die Einträge löscht.
// hier die Höchstzahl der Sonden prüfen
if (Inaktiver.HöchstzahlSonden >= SondenMax)
{
writeFarmLog("Limit für Spionagesonden bei "+ Inaktiver.PlanetenName+" erreicht.");
continue;
}