War grad bei ner Login Protection dran in VB (username,passwort,hwid) überprüfung per SQL und fragte mich die ganze zeit wieso "bad login" kam, nach ner Stunde bemerkte ich das ich die textboxen ausversehen vertauscht hatte <.>
prüft nicht ob beide Zahlen gleich sind, sondern ob es sich um zwei Zahlen handelt.Quote:
if ($zahl = 1) {...}
Das ist mir auch schon passiert im Tippeifer =DQuote:
Ich hatte mal ein Script in PHP geschrieben um ein iFrame anzuzeigen mit einer von 15 Seiten zufällig anzuzeigen. Also man sollte auf die Seite und dann sollte eine der 15 Seiten als iFrame eingeblendet werden, welche das ist sollte per zufall gelöst werden.
Ich hatte schon länger nichts mehr gescriptet, und dann hab ich mich drangesetzt.
Nach 5 Minuten alles fertig gekuckt und dann: Hö??? Warum kommt da immer die gleiche Seite? Keine Fehlermeldungen etc.
Dann noch eingefügt das ich sehen kann welche Zahl er gebildet hat. Das hat auch alles geklappt.
Nach einer Stunde ists mir eingefallen:
prüft nicht ob beide Zahlen gleich sind, sondern ob es sich um zwei Zahlen handelt.
Also letztendlich ein = vergessen und damit 1,5h Zeit verschwended.
#Fail
Das ist nicht der eigentliche Fail, sondern das du formatiert hast.. Abgesicherter Modus :facepalm:Quote:
Hab mal einen auf ganz cool gemacht, nen Virus erstellt (kein richtiger, nur einer der den PC runterfährt), den dann ausprobiert. Was ich vergessen hatte war, dass der sich automatisch in Autostart reinmogelt. Musste FOrmatieren wegen dem Scheiß :D
Kannst du mir erklären was das mit Hello World zu tun hat ôOQuote:
Mein größter fail sah ungefähr so aus.
Ich wollte mein Hello World Programm starten , und hab leider den Shutdown gestartet der sich automatisch in die Regisry frisst und immer beim neustart direkt gestartet wird und den PC immer wieder herrunterfährt...
Ja und wie hast du das dann wieder geschossen?Quote:
Mein größter fail sah ungefähr so aus.
Ich wollte mein Hello World Programm starten , und hab leider den Shutdown gestartet der sich automatisch in die Regisry frisst und immer beim neustart direkt gestartet wird und den PC immer wieder herrunterfährt...
GUICtrlSetState(-1, $GUI_DISABLE)