Achso dann ist klar das meine Value so niedrig ist habe ja nur Crap waffen gesetzt naja was anderes kann ich auch nicht setzen so richtig was wertvolles habe ich ja nicht :DQuote:
Je höher die Value desto höhere Qualität bekommste zurück (also Items).
NiP 4 - 3 Fnatic
Ich hab soviel auf NiP gesetzt ... -.-
"You guys do know that N.i.P is throwing this game because they are making more on the skins than on the prize?" Ich hoffe nicht.
Xizt hat nochmal im Stream bestätigt, dass NiP nie für Skins throwen würde. Er meinte sie geben IMMER ihr bestes. Aber so genau weis man ja nie..Quote:
Je höher die Value desto höhere Qualität bekommste zurück (also Items).
NiP 4 - 3 Fnatic
Ich hab soviel auf NiP gesetzt ... -.-
"You guys do know that N.i.P is throwing this game because they are making more on the skins than on the prize?" Ich hoffe nicht.
Ich finde aber auch ganz ehrlich dafür sollte man dann nen Auschluss aus der ESL kriegen. Weil sie bekommen schon richtig viel Preisgeld & wetten ja evlt. selber mit. Und wenn die selbst mitwetten dann setzten die halt (weil sie wissen das sie besser sind) 400€ Skins auf sich selbst. So dumm sind die auch nicht xDQuote:
Xizt hat nochmal im Stream bestätigt, dass NiP nie für Skins throwen würde. Er meinte sie geben IMMER ihr bestes. Aber so genau weis man ja nie..
Du weißt das die gerade begonnen haben? 20:20Quote:
NiP hat schon lange gewonnen :D
Das Match von LDLC vs Dignitas wurde DDoSt.
Morgen mach ich aber erstmal nen paar Cases auf <3