woher soll ich das viele gold für das arien set nur nehmen :(
möchte das auch :)
möchte das auch :)
Könnte ja sein, dass sowas überprüft wird.. also gebannte Goldseller Accounts werden überprüft und dann geguckt an wen das Gold verkauft wurde.Quote:
denke nicht, wieso sollte es riskant sein? wer sollte es denn zurück verfolgen? wie sollte es überhaupt jemand merken?
aeriagames ist ein haufen müll. die sollen erstmal die server stabilisieren. denke nicht, dass sie irgendetwas prüfen, solange kein verdacht besteht. google mal, denke nicht, dass hier links von solchen seiten erlaubt sindQuote:
Könnte ja sein, dass sowas überprüft wird.. also gebannte Goldseller Accounts werden überprüft und dann geguckt an wen das Gold verkauft wurde.
Wo kann man denn Gold kaufen, welche Seite ist trusted? Bin zu faul das zu farmen :D
Aeria verfolgt das und würde sicherlich herauskriegen wenn du 1k Gold von jemanden abkaufst, solange dieser jemand das Gold nicht mit mehreren Accounts in kleineren Mengen dir zuschickt.Quote:
1k Gold bekommt man ja schon für ca. 7€ gekauft, ansonsten farmen
Außer du bietest ihn was zum Handel an, sonst wäre ich ja schon längst gebannt, ich meine ich habe ja auch 2300g gekriegt (nein nicht mit €).Quote:
Aeria verfolgt das und würde sicherlich herauskriegen wenn du 1k Gold von jemanden abkaufst, solange dieser jemand das Gold nicht mit mehreren Accounts in kleineren Mengen dir zuschickt.
Aber wenn der Verkäufer dir 1k Gold aufeinmal gibt, ist dein Account zu 90% gefährdet..
LG,
Selfo
Will auch bisschen Gold :(Quote:
Außer du bietest ihn was zum Handel an, sonst wäre ich ja schon längst gebannt, ich meine ich habe ja auch 2300g gekriegt (nein nicht mit €).
Aber nichts billiges.^^
Auf dem DE Server gibt es aber nichts was 2300g kosten würde..Quote:
Außer du bietest ihn was zum Handel an, sonst wäre ich ja schon längst gebannt, ich meine ich habe ja auch 2300g gekriegt (nein nicht mit €).
Aber nichts billiges.^^