weiss jemand wieviele abs man auf dem vserver s 2.0 von webtropia laufen lassen kann? im moment habe ich 4 vom autobuyerplus laufen,würde aber gerne auf 8 verdoppeln,reicht der server da noch aus?
Was überhaupt maximal möglich wäre mit Erweiterungen?Quote:
Kann mir wer auf die schnelle sagen, wo ich die maximale Tradepilegröße auslesen kann? finde Sie in den normalen persona Daten irgendwie nicht.. und bevor ich mich zu tode suche ;-)
danke im vorraus.
Hmm geht nicht um die Webapp, da sehe ich es natürlich.. Will es für meinen Bot ausgelesen bekommen.Quote:
Was überhaupt maximal möglich wäre mit Erweiterungen?
Wenn du die aktuelle, maximale Größe sehen willst, musst du versuchen einen Spieler vom Verein oder Beobachtungsstapel auf den Tradepile zu senden. Da solltest du dann die Größe sehen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich war gerade mal auf der seite github unter dem punkt fifa ultimate....was genau ist denn dieses toolkit ? und finde ich dort programmcodes um...spielerpreise abzufragen, spielerdaten abzufragen etc. ?
wäre schön wenn da mal jemand was zu sagen könnte :)
jaa auf dieser seite war ich gerade , nur fehlen mir da irgendwie die erklärungen... kann ich mir mit diesen codes meinen eigenen autobuyer zusammenbasteln ?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]