Fifa Autobuyer

01/22/2014 17:44 Dinho84#316
weiss jemand wieviele abs man auf dem vserver s 2.0 von webtropia laufen lassen kann? im moment habe ich 4 vom autobuyerplus laufen,würde aber gerne auf 8 verdoppeln,reicht der server da noch aus?
01/22/2014 21:27 Noax00#317
Quote:
Originally Posted by Dinho84 View Post
weiss jemand wieviele abs man auf dem vserver s 2.0 von webtropia laufen lassen kann? im moment habe ich 4 vom autobuyerplus laufen,würde aber gerne auf 8 verdoppeln,reicht der server da noch aus?
Ich habe momentan 7 von UB am laufen, sollte problemlos klappen.
01/26/2014 19:13 pcmolte#318
Kann mir wer auf die schnelle sagen, wo ich die maximale Tradepilegröße auslesen kann? finde Sie in den normalen persona Daten irgendwie nicht.. und bevor ich mich zu tode suche ;-)

danke im vorraus.
01/27/2014 02:56 pricefield#319
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Kann mir wer auf die schnelle sagen, wo ich die maximale Tradepilegröße auslesen kann? finde Sie in den normalen persona Daten irgendwie nicht.. und bevor ich mich zu tode suche ;-)

danke im vorraus.
Was überhaupt maximal möglich wäre mit Erweiterungen?

Wenn du die aktuelle, maximale Größe sehen willst, musst du versuchen einen Spieler vom Verein oder Beobachtungsstapel auf den Tradepile zu senden. Da solltest du dann die Größe sehen...
01/27/2014 07:53 pcmolte#320
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Was überhaupt maximal möglich wäre mit Erweiterungen?

Wenn du die aktuelle, maximale Größe sehen willst, musst du versuchen einen Spieler vom Verein oder Beobachtungsstapel auf den Tradepile zu senden. Da solltest du dann die Größe sehen...
Hmm geht nicht um die Webapp, da sehe ich es natürlich.. Will es für meinen Bot ausgelesen bekommen.
01/27/2014 11:41 Wisiator#321
Hi Molte,

schau mal auf Github beim denke ich bekannten UT Toolkit, da ist das auslesen eingebaut.

Gruß

Wisiator

Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Hmm geht nicht um die Webapp, da sehe ich es natürlich.. Will es für meinen Bot ausgelesen bekommen.
01/31/2014 15:58 Dieter1337#322
Hi Leute ich habe eine Frage:
ich habe meinen eigenen Autobuyer geschrieben und der funktionierte bis gestern auch gut, nur fliege ich seit gestern dauernd vom Server. Ich habe herausgefunden, dass ich nur noch eine Anfrage pro Sekunde machen kann damit er mich nicht kickt. Vorher waren 3/Sekunde möglich.
Habt ihr auch das Problem? Woran könnte das liegen? Hat EA meine IP evtl auf ner Art Blacklist und blockiert meine Anfragen daher so schnell?
01/31/2014 16:26 pcmolte#323
Tja EA will wohl scheinbar doch funktionierende Server ;-)

{"debug":"","string":"Service Unavailable (ut)","reason":"max sessions","code":"503"}

kriege ich teilweise... denke sie haben das limit gesenkt.. allerdings kriege ich das beim neuen login versuch was vorher ja immer direkt nach rausfliegen ging... nach ein paar sekunden geht es dann wieder
01/31/2014 16:35 Dieter1337#324
Also bin ich nicht der einzige mit dem Problem?
Mich würde interessieren, ob die Leute mit dem Autobuyer auch das Problem haben die für den Bot zahlen.
Wieviele Anfragen schickst du zum Server pro Sekunde bzw pro Minute pcmolte?
Und wann loggst du dich ein wenn du gekickt wirst? Sofort nach dem Kick?

// Edit: hab etwas weiter recherchiert im Internet und es scheinen sehr viele Leute dieses Problem zu haben. EA scheint da wirklich was gedrosselt zu haben was die Anzahl der Anfragen angeht. Bei vielen Leuten scheinen nur noch 1 Anfrage / Sekunde zu gehen.
01/31/2014 17:58 pcmolte#325
jupp so sieht es aus, hatte bislang bei meinem neuen bot auf 10ms bei 40 Accounts, sprich 400ms pro account stehen..

mein php bot unterstützt leider keine async-anfragen und macht daher immer direkt nach der antwort nen neuen request mit einem anderen account...

aktuell scheint die abfragegrenze bei 1.1s zu liegen...
02/01/2014 11:39 paraguas#326
Abfragegrenze von 1.1s wurde mehrmals bestätigt. Laufe mittlerweile auch damit.

Der IP-Cap wurde aber wohl auch deutlich herunter gesetzt, wahrscheinlich um solche Typen zu stoppen, die 1k Accounts mit public ABs und unlimited Accs betrieben haben... und da gabs schon ein paar davon...

Vlt. laufen die Server jetzt endlich mal wieder rund und man kann wieder ein paar Coins einnehmen :-)
02/04/2014 23:45 justinjoel#327
Wer sich mit dem trydis UT 14 Toolkit auskennt und mir helfen könnte, PM me please. ^^

Würde auch 5-10€ PayPal anbieten
02/06/2014 15:59 sergioooooo#328
ich war gerade mal auf der seite github unter dem punkt fifa ultimate....was genau ist denn dieses toolkit ? und finde ich dort programmcodes um...spielerpreise abzufragen, spielerdaten abzufragen etc. ?

wäre schön wenn da mal jemand was zu sagen könnte :)
02/06/2014 16:10 justinjoel#329
Quote:
Originally Posted by sergioooooo View Post
ich war gerade mal auf der seite github unter dem punkt fifa ultimate....was genau ist denn dieses toolkit ? und finde ich dort programmcodes um...spielerpreise abzufragen, spielerdaten abzufragen etc. ?

wäre schön wenn da mal jemand was zu sagen könnte :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/06/2014 16:38 sergioooooo#330
Quote:
Originally Posted by justinjoel View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jaa auf dieser seite war ich gerade , nur fehlen mir da irgendwie die erklärungen... kann ich mir mit diesen codes meinen eigenen autobuyer zusammenbasteln ?