Edit: Auftrag vergeben
^ thisQuote:
WEB-Projekt: Suche Unterstützung, Hilfe, Leute die mitmachen
Servus allerseits,
ich möchte kurz und knapp zu allererst mich vorstellen.
Mein Name ist Abdu, 23 (am 09.01.2019) und komme aus Frankfurt am Main.
Ich habe sehr viele Freunde die unter anderem auch Rappen und dazu Newcomer sind. (Sami, Ouzzi, Snipe, Amin, Masi etc.)
Da ich das alles so mitverfolgt habe und auch gesehen habe wie es etliche Newcomer aus anderen Stadtteilen, Gebieten oder Orten jedesmal erscheinen, habe ich mir gedacht eine Plattform zu gründen, wo man alle auf einem Haufen gesammelt hat und schön strukturiert alles auffinden kann.
Das heißt beispielsweise irgendein Labelboss könnte auf dieser Homepage den nächsten Signing für sein Label raussuchen, oder dort auf ihn aufmerksam werden oder dort seine Kommentare dazu abgeben.
Ich habe großes Interesse daran, solch eine Seite aufzubauen, bin nicht der Beste darin aber kann schon einiges auf die Beine stellen.
Die Domain ist bereits gekauft, gehostet wird auf one.com aktuell und 1 Jahr ist die Webspace und Domain bereits bezahlt. Aktuell arbeite ich auch auf der Seite selbstständig aber brauche dringende Hilfe, die mir unter die Arme greifen und sogar besser vorangehen als ich es tue - vielleicht.
Hätte denn jemand, vorerst natürlich ehrenamtlich Interesse daran an solch einen Projekt zu arbeiten, auf die Beine zu stellen um damit erfolgreich zu werden? im Nachhinein wird natürlich selbstverständlich jede Arbeit belohnt und auch die ganze Arbeit die davor getätigt wurde oder wird.
Ich bin höchstpersönlich davon sowas von überzeugt das wir was krasses auf die Beinen stellen würden und eine neue Plattform in die Spitze bringen könnten.
Für Werbung etc. ist bereits auch gesorgt, ein Kollege von mir der Komediant ist Namens MomoNews würde uns da behilflich sein um uns einen Kickstart in die Internet-Welt zu verschaffen. Desweiteren habe ich einen großen Umkreis an Freunde und bekannte Leute, die uns genau so helfen würden.
Von daher, bitte ich die Leute unter uns die Ahnung von der Materie haben, Gesetzen, Richtlinien und überhaupt Allgemeines sich bei mir zu melden.
Homepage besteht aus:
- Wordpress
- ein Theme (vorerst nicht gekauft, im Nachhinein aber wird eine Lizenz geholt!)
Was ich mitbringe:
- Wordpress-Erfahrung
- genug Reichweite
- Designer-Fähigkeiten
- ganz wenige Programmierkenntnisse
- Ahnung von der Materie
- Klares denken
Wer hat noch nicht, wer möchte gerne dazu, wer möchte dafür sorgen, dass Deutschrap eine neue Ära für die NEwcomer erhält?
PS: Es werden nicht nur Newcomer gepusht, natürlich dient die Seite selbstverständlich auch als News, diese werden aber im Hintergrund gehandelt, wichtiger sind die Newcomer.
Greets,
Abdu