NewProject Last Chaos

06/28/2013 15:01 LastChaosFreak777#316
Quote:
Originally Posted by Teknoid View Post
Guten Abend,
habe nun schon 2acc erstellt und bei beiden funzt das passwort nicht!(hab auch klein schreiben geachtet)
selbst änderung des passworts funzt net ...und eine email kommt auch nicht
Hast du bei der Registrierung auch alles klein geschrieben? Oder nur bei der Anmeldung?
Das könnte der Fehler sein.
06/29/2013 07:47 ჩմshiძo#317
Tollen gs habt ihr eingestellt, 0 Ahnung vom Server Content, wenig On, Unfreundlich, halb afk, kennt sich nicht mit dem Spiel aus.
Ihr solltet die Spieler mal mehr Testen, die ihr ins Team nehmt.
Ich habe mehr als 3 bessere bewerbungen in euerm Forum gesehen.
Ich denke, dass ich mich auch mal bewerben würde.
06/29/2013 09:04 Luôô#318
Haben die endlich geschafft die dauerhaften crashes gefixxt?
06/29/2013 09:48 ჩմshiძo#319
Jop, durch Hoster Wechsel
06/29/2013 10:13 Revolution♥#320
Quote:
Originally Posted by ChaiNx3 View Post
Tollen gs habt ihr eingestellt, 0 Ahnung vom Server Content, wenig On, Unfreundlich, halb afk, kennt sich nicht mit dem Spiel aus.
Ihr solltet die Spieler mal mehr Testen, die ihr ins Team nehmt.
Ich habe mehr als 3 bessere bewerbungen in euerm Forum gesehen.
Ich denke, dass ich mich auch mal bewerben würde.
[GS] seit 24std und du kannst beurteilen das er nicht " aktiv " ist okay! du bisset du weist alles.. du kannst alles.. du bist der KING! aber.. meine persönliche meinung? du bist eifersüchtig das ich [GS] geworden bin mehr is da nicht und nun unterlass solchen ruf mord :)
06/29/2013 10:26 bisko #EGG#321
Quote:
Originally Posted by Revolution♥ View Post
[GS] seit 24std und du kannst beurteilen das er nicht " aktiv " ist okay! du bisset du weist alles.. du kannst alles.. du bist der KING! aber.. meine persönliche meinung? du bist eifersüchtig das ich [GS] geworden bin mehr is da nicht und nun unterlass solchen ruf mord :)
Der GS war doch sicher auch vorher aktiv oder?
Chain kennt sich aus.^-^
Meine Meinung ist, dass du kindisch bist und nicht mit Kritik umgehen kannst. D:
Chain ist auch nicht eifersüchtig...D:
06/29/2013 10:31 ჩմshiძo#322
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Chain kennt sich aus.^-^
Meine Meinung ist, dass du kindisch bist und nicht mit Kritik umgehen kannst. D:
Worauf eifersüchtig ?
naja, ok ein bisschen, da ich auch son bisschn von deiner lächerlichkeit abhaben kann du Gs Kind du ;D
Aktiv warste noch nie, zurück schreiben bei fragen tust du auch nicht & ahnung, was ein Gs tun muss auch nicht also denk nach, bevor du schreibst

Conan, du hast Vollkommen Recht (:
06/29/2013 10:45 nippel1996#323
Quote:
Das mit dem das/dass müssen wir aber nochmal lernen...
06/29/2013 10:51 Mango.!#324
Außerdem ist er nur Gs, was sollst?
Wieso regt ihr euch so künstlich jetzt darüber auf?
Lasst ihn doch einfach seine scheiße machen.. und gut ist..Wenn was sein sollte, reportet es doch einfach?
Es ergibt jetzt 0 sinn hier irgendwie zum zu zicken.

Es ist nur gs o.o?!

Grüße
06/29/2013 10:56 Revolution♥#325
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Chain kennt sich aus.^-^
richtig danke ich bin seit mehreren tagen taeglich und mindestens 2 std online!

Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
Außerdem ist er nur Gs, was sollst?
Wieso regt ihr euch so künstlich jetzt darüber auf?
Lasst ihn doch einfach seine scheiße machen.. und gut ist..Wenn was sein sollte, reportet es doch einfach?
Es ergibt jetzt 0 sinn hier irgendwie zum zu zicken.

Es ist nur gs o.o?!

Grüße
naja die zicken so künstlich weil sie abgelehnt wurden und ich angenommen aber is ja normal hater gibts ueberall wie auch in diesem fall :) aber ich finds cool das ich so viel wert bin das sie sich die zeit nehmen für mich und so einen mist in die welt setzen also ich hätte besseres zu tuhen :)
06/29/2013 11:12 ჩմshiძo#326
Quote:
richtig danke ich bin seit mehreren tagen taeglich und mindestens 2 std online!

naja die zicken so künstlich weil sie abgelehnt wurden und ich angenommen aber is ja normal hater gibts ueberall wie auch in diesem fall :) aber ich finds cool das ich so viel wert bin das sie sich die zeit nehmen für mich und so einen mist in die welt setzen also ich hätte besseres zu tuhen :)
Abgelehnt ?
Schade, dass ich mich noch nicht beworben habe :facepalm:
06/29/2013 11:24 Revolution♥#327
Quote:
Originally Posted by ChaiNx3 View Post
Abgelehnt ?
Schade, dass ich mich noch nicht beworben habe :facepalm:
nö dein freund aber chain :)
06/30/2013 15:34 ​Chiller2o2#328
Die Schlacht hat gestern mal richtig bock gemacht! :D Und dann die Events davor waren auch sehr gut Gelungen, vielleicht bisschen mehr Abwechslung aber sonst Top wie immer! Leute kommt auf den Server es lohnt sich !

Mfg
06/30/2013 16:08 AngelsBeast#329
last time i came on this server there was barelly anyone on it but ofc it was brand new.

How is it now?are there more players on it right now?im patching right now and im curious

thx
06/30/2013 16:11 ​Chiller2o2#330
Was los Ddos? Oder Hoster Probleme? ._.