Anleitung: Honorbuddy + Proxy

09/21/2013 00:00 Tocardi#316
Hallo,

hab das nu gemacht wie in der anleitung beschrieben soweit sogut nun bekomme ich folgendes fenster wo ne fehlermeldung drin steht kann mir wer sagen was das bedeutet und wie ich das behebe?

Meine Honorbuddy.exe wandelt der dann in ne Honorbuddy.exe.bak um ka was das bedeutet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/21/2013 00:25 tigerlady666#317
Das updaten über den Proxy funzt ned. Du musst dir die neueste Version im Forum runterladen.
09/21/2013 00:29 Tocardi#318
aha, nur kann ich mit der leider so net mehr questen oder gibs dafür auch schon ne lösung?
09/21/2013 07:54 mx0#319
Quote:
Originally Posted by Tocardi View Post
aha, nur kann ich mit der leider so net mehr questen oder gibs dafür auch schon ne lösung?

Wenn du nicht mehr Questen kannst wurde dein Proxy nicht erkannt dh. du brauchst einen neuen :D
09/22/2013 00:42 totesviech#320
Hallo, ich hab auch mal eine frage und folgendes: Ich habe mir schon etwas längeres eine Proxy ip gemietet..also es ist keine (Free) ich zahle dafür!!! Wieso kann ich nicht 4Accounts mit jeweils 4Bots benutzen? Dann kommt immer vom Proxifier, Authication..Benutzername + Passwort. Und wenn man auf Ignore (klickt) kommt diese meldung immer wieder.

Ist der Proxy anscheinend nicht für 4Bots ausgelegt zum gleichzeitigen nutzen??? :o
09/22/2013 20:57 Spegeli#321
Ich kann jedem nur Empfehlen mal in meine Signatur zu schauen ;-)

Quote:
Originally Posted by totesviech View Post
Hallo, ich hab auch mal eine frage und folgendes: Ich habe mir schon etwas längeres eine Proxy ip gemietet..also es ist keine (Free) ich zahle dafür!!! Wieso kann ich nicht 4Accounts mit jeweils 4Bots benutzen? Dann kommt immer vom Proxifier, Authication..Benutzername + Passwort. Und wenn man auf Ignore (klickt) kommt diese meldung immer wieder.

Ist der Proxy anscheinend nicht für 4Bots ausgelegt zum gleichzeitigen nutzen??? :o
Da es 100000000 Anbieter gibt und jeder andere Packete hat, wird dir das keiner beantworten können.
Also am besten mal Link zu deinem Anbieter Posten.

Quote:
Originally Posted by mx0 View Post
Wenn du nicht mehr Questen kannst wurde dein Proxy nicht erkannt dh. du brauchst einen neuen :D
Stimmt mal absolut nicht. Wenn er nicht mehr Questen kann, aber trotzdem Proxifier + einen Proxy besitzt, hat er sich wohl einfach nur die DE Version runterladen.
09/22/2013 21:05 rmk87#322
Wieso sollte man es denn bei dir kaufen, wenn man es doch zum gleichen Kurs auch direkt beim Anbieter bekommt?
09/22/2013 21:09 Spegeli#323
Quote:
Originally Posted by rmk87 View Post
Wieso sollte man es denn bei dir kaufen, wenn man es doch zum gleichen Kurs auch direkt beim Anbieter bekommt?
Hast du meinen Thread durchgelesen? Man kauft direkt beim Anbieter, allerdings über einen Ref Link von Mir.

Und als Dankeschön das der Kunde über meinen Ref Link Kauft, erhält er eine Detailiert Beschreibung (mit Bildern) wie man Proxifier einrichtet (das Programms gibts ebenfalls dazu...und zwar nicht die 30 Tage Test Version) und wenn Fragen sind geb ich nen Support (auch per Teamviewer) dazu.

Wenn man natürlich der ober mega nerd ist braucht man mein angebot nicht, da es sich in erster Linie an Leute richtet die weniger ahnung von der Materie habe. Und wenn ich diesen Thread hier so verfolge (und sehe wieviele es nicht auf die reihe bekommen) sind das menge Leute.

Und ich denke mal die Feedbacks in meinem Thread sprechen für sich ;-)
09/22/2013 21:24 rmk87#324
Ah okay. Wenn es Proxifier dazu gibt, was ja normal knapp 40 USD kostet, ist das ein gutes Angebot. Sobald mein Account bei nvpn ausgelaufen ist, werde ich dann auch über dich bestellen (wegen der Proxifier Lizenz) :-)
09/23/2013 19:20 totesviech#325
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Ich kann jedem nur Empfehlen mal in meine Signatur zu schauen ;-)

Da es 100000000 Anbieter gibt und jeder andere Packete hat, wird dir das keiner beantworten können.
Also am besten mal Link zu deinem Anbieter Posten.
Ich habe es hinbekommen funktioniert mit mehreren Bots :) Aber danke für deine Info :D

Ehm ist euch bewusst, bzw funktionieren die Dailie's bei euch von "TheBrodie"? MOP Experience... weil bei mir laufen die mit dem Proxy überhaupt nicht, Plugin zwar in den Plugin Ordner geladen, Bot gestartet dannach will ich in den Einstellungen bei Plugin's Brodie Aktivieren, einen hacken drauf machen dannach schmiert mein Bot ab..an was könnte das liegen?
09/23/2013 20:03 brutus2105#326
Hat einer ne Idee wie man das "TheBrodieman's Profile Compendium" mit nem Proxy zum laufen bekommt?
Das Problem ist bei dem Plugin ist das es sich selbst Updatet. (was anscheinend nicht über nen Proxy geht)
09/23/2013 20:18 rmk87#327
Bei mir funktioniert "TheBrodieman's Profile Compendium", es updated sich über Proxy...
09/23/2013 20:20 lenius1#328
Hey.. ich hab nen Problem.. wenn ich HB starte ( Über Proxifier) verschwindet Honorbuddy allerdings ist es noch in den Prozessen zu finden... kann mir jmd da helfen?

[09.23 20:23:29] Honorbuddy.exe - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] error : Could not connect through proxy 218.92.227.165:10000 - Proxy closed the connection unexpectedly

steht in Proxifier
09/23/2013 20:23 totesviech#329
Quote:
Bei mir funktioniert "TheBrodieman's Profile Compendium", es updated sich über Proxy...
Hmm komisch, ich bekomm nicht mal das Plugin von Brodie zum laufen, bzw wenn ich es im Bot unter Plugins anklicke..ladet es und ladet.. und dann schmiert der ganze Bot ab.. das war vorher nie so.

Also ohne den Proxy wo es noch ging..
09/23/2013 20:41 brutus2105#330
Quote:
Was für einen Proxy benutzt du? Socks5?