Homo-Ehe Ja oder Nein?!

12/25/2012 15:16 kayyy#316
Dagegen ,weil es meiner Meinung nach contra Natur ist.
12/25/2012 16:32 Gentleman G#317
Quote:
Originally Posted by thehut10 View Post
weil, jeder Heiraten darf, es geht darum das man sich Gegenseitig liebt.
Andererseits kann ich es verstehen, wenn Religionen etwas dagegen haben, wenn ihre große fiktive Figur etwas dagegen hat ~.~
Auch viele Atheisten haben was gegen die Gleichstellung homosexueller und heterosexueller Ehen, für manche nachvollziehbar, für manche nicht
12/25/2012 16:43 ALLW4YS#318
nein, weil die kinder dann nicht so gut erzogen werden :/ in MEINER SICHT !!
12/25/2012 16:48 Exakan#319
Quote:
Originally Posted by ALLW4YS View Post
nein, weil die kinder dann nicht so gut erzogen werden :/ in MEINER SICHT !!
Kannst du das auch begründen?
12/25/2012 16:49 Jansen_111#320
Nein, ganz einfach weil das der Natur widerspricht. Ich habe persönlich nichts gegen solche "Menschen" jedoch sollten die es wenn es unbedingt sein muss im stillen Kämmerchen geschehen lassen und nicht offen vor sich hertragen und ggf. damit hausieren.
12/25/2012 16:52 ALLW4YS#321
irgendwo stand mal das sich 98% der homosexuellen-leute einbilden das sie sich an gleichgeschlechtrige angezogen fühlen
12/25/2012 17:06 Artsy Xeemy#322
Quote:
Originally Posted by Jansen_111 View Post
Nein, ganz einfach weil das der Natur widerspricht. Ich habe persönlich nichts gegen solche "Menschen" jedoch sollten die es wenn es unbedingt sein muss im stillen Kämmerchen geschehen lassen und nicht offen vor sich hertragen und ggf. damit hausieren.
Die Sache ist ja wohl eher, dass Homosexuelle eher dazu neigen, das jedem aufzudrücken oder sich eben extrem verhalten und andere damit teilweise belästigen. Jeder Mensch soll sich aussuchen, wie er leben möchte, von daher habe ich nichts dagegen. Nur nervt es mich, dass viele Homosexuelle irgendwelchen Klischees folgen und ein Großteil dadurch ungemein auffallen will.
12/25/2012 17:29 .Kynetic#323
Finde ich vollkommen OK und auch gut !
Schämen sollten sich diejenigen die sich für genau die Menschen schämen, richtig traurige Gesellschaft!
12/25/2012 20:07 AuTTribuT#324
bin dafür weil warum nicht wenn wer meint das ihm das gefällt solln sies ruhig machen ändern kann man es nicht nur weil die ehe nicht erlaubt ist. Und So wird hoffentlich nicht nochmal über so was sinnloses diskutiert.
12/25/2012 20:09 MrSm!th#325
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Die Sache ist ja wohl eher, dass Homosexuelle eher dazu neigen, das jedem aufzudrücken oder sich eben extrem verhalten und andere damit teilweise belästigen. Jeder Mensch soll sich aussuchen, wie er leben möchte, von daher habe ich nichts dagegen. Nur nervt es mich, dass viele Homosexuelle irgendwelchen Klischees folgen und ein Großteil dadurch ungemein auffallen will.
Da stimme ich dir zu, nur letztendlich funktioniert es doch nur aufgrund so einer Haltung. Wenn es nichts besonderes mehr wäre, könnten sie damit auch keine Aufmerksamkeit bekommen. Zumindest nicht mehr als mit anderen Unterschieden zur Norm :p
12/25/2012 20:14 Artsy Xeemy#326
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Da stimme ich dir zu, nur letztendlich funktioniert es doch nur aufgrund so einer Haltung. Wenn es nichts besonderes mehr wäre, könnten sie damit auch keine Aufmerksamkeit bekommen. Zumindest nicht mehr als mit anderen Unterschieden zur Norm :p
Jo, anders können die sich ja nicht abheben. Ist ja nicht so, dass es noch den eigenen Charakter gibt - lieber den Klischees hinterherstreben, so wird man zumindest als Homo akzeptiert. Habe das Gefühl, dass Homosexualität oftmals aus Unzufriedenheit mit sich selbst und auch der Wahrnehmung anderer resultiert, welche einem eigentlich mehr oder weniger egal sein sollte.
12/25/2012 21:20 MrSm!th#327
So weit würde ich nun nicht gehen, aber es gibt sicherlich welche, die nur provozieren wollen. Die Frage ist nur, ob das einen Einfluss auf so eine Streitfrage haben sollte :p
12/25/2012 21:22 Artsy Xeemy#328
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
So weit würde ich nun nicht gehen, aber es gibt sicherlich welche, die nur provozieren wollen. Die Frage ist nur, ob das einen Einfluss auf so eine Streitfrage haben sollte :p
Wohl lieber nicht. Sonst artet das aus und habe schon genug Erfahrungen mit "Ausartungen" hier gehabt. :p
Dennoch wie gesagt, gegen so eine Regelung hätte ich zumindest nichts einzuwänden.
12/29/2012 17:04 Rodolest#329
Klar dürfen Homosexuelle heiraten. Wer sich liebt, der soll gefälligst glücklich zusammen leben^^
12/29/2012 21:12 MrSm!th#330
Quote:
Originally Posted by Jansen_111 View Post
Mit nem dicken Auto darf ich auch hausieren fahren.