Dagegen ,weil es meiner Meinung nach contra Natur ist.
Auch viele Atheisten haben was gegen die Gleichstellung homosexueller und heterosexueller Ehen, für manche nachvollziehbar, für manche nichtQuote:
weil, jeder Heiraten darf, es geht darum das man sich Gegenseitig liebt.
Andererseits kann ich es verstehen, wenn Religionen etwas dagegen haben, wenn ihre große fiktive Figur etwas dagegen hat ~.~
Die Sache ist ja wohl eher, dass Homosexuelle eher dazu neigen, das jedem aufzudrücken oder sich eben extrem verhalten und andere damit teilweise belästigen. Jeder Mensch soll sich aussuchen, wie er leben möchte, von daher habe ich nichts dagegen. Nur nervt es mich, dass viele Homosexuelle irgendwelchen Klischees folgen und ein Großteil dadurch ungemein auffallen will.Quote:
Nein, ganz einfach weil das der Natur widerspricht. Ich habe persönlich nichts gegen solche "Menschen" jedoch sollten die es wenn es unbedingt sein muss im stillen Kämmerchen geschehen lassen und nicht offen vor sich hertragen und ggf. damit hausieren.
Da stimme ich dir zu, nur letztendlich funktioniert es doch nur aufgrund so einer Haltung. Wenn es nichts besonderes mehr wäre, könnten sie damit auch keine Aufmerksamkeit bekommen. Zumindest nicht mehr als mit anderen Unterschieden zur Norm :pQuote:
Die Sache ist ja wohl eher, dass Homosexuelle eher dazu neigen, das jedem aufzudrücken oder sich eben extrem verhalten und andere damit teilweise belästigen. Jeder Mensch soll sich aussuchen, wie er leben möchte, von daher habe ich nichts dagegen. Nur nervt es mich, dass viele Homosexuelle irgendwelchen Klischees folgen und ein Großteil dadurch ungemein auffallen will.
Jo, anders können die sich ja nicht abheben. Ist ja nicht so, dass es noch den eigenen Charakter gibt - lieber den Klischees hinterherstreben, so wird man zumindest als Homo akzeptiert. Habe das Gefühl, dass Homosexualität oftmals aus Unzufriedenheit mit sich selbst und auch der Wahrnehmung anderer resultiert, welche einem eigentlich mehr oder weniger egal sein sollte.Quote:
Da stimme ich dir zu, nur letztendlich funktioniert es doch nur aufgrund so einer Haltung. Wenn es nichts besonderes mehr wäre, könnten sie damit auch keine Aufmerksamkeit bekommen. Zumindest nicht mehr als mit anderen Unterschieden zur Norm :p
Wohl lieber nicht. Sonst artet das aus und habe schon genug Erfahrungen mit "Ausartungen" hier gehabt. :pQuote:
So weit würde ich nun nicht gehen, aber es gibt sicherlich welche, die nur provozieren wollen. Die Frage ist nur, ob das einen Einfluss auf so eine Streitfrage haben sollte :p
Mit nem dicken Auto darf ich auch hausieren fahren.Quote:
Nein, ganz einfach weil das der Natur widerspricht. Ich habe persönlich nichts gegen solche "Menschen" jedoch sollten die es wenn es unbedingt sein muss im stillen Kämmerchen geschehen lassen und nicht offen vor sich hertragen und ggf. damit hausieren.