Schon mit 1-4GB getestet... Priorität von CF auf Hoch gestellt... nichts geht:S
Wer will kann sich den AFK-Bot in seiner Beschreibung kaufen 10€ sind ok (funktioniert aber nur auf XP und nicht 7) und er funktioniert Super habe first gegeben und er ist Trusted :)Quote:
bei Problemen helfe ich gerne einfach PN :)
4 Cows (da nur 4 Kerne). Ram reicht ausQuote:
Hey ich will meine CPU Upgarden und hol mir dabei gleich ein neues Mainboard.
Was meint ihr Wv schaff ich mit nem Intel BX80637E31245V2 Xeon Quad-Core Prozessor (3,4GHz, Sockel 1155, L3 Cache, 77 Watt)
und 8GB DDR3 RAM ?
Also wo ich mir bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den AFK-Bot gekauft habe hat er mir gesagt das ich alles machen soll wie im Video bloß RegEdit weg lassen.Quote:
Kann man auch win xp Zum farmen nutzen oder muss es win7 sein ?
Bzw ist es das selbe mit den regs löschen
Also nur Code und vm Ware Einstellungen ?Quote:
Also wo ich mir bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den AFK-Bot gekauft habe hat er mir gesagt das ich alles machen soll wie im Video bloß RegEdit weg lassen.
Weiß nicht ob dir das Hilft.
Ich weiß nicht was der AFK-Bot an einstellungen ändert aber die Reg Änderungen müssen gemacht werden.Quote:
Also wo ich mir bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den AFK-Bot gekauft habe hat er mir gesagt das ich alles machen soll wie im Video bloß RegEdit weg lassen.
Weiß nicht ob dir das Hilft.
Du kannst auch Windows XP nutzen, hängt von dir ab, welches du persönlich besser findest.Quote:
Also nur Code und vm Ware Einstellungen ?
Die Datein via. Drag and Drop herüber ziehen (Geht nur wenn der (dot).vmx code nicht eingeben wurde)Quote:
wie kann ich cf auf vmware weiterleiten so das ich nicht downloaden muss ?