kann mir niemand helfen ?
ja ich nur andy mausoleum und pindle.. manchmal werd ich aber rausgeschmissen aber sonst klappt es eigentl ganz gut.. :pimp:Quote:
Lässt wer eine FO/FB auf Hell laufen ? Würd mich ja mal interessieren. Meine Stellt sich etwas ungeschickt an, so das erst mal nur Alp drin ist.
Bei mir sieht es so aus :Quote:
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 64; // Cast your primary spell to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 64; // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[3] = 47; // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[4] = 56; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
hab ich und es läuft, fo/fb
gamemintime in der char ocnfig -damit bleibt er nachm letzten bosskill noch im game bis die vorbei isQuote:
wo kann ich denn einstellen wie lange der nach dem verlassen eines games wartet, bis er ein neues aufmacht?
Hab nirgens game delay gefunden.
€: muss das game auf englisch sein weil der bis jetzt noch nichts gesammelt hat?!
Schade das solche Insider Tips hier in dem Chatähnlichem 100 Seiten Thema leider untergehen werden. Ansonsten Danke für die Info :handsdown:Quote:
Hi.
Vielen Dank, für den Bot.
Hab mich hier soweit eingelesen und er läuft. Die Gräfin auf Alp hat mir schon einige mäßig nützliche Runen geschenkt.
(Hat zumindest für 3 Spirit und 2 Insight gereicht.)
[Klugscheißer AN]
:pimp:
Eine Sache wollte ich noch erwähnen, weil ich dazu hier noch noch nichts gelesen habe.
Der Bot enthält auch ein Rush Script. Es handelt sich um das von uns allen so geliebte SimonSays-Script, bei dem der Bot (scheinbar) nur in der Stadt rumsteht.
Mit den richtigen Befehlen kann ein zweiter Char im Spiel dem Bot befehlen, was zu tun ist.
z.B. "Rush 1" (Mit großem "R") und der zu Ziehende ist schon fast im 2. Akt.
Der Level 4 Druide von einem Freund ist jetzt schon im 5. Akt.
Im 2. Akt hat es etwas "geklemmt" weil der Bot zu dumm war in die 2. Ebene bei den Klauenvampieren zu gehen, aber mit "Stop" kann man den Zieher stoppen und die Sache selber erledigen.
Wie es dann mit den Ahnen und dem Baal-Quest aussieht werde ich noch mal testen, wenn der Kumpel Lvl 20 ist.
Einzelqueste sollten auch gehen; muß ich aber auch noch testen.
"Do Cain", "Do Raven"
Ich hoffe externe Links für weitere Infos sind OK.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Klugscheißer AUS]
Also noch mal VIELEN DANK für den Bot.