Wie heißt diese font?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mir siehts eher so aus, als wenn das einfach nur 1 Effekt Stock ist und bei dem einfach nur die Deckkraft runter geschraubt. Falls man bei GIMP überhaupt die Deckkraft runter setzen kann. Oder du versuchst mal: Leg einen Effekt Stock über den Render, wie es dir gefällt. Dann kopierst du ihn einmal. Bei der unteren Ebene radierst du alles weg was über dem Render ist. Bei der anderen Kopie machst du alles weg was nicht auf dem Render ist und schraubst die Deckkraft runter ;). Aber ich glaube eher das erste.Quote:
Frage :
Kann man mit Gimp den gleichen effekt wie zB. hier ~also das das vor dem Körper und hinter ihm ist machen? und wenn ja wie? Antworten gesucht :D!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-Star.'s Sig :P
Es wäre erst mal gut zu Wissen für was die Homepage sein soll?Quote:
Hätte ne Frage bin gerade dabei ein Webdesign zu machen... leider gehen mir jetzt gerade die Ideen aus :/
Was könnte man hier noch so reinpacken?
Wäre nett wenn mir jemand Ideen geben könnte :>
Ich mach die HP nur um meine Skills zu verbessern ^^ so ein richtiges Thema hat die HP garnicht :P nehmen wir jetzt mal an die HP ist ein Onlineshop für Obst & Gemüse..(das einzige was mir grad eingefallen ist) :DQuote:
Es wäre erst mal gut zu Wissen für was die Homepage sein soll?