Sry aber Unnötig... Währe cool wenn das IP Problem und diverse Bugs behoben werden könnten. Danach könne man sich an Fun-Videos probieren :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sry aber Unnötig... Währe cool wenn das IP Problem und diverse Bugs behoben werden könnten. Danach könne man sich an Fun-Videos probieren :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aso, und du würdest als gm natürlich mit lvl 1er zeug rumlaufen? Was hat das damit zu tun ob jemand seine rechte ausnutzt?Quote:
Leider wird der Server hier auch nicht viel draus werden, denn die GMs und auch der Admin sind eigentlich nur heiß auf ihre Rechte und man sieht's ja schon daran, dass alle GMs immer mit 4 Elixieren und Dauer PBI rumlaufen müssen. Der Server wird dadurch eh nur ein Fail, gerade weil hier hundert pro einige Spieler bevorteilt werden durch die GMs.
Mit freundlichen Grüßen
Das Prob hab ich auch... immer und immer wieder dann das IP Problem .. ich hoffe das wird mal behoben und das die Gilden bestehen bleiben.. möchte dann wenn ich auch Spielen kann eine Gilde zum Farmen.Quote:
Huhu,
Erstmals will ich sagen geil das mal ein wissender einen Server aufgemacht hat :D
und 2-tens hab ich ein Problem, und zwar...
Wen ich in den Chanel rein will steht "Error !"
Neustart versucht - nichts gebracht.
Hast es wohl nicht richtig gelesen, ne.Quote:
Aso, und du würdest als gm natürlich mit lvl 1er zeug rumlaufen? Was hat das damit zu tun ob jemand seine rechte ausnutzt?
Wer wird wodurch beforteilt?
Wer zum Beispiel bekommt die HS für 10k?Quote:
Hast es wohl nicht richtig gelesen, ne.
Man kann hier einfach nicht 100% sagen, ob die GMs sozusagen in eigene Tasche handeln bzw. manchen Dinge geben usw..
alleine schon dass du geplusste Waffen für elitegold verkauft hast widerspricht mit "wir wollen euch das Geld nicht aus den Taschen ziehen" ;)
HS Preise sind überhaupt nicht abgesprochen, der eine kriegts für 10k der andere für 100k? Fairness gleich 0.
Ich hoffe hier wird alles bald mal fairer, zb mit einem NPC mit festem HS Verkaufspreis o.ä.