if u got license ofc :)
Quote:
Erm ... Hallo, Aus Respekt für diesen Thread, ich bin auf Deutsch übersetzt, so dass Sie mich besser verstehen, lol könnte. Ich bin für einen Bot, dass die Bonus-Boxen sammelt suchen. Früher habe ich UDO-BOT verwenden, aber nach einer Woche oder zwei, es wäre mein Konto gebannt, jedes andere Spiel dieser in Ordnung sein würde, weil ich die Objekte in einen anderen toon, die nicht Boting war austauschen konnten. Aber weil wir nicht tun können, dass in DO, ich brauche einen Bot, dass ich für eine Weile, ohne erwischt zu verwenden, oder zumindest wissen, wann und wenn es nicht zu benutzen ... Aber ehrlich, ich könnte ein Boxing bot, während ich Fütterung meiner Tochter bin, oder essen xD. Vielen Dank für jede Ihrer Antworten, freuen, sie bald!
Thank you for translatig it!Quote:
Erm ... Hallo, Aus Respekt für diesen Thread, ich bin auf Deutsch übersetzt, so dass...
@EndingTotalSocial!: this File is Clean, u also can trust Gähn.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Thank you for translatig it!
If u search for a safe bot, you nearly allwasy have to pay.
In my opinion, the right Bot for you will be KBot-noGG, as the same says the GG-Function is not included, but it's verry cheap, you'll get it from 5 to 10€.
If u search for free and safe Bots, u have to choose a Px. Bot (gähns Deluse Px. Bot or the Muhaha Bot).
But to geht'em work, the Game window have to be open.
That's it,:)
*iMysterY
+1Quote:
@EndingTotalSocial!: this File is Clean, u also can trust Gähn.
MfG Blacky
Quote:
Schaut euch mal den Bot hier an, der ist gratis, sammlet Boxen(auch Sommerboxen) arbeitet mit Skylab und killt jedes NPC:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel Spaß