Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

08/24/2015 21:00 Chain Reaction#3271
Quote:
Originally Posted by LizzyLizard View Post
Findet ihr das etwa toll Drogen zu nehmen? Das kann ich nicht verstehen.

Eure Lizzyx3
Gönn dir halt ne bunte Pille dann verstehste es.
08/24/2015 21:12 FastSkill[BrBa]#3272
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Machen MDMA's nicht den Kopf komplett kaputt?
Wenn man es regelmäßig nimmt, bestimmt. Aber die meisten hier nehmen sowas generell nur maximal einmal im Monat, soweit ich weiß. Da dürften keine bleibenden Schäden entstehen
08/24/2015 21:14 Chain Reaction#3273
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Wenn man es regelmäßig nimmt, bestimmt. Aber die meisten hier nehmen sowas generell nur maximal einmal im Monat, soweit ich weiß. Da dürften keine bleibenden Schäden entstehen
Mach jetzt momentan ne 6 wöchige Pause, vorher immer nur 4 wochen was mir aber etwas zu kurz wurde mit der Zeit. Schmeiß mir auch auf dem nächsten Event in 3 Wochen diesmal nichts rein.
Q-Base, irgendwer am Start?
08/24/2015 21:17 FastSkill[BrBa]#3274
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Mach jetzt momentan ne 6 wöchige Pause, vorher immer nur 4 wochen was mir aber etwas zu kurz wurde mit der Zeit. Schmeiß mir auch auf dem nächsten Event in 3 Wochen diesmal nichts rein.
Q-Base, irgendwer am Start?
Joa das dürfte auch denke ich langen. Ich selbst mache immer größere Abstände, da ich letztes Jahr durch den Konsum etwa 10-15 Kilogramm verloren habe. Mache jetzt immer 2-3 Monate Pause oder wie jetzt (7 Monate :awesome: )

Und nein leider nicht, habe da noch keine Padde... :(
08/24/2015 21:19 .CяιMe™#3275
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Mach jetzt momentan ne 6 wöchige Pause, vorher immer nur 4 wochen was mir aber etwas zu kurz wurde mit der Zeit. Schmeiß mir auch auf dem nächsten Event in 3 Wochen diesmal nichts rein.
Q-Base, irgendwer am Start?
Woher kriegst du dein Stuff? :D
08/24/2015 21:22 Bananenwerfer#3276
Mal ne andere Frage:

Fällt es euch am Tag danach eig. sehr schwer wieder in den Alltag zu finden ? Ich persönlich muss sagen, dass ich immernoch komplett platt von Samstag bin und immer so kurze Depripahsen habe und ein richtigen Drang habe, mich mit Leuten zu unterhalten aber es ist keiner da :>
08/24/2015 21:27 'Apo#3277
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Ne, ich glaub auch, dass die Kollegen da im Video besondere Fälle sind.
Ja, nahe Sachen sind immer hart. Hab das aber auch schon auf meinem kompletten Blickfeld durchs Zimmer/Auto usw. gehabt. Aber auch nur, wenn ich mich gehen gelassen hab, immer schön mit offenem Mund nach links und rechts schwenken. Da verschwimmt bei mir auch einiges. :D
Sooo schlimm fand ich die Typen im Video jetzt nicht. Soviel zucken meine Augen auf dem Peak manchmal auch rum, zumindest gefühlt.

Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
mda +mdma soll auch nette effekte bringen.

hatte sogar mal nur von mdma optics. war aber auch meine höchste dosis bis jetzt. knapp 350mg.

werden die roten bk's eig noch gepresst?? vorrat geht solangsam zu ende._.
Wenn man MDMA nimmt hat man zwangsläufig MDA Wirkungen beim runterkommen da es im Körper umgewandelt wird. Ein Großteil der MDMA Optics entstehen durch das umgewandelte MDA im Körper.

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Mal ne andere Frage:

Fällt es euch am Tag danach eig. sehr schwer wieder in den Alltag zu finden ? Ich persönlich muss sagen, dass ich immernoch komplett platt von Samstag bin und immer so kurze Depripahsen habe und ein richtigen Drang habe, mich mit Leuten zu unterhalten aber es ist keiner da :>
Weed & Sex hilft durch die schwersten MDMA Hangovers :D
08/24/2015 21:30 Chain Reaction#3278
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Woher kriegst du dein Stuff? :D
Freunde, Freundes Freunde usw. Jetzt demnächst bestellen Kollegen im Internet, dann haben wir erstmal erste Sahne Teile für die nächste Zeit :D

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Mal ne andere Frage:

Fällt es euch am Tag danach eig. sehr schwer wieder in den Alltag zu finden ? Ich persönlich muss sagen, dass ich immernoch komplett platt von Samstag bin und immer so kurze Depripahsen habe und ein richtigen Drang habe, mich mit Leuten zu unterhalten aber es ist keiner da :>
Kommt drauf an. Wenn ich Samstags was reinschmeisse ist es Montags manchmal etwas schwer aber auszuhalten. Hatte es nur ein mal sehr schlimm, da hab ich mir auf der Defqon.1 jede Menge reingefahren und musste am Dienstag in einem neuen Betrieb anfangen zu arbeiten. Und mir gings so dermaßen dreckig, meine Laune war sowas von im Keller und man konnte nichts mit mir anfangen. Das ging so weit dass ich fast nach Hause gegangen wäre ^^ Und das ganze ging die komplette Woche so.

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Joa das dürfte auch denke ich langen. Ich selbst mache immer größere Abstände, da ich letztes Jahr durch den Konsum etwa 10-15 Kilogramm verloren habe. Mache jetzt immer 2-3 Monate Pause oder wie jetzt (7 Monate :awesome: )

Und nein leider nicht, habe da noch keine Padde... :(
Wow das ist heftig. Nehm durch E's und Pep kaum bis gar nicht ab. Hab jetzt in den letzten sechs Monaten durch gesunde Ernährung und etwas Sport 20kg abgenommen und bin froh, dass die Drogen dort kaum beigetragen haben ^^
08/24/2015 21:33 1 Boi#3279
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Sooo schlimm fand ich die Typen im Video jetzt nicht. Soviel zucken meine Augen auf dem Peak manchmal auch rum, zumindest gefühlt.



Wenn man MDMA nimmt hat man zwangsläufig MDA Wirkungen beim runterkommen da es im Körper umgewandelt wird. Ein Großteil der MDMA Optics entstehen durch das umgewandelte MDA im Körper.



Weed & Sex hilft durch die schwersten MDMA Hangovers :D
Weed & Sex hilft gegen alles [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2015 21:39 FastSkill[BrBa]#3280
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Freunde, Freundes Freunde usw. Jetzt demnächst bestellen Kollegen im Internet, dann haben wir erstmal erste Sahne Teile für die nächste Zeit :D



Kommt drauf an. Wenn ich Samstags was reinschmeisse ist es Montags manchmal etwas schwer aber auszuhalten. Hatte es nur ein mal sehr schlimm, da hab ich mir auf der Defqon.1 jede Menge reingefahren und musste am Dienstag in einem neuen Betrieb anfangen zu arbeiten. Und mir gings so dermaßen dreckig, meine Laune war sowas von im Keller und man konnte nichts mit mir anfangen. Das ging so weit dass ich fast nach Hause gegangen wäre ^^ Und das ganze ging die komplette Woche so.



Wow das ist heftig. Nehm durch E's und Pep kaum bis gar nicht ab. Hab jetzt in den letzten sechs Monaten durch gesunde Ernährung und etwas Sport 20kg abgenommen und bin froh, dass die Drogen dort kaum beigetragen haben ^^
Ja ist definitiv besser als durch Drogen Gewicht zu verlieren ^^
Ich war gerade bei 65 KG wo ich angefangen habe mit Extasy. Bin denn runter auf knapp 50KG gekommen und mit dem Gewicht habe ich mir auch die Fragezeichen geschmissen :rolleyes: Darum auch so lange Pause gemacht, will erstmal wieder auf 65-70 Kilogramm kommen
08/24/2015 21:42 1 Boi#3281
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ja ist definitiv besser als durch Drogen Gewicht zu verlieren ^^
Ich war gerade bei 65 KG wo ich angefangen habe mit Extasy. Bin denn runter auf knapp 50KG gekommen und mit dem Gewicht habe ich mir auch die Fragezeichen geschmissen :rolleyes: Darum auch so lange Pause gemacht, will erstmal wieder auf 65-70 Kilogramm kommen
wtf wie groß biste?
08/24/2015 21:45 FastSkill[BrBa]#3282
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
wtf wie groß biste?
1,75 ^^ Aber bin inzwischen wieder auf normal Gewicht (61-62 KG)
08/24/2015 21:53 masterblaster87#3283
naja normal gewicht^^ ich bin 1.78 und wiege 85kg. normalgewicht sollte schon 70kg sein denke ich
08/24/2015 21:54 'Apo#3284
Wie nehmt ihr dabei soviel ab? o.o
1 Tag danach kann ich kaum was essen aber dann is auch schon alles wie vorher.

15kg nur durch Es abnehmen ist schon bitter, kanns mir eig kaum vorstellen außer du warst ein irrer Junk^^
08/24/2015 21:56 FastSkill[BrBa]#3285
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
naja normal gewicht^^ ich bin 1.78 und wiege 85kg. normalgewicht sollte schon 70kg sein denke ich
Ist die Grenze vom Normalgewicht ^^ 61 KG aufwärts :P

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Wie nehmt ihr dabei soviel ab? o.o
1 Tag danach kann ich kaum was essen aber dann is auch schon alles wie vorher.

15kg nur durch Es abnehmen ist schon bitter, kanns mir eig kaum vorstellen außer du warst ein irrer Junk^^
Naja bei größeren Mengen (Bei den Fragezeichen z.B.) konnte ich 2-3 Tage so gut wie nichts essen. Ich denke mal das lag auch nicht nur an den E's, sondern auch daran, dass ich allgemein nie frühstück gegessen habe & dazu noch Kraftsport mache^^