Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

06/09/2014 13:58 ExtasY♥#3271
Guten tag,

hiermit möchte ich mich als Guard bewerben um elitepvpers zu unterstützen.

Über mich:

Mein Name ist Alex und ich bin 18 jahre alt. Ich bin in elitepvpers sehr aktiv und dabei hauptsächlich in der Last-Chaos, Counter-Strike , Crossfire und Off-topic Section.
Am tag bin ich so um die 5 - 6 Stunden on.

Für welche Section ich mich bewerbe?

Ich bewerbe mich für die Last-Chaos und Counter-Strike Section, da ich dort fast immer online bin und auch sehr häufig reporte, sofern ich einen Regelverstoß bemerke. User die Fragen stellen, versuche ich auch immer so gut es geht zu helfen und ihre Fragen zu beantworten.

Kontakt

Epvp per Pn

Mfg ExtasY
06/11/2014 22:27 28daniel28#3272
Guten Abend wertes ElitePvPers Team,

hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die Elite*Gold Trading Section.
Mein Name ist Daniel und ich bin 15 Jahre alt. Aktive Verwarnungen habe ich keine, und Abgelaufene waren meist Bagatellvergehen.
Ich bemühe mich immer stehts freundlich zu meinen Mitmenschen zu sein und helfe anderen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
28Daniel28
06/15/2014 18:07 ♥JanS♥#3273
Hi,
meine Name ist Jan und ich bin 14 Jahre alt.
Habe zwar hin und wieder mal eine Verwarnung bekommen, aber nur da ich nicht aufmerksam genug war oder anfangs die Regeln nicht gelesen habe.
Dies hat sich aber geändert und somit bewerbe ich mich für den gesamten Black Market, da ich mittlerweile die Regeln kenne und auch regelmäßig reporte.

Gruß
Backfisch

Edit:
Mist, habe noch 6 Tage lang eine Verwarnung, wegen eines early bumps :(
06/17/2014 20:51 KeKsDeLuXe#3274
Hallo und guten Tag,

ich möchte mich gerne hiermit als Guardian bewerben für den elite*gold Trading bereich. Ich heisse Gustav und bin 44 Jahre jung und komme aus der schönen Freie Hansestadt Bremen. Ich bin sehr nett zu den Usern und Admins und helfe gerne wo ich nur kann, und Reporte Regelmäßig.

Mfg
- KeKsDeLuXe -
06/21/2014 22:35 -VG-Chunny#3275
Guten Abend John Dread,

mein Name ist Sercan bin 21 Jahre alt.
Hiermit würde ich mich gerne als Guardian für die e*Gold Section bewerben
da ich Täglich zwichen 7-12 Stunden aktiv Online bin und viel in der e*Gold Section unterwegs bin.

Mfg -VG-Chunny
06/25/2014 14:29 Van Helsing ♥#3276
Hallo,
Ich würde gerne Guardian für die Combat Arms Trading Sektion werden.
Ich spiele seit fast 4 Jahren Combat Arms und kenne die Combat Arms Community gut bis sehr gut! Mit Hacks verstehe ich mich leider nicht so gut, aber das ist ja nicht jedermanns Sache!
Ich bin 17 und spreche Deutsch, Englisch und ein wenig Russisch!
Ich achte sehr genau auf meine Rechtschreibung und Grammatik!
Ich bin nun schon seit längerem auf elitepvpers Aktiv und habe viele Freunde und Handelspartner gefunden! Ich melde täglich mal mehr, mal weniger Mitglieder für Spam u.o. Beleidigungen in der Combat Arms Trading-, sowie in der Combat Arms Sektion!
Online bin ich an Werktagen ca. 4std. und an Wochenenden 4-8std.

Mit freundlichen grüßen
Daryl Dixon ™

€dit: Ich habe dazu auch einen Thread eröffnet, ich hoffe, dass ist okay!
06/26/2014 16:17 ZappyArtz#3277
Hallo mein Name ist Daniel ich bin 19 Jahre alt und würde mich liebend gern als Guardian für die Nostale Sektion bewerben da ich sehr gerne anderen bei aller Art von Problemen helfe und einen guten Umgang mit Menschen pflege. :)
Ich spreche 4 verschiedene Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und ein bisschen Spanisch.
Ich spiele seit 6 Jahren Nostale und bin über das Spiel und die Community hier im Forum bestens informiert.
06/28/2014 20:11 Insanity​#3278
Servus,

Erneut möchte ich mich als Guardian für die Sektion Metin2 (PServer-News) bewerben.
Mein Name ist Jörg, ich bin 19 Jahre alt und arbeite als Packmitteltechnologe.
Das Melden von Beiträgen und regelwidrigen Dingen wie Verstöße gegen die Rechte von YMIR (untersagte Releases o.ä) ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Mit freundlichem Gruß,
Jörg
07/08/2014 13:51 Jay C#3279
Guten Abend John Dread,

mein Name ist Fabian ich bin 19 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich reporte täglich, helfe da wo ich kann.

Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Guardian in der Trading Section.
Es sind nur 6 Moderatoren für den Blackmarket eingestellt und ich glaube, dass die Mod's tatkräftige Unterstützung gut gebrauchen können.

Liebe Grüße,
Fabian (P!X3L)
07/08/2014 15:25 JogiBär'#3280
Guten Tag John Dread,

ich heiße Jonas, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Kreis Soest.
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten eine Guards, welchen ich früher schon mal hatte.
Nach 4 Jahren Inaktivität melde ich mich mit vielen Reports zurück.

Ich bewerbe mich für die Artists-, Off Topics-(Cooking, Movies, Music, Off Topic), Metin2- und The Black Market-Sektion.

Mit freundlichem Gruß,
Jogi
07/09/2014 17:46 Empirical#3281
Guardian Bewerbung von Empirical

Deutsch/German:
Sehr geehrte Community,
hiermit möchte ich mich in der Trading-Sektion von S4 League als Guardian bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Namir N. und ich bin 17 Jahre alt und wurde am 01.03.1997 geboren.
Ich wohne in der Stadt Berlin, und besuche die 11. Klasse in einem Gymnasium.
Ich beschäftige mich sehr mit dem Fach IT-Systeme. Somit kenne ich mich bestens mit Java, Computern,
Netzwerken (Cisco Lehrbuch) und alles rund ums Thema aus.

Hobbies:
- PlayStation 3 / Personal Computer
- Freunde treffen
- MMA/Boxen

Meine Sprachkenntnisse:
Deutsch (Vatersprache)
Russisch (Muttersprache)
Englisch (Schulkentnisse & Aufenthalt in England)
Java (Schulkentnisse)

Wann bin ich Online?
Montag: 16Uhr bis (+/-) 22Uhr | Freitag: 16 Uhr bis (+/-) 0 Uhr
Dienstag: 16Uhr bis (+/-) 22Uhr | Samstag: 13 Uhr bis (+/-) 2 Uhr
Mittwoch: 16Uhr bis (+/-) 22Uhr | Sonntag: 13 Uhr bis (+/-) 21 Uhr
Donnerstag 16Uhr bis (+/-) 22Uhr

Kontaktmöglichkeiten:

Warum möchte ich Guardian werden?
Ich möchte Guardian werden, da ich viele Regelverstöße in den Trading-Sektionen sehe und den
Moderatoren helfen möchte diese Bereiche sauber von jeglichen Verstößen zu halten, sei es falsche
Sektionen, unerwünschte Pushes oder ähnliches. Natürlich helfe ich auch gerne Usern bei Problemen oder ähnlichem.

English:

Danke für eure Unterstüzung
Thanks for your support.
07/10/2014 11:39 Eroniku#3282
Liebes Elitepvpers-Team, hiermit möchte ich mich als Guardian in der Star Wars: The Old Republic Section bewerben:

Über mich:

Name: Kaan.Ö

Warum bewerbe ich mich als Guardian?

Ich bewerbe mich für die Star Wars: The Old Republic Section, da ich täglich für ca. 1-2 Stunden dort unterwegs bin und fleißig reporte wenn ein Regelverstoß vorliegt (was durch die ganzen Spamer des öfteren vorkommt). Außerdem finde ich, dass ich viel Ahnung von SWTOR hab, da ich schon etwas länger dabei bin (ca. 2 Jahr und ein paar Monate) .

Ich hoffe euch hat meine mehr oder weniger kleine Bewerbung gefallen.

MFG Eroniku.
07/11/2014 13:46 Adek#3283
Welcome,
I'm Adrian, 20 years old. The main reason why I want to become a Guardian is the mess in 9Dragons' section. We don't have any moderators here, so I'm trying to report most useless/outdated topics and all rule-breaking posts. Since there are nobody who want to become Moderator of 9Dragons section I thought I should apply here. I guess active Guardian in that section would be useful for everybody there.

Thank you and looking forward for your answer.
07/11/2014 20:56 .BlackBot#3284
Hallo Liebes EPVP Team,

ich hätte großes interesse im Guardian Team dabei zu sein. Bin 22 Jahre jung, komme aus Nordwest Deutschland. Würde gerne den e*gold trading bereich moderieren da ich dort meine meiste zeit verbringe und somit weiter epvp unterstützen :)

LG
07/18/2014 09:23 Jam3s1#3285
Hallo,
mein Name ist Marvin, ich bin 22 Jahre alt und arbeite im Reallife als Informatiker.
Ich bin seit 7 Jahre dabei und kenne mich hier bestens aus.
Ich bewerbe mich als Guardian in der Black Market Section, da ich schon sehr vielen Usern geholfen habe nicht Betrogen zu werden und Betrüger auch oft schon vorher erkenne und die User davor warne.
Als Guardian könnte ich noch aktiver diesen Bereich unterstützen und den Usern noch aktiver helfen.