Infestation Chit-Chat [german only]

02/24/2013 16:28 bestmeat#3271
Ja so hab ich auch schon gespielt, aber fühl mich dann so unsicher ;)
$R0NFATF.zip war die gefunden datei... malwieder
02/24/2013 16:31 -OverStreet-#3272
Quote:
Originally Posted by bestmeat View Post
$R0NFATF.zip war die gefunden datei... malwieder
die ist nicht vom warz loader?
02/24/2013 17:02 bestmeat#3273
Kommt aus irgendeinem Recycle Ordner.. eventuell von heut mittag mit Sandboxie!?

Was kann der Hack von Ilike??

grüße

EDIT:
Ja ist der Hack gewesen, nur im Papierkorb...
02/24/2013 17:18 LastHope2010#3274
Ist kein Virus, benutz den Hack seit Wochen, und Bullguard sagt garnichts.
02/24/2013 19:19 'Grom³#3275
Ne frage wegen der Gruppe, muss man das einstellen das die Gruppen mitglieder so Zeichen über dem Kopf haben oder ist das Server abhängig?
02/24/2013 19:22 bestmeat#3276
Eigl kommen die automatisch, doch manche server habens aus gestellt

Was habt ihr heut so erfarmt ? :)
02/24/2013 20:14 FoxMcCloud91#3277
warum müssen Leute hier über Hacks reden? Klar ist dies hier ein Chit Chat aber dennoch kommt es mir so vor als wann man hier ununterbrochen über Hacks redet.
Warum es mich stört? ganz einfach es zerstört einfach nur meine Laune am Spiel wenn ich hier so lese wer alles hackt.
02/24/2013 21:17 Mericat#3278
Quote:
Originally Posted by FoxMcCloud91 View Post
Warum es mich stört? ganz einfach es zerstört einfach nur meine Laune am Spiel wenn ich hier so lese wer alles hackt.
amen! schliesse mich 100% an

habt ihr ne ahnung wie es sich anfühlt so die safezone endlich zu erreichen ? :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2013 21:27 bestmeat#3279
Woher ? bzw wo gelootet ? :D
02/24/2013 21:33 -OverStreet-#3280
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
amen! schliesse mich 100% an

habt ihr ne ahnung wie es sich anfühlt so die safezone endlich zu erreichen ? :D

ich wollte doch den chat anschauen :(
02/24/2013 21:52 Mericat#3281
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
ich wollte doch den chat anschauen :(
das war wohl nix :awesome:
da stand die geheimformel für ewiges glück in WarZ, unsterblichkeit ohne hack und eine telefonnummer wo die devs wirklich rangehen und sich deine worte zu herzen nehmen... sry :(

leute safezone eben... da war einer ich bin hin und er hat items gedropt... ich heul gleich!

02/25/2013 01:10 LS-fanfan#3282
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
das war wohl nix :awesome:
da stand die geheimformel für ewiges glück in WarZ, unsterblichkeit ohne hack und eine telefonnummer wo die devs wirklich rangehen und sich deine worte zu herzen nehmen... sry :(

leute safezone eben... da war einer ich bin hin und er hat items gedropt... ich heul gleich!

Das nennt man Glück! Hast du nicht schon genug Zeugs :P
02/25/2013 01:12 Mericat#3283
hat man jemals genug ? :p
wieder einen outlaw mit CQC umgenatzt auf circa 70 meter gegen die sonne -.-* uncool... ich will endlich mal n assassin char und dauernt krieg ich outlaws vors visier
HALTET EUCH DOCH MAL FERN IHR OUTLAWS >.< WO SIND DIE HEROKILLS
02/25/2013 02:11 FoxMcCloud91#3284
An alle die Aimbot benutzen sorry aber mögen echt eure Internetprovider euch vom Netz kappen.

Ich habe an sich nichts gegen Hacker nur muss ich etwas mehr Definieren.
Ich kann es verstehen wenn man seinem Luck das gewisse etwas noch geben möchte und man nen Item ESP benutzt oder wenn man auf Verbrecher jagt ist oder versucht jeglichen Kontakt zu vermeiden und nen Player ESP benutzt.
Aber Aimbot zu benutzen ist einfach nur die dreckigste art zu Hacken und jeder User von Aimbot ist einfach nur Abschaum in meinen Augen.

Warum ich so Rage? weil ich kurz vom Blue Ridge (dichter Wald) genatzt wurde, ich habe weder Schussrichtung gesehen, geschweige denn einen Schuss gehört. Und in meinem Backpack waren 2 P90, 1 Nightstalker, Attachments und allerlei.
02/25/2013 02:25 Mericat#3285
item ESP - i dont care

player ESP - gegen hacker meinetwegen... macht halt ESP fights.. ABER NICHT GEGEN FAIRE

aimbot... ach kommt jungs... was seid ihr für waschlappen -.- learn2play! und dann meistens noch kackfrech im chat "noob" oder so schreiben... YAY

fox deine geschichte is zwar "hart" aber nichts gegen unsere eben
wir 2 sniper + 2 backups die gut eingespielt waren aufm berg bei clearview am campen und ich unten mit der CQC am close-range killen damit die sniper sich nicht sofort verraten mussten... es war ein sehr spaßiger abend wir haben ne menge abgefeiert über spielerreaktionen ect

ich hol sogar noch 2 flankierende spieler vom berg die versucht haben die backups zu killen... auf wolke 7 nach so geilen kills

was passiert ? ein typkommt - findet in der nacht unsere sniper die in büschen liegen, tötet aus einer range wo er mit fernglas kaum sichtbar ist mit !!SILENCED M4!! alle 4 ab... lootet da gechillt und ballert noch auf mich ich stand in der fire-station gut 450 meter weit weg... danke skiller!

2x M107
2x FN SCAR CQC
4x military backpack
3x jericho 9mm
1x fiveseven
1x compact scope
1x blackwater long range
1x reflex sight
2x grip

WEG! kamen noch 2 zum looten...