[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

08/02/2009 14:11 kal_el#3271
ja das is ne standard windows fehler.dingens ^^.
da kannste guggen wie blöde und findest nix womit man was anfangen könnte.
es scheint irgendwas zu fehlen, aber was.. am besten vielleicht alles runterhaun, und nochmal neu aufspielen.
villeicht zwickt sich was mit redvex...vielleicht is auch nur ne einstellung falsch.. keine ahnung.
08/02/2009 14:44 Viech123#3272
hi

wie kann ich ein anderes pick it für den bot verwenden?
08/02/2009 17:41 kurzUm#3273
Quote:
Originally Posted by Viech123 View Post
hi

wie kann ich ein anderes pick it für den bot verwenden?
In dem du die Datein ediertst.

Oder den entsprechenden Ordner ersetzen.
Oder eben etwas hinzufügst.
08/02/2009 22:12 kal_el#3274
oder in der downloadbase schaust für ne erweiterte pick.
08/02/2009 23:27 Magic4Life#3275
Seit heute habe ich ein etwas seltsames Problem.
Mein Char macht alles wie immer, nur bleibt er direkt im game stehen und macht nix. Klar, das Problem hatten hier schon viele. Aber ich hab den Redvex Realm auf [Redvex localhost 0]. Der Kukbot geht auch über den Redvex Realm rein.
Nun muss da irgendwas falsch sein.. Ich komm in den Redvex Realm auch rein, wenn ich Redvex aus habe. Also kann ganz normal ins Battle.net damit.
Hab schon alle Realms gelöscht, Standart hergestellt und nen neuen Redvex Realm erstellt. Bringt alles nix :/

Wäre super, wenn mir jemand helfen knne o_O
lg, mario :)
08/03/2009 01:38 Viech123#3276
also wenn ich den ordner pick us database rauslösche könnte ich jetzt ohne problem magnet plugin für redvex usen?
08/03/2009 15:07 Germanier#3277
Hi
ich hab folgendes problem
seit heute nacht sammelt mein char jeden trank auf den er finden kann und steck die mir in die truhe frage mich aber warum
hab den bot neu eingerichtet sprich das alte gelöscht und neu eingestellt aber ohne wirkung
weis jemand woran das liegt?

mfg Germanier
08/03/2009 16:09 Shizn#3278
Quote:
Originally Posted by Germanier View Post
Hi
ich hab folgendes problem
seit heute nacht sammelt mein char jeden trank auf den er finden kann und steck die mir in die truhe frage mich aber warum
hab den bot neu eingerichtet sprich das alte gelöscht und neu eingestellt aber ohne wirkung
weis jemand woran das liegt?

mfg Germanier
Du darfst ausschließlich die Starken Mana/Heiltränke in deinem Gürtel haben.
Hast du einmal einen Guten oder schlechter darin, sammelt der jeden Scheiß auf.
Also: Nur Starke Heil/Mana/Reggtränke
08/04/2009 01:15 Germanier#3279
vielen dank für deine antwort und es hat gewirkt^^

mfg Germanier
08/04/2009 12:52 Viech123#3280
Quote:
also wenn ich den ordner pick us database rauslösche könnte ich jetzt ohne problem magnet plugin für redvex usen?
antwort bitteee
08/04/2009 14:48 kal_el#3281
Quote:
antwort bitteee
vielleicht weis keiner ne antwort?
aber...
in der zeit in der du hier wartest... hättest den original pick längst umbenannt, so das er als original wiederverwendbar ist wenns ihn brauchst.
und das doofe plugin in den plugins ordner gepackt , und looki looki gemacht ob es funzt.
08/05/2009 19:11 hans_maulwurf#3282
gibt es irgendeine möglichkeit redvex auf vpc zum laufen zu bringen. ich hab das problem, dass mein bot die maus nicht benutzt.
das interessante ist, hab jetzt mal RedVex alleine gestartet und mich eingeloggt. Obwohl ich den bot nicht gestartet hab. hat der angefangen den run zu machen... dia und baal gelegt. dann loggt er aus dem game aus, und benutzt dann wieder die maus nicht zum einloggen -.-

mfg
08/05/2009 20:03 kal_el#3283
Quote:
Originally Posted by hans_maulwurf View Post
gibt es irgendeine möglichkeit redvex auf vpc zum laufen zu bringen. ich hab das problem, dass mein bot die maus nicht benutzt.
das interessante ist, hab jetzt mal RedVex alleine gestartet und mich eingeloggt. Obwohl ich den bot nicht gestartet hab. hat der angefangen den run zu machen... dia und baal gelegt. dann loggt er aus dem game aus, und benutzt dann wieder die maus nicht zum einloggen -.-

mfg
hm hm..also bist du über den von dir erstellten redvex realm eingeloggt? richtig? also ausgewählt beim einloggfenster?

er beginnt im game zu botten weil das die dll macht die im plugins ordner ist.
aber zum einloggen braucht er autoit! hast du autoit irgendwo runtergeladen und installiert?
glaube der braucht die version 2.2.2 oder so...weis nicht ob er mit der neusten läuft (2.2 ist bissel älter).
also mal nachsehn ob du autoit draufhast und auch die symbole von autoit angezeigt werden.
andere möglichkeit wäre...glaub ich aber ned.. das die maus bei deinem vpc nicht richtig installiert ist... welchen vpc benutzt du denn..vmware oder microsoft virtual pc? beide haben addons dabei die installiert werden müssen damit der richtig funzt.

regards
08/05/2009 20:34 hans_maulwurf#3284
so ich hab jetzt ein redvex update draufgehaun und jetzt läufts. ich hoff das bleibt so :)

danke für die antwort
08/06/2009 04:01 Stein100#3285
ne frage
ist es überhaupt möglich baalruns ideal zu machen sogar wenn man wie ich nur einene cd key verwendet?

noch eine frage ich hab zwei cd keys für diablo 2 lod
aber nur einen für diablo 2...heisst das ich brauche noch einen für diablo 2 oder wie?