Quote:
Originally Posted by squedy
ohgott ich disqualifiziere mich selbst.
|
Ja, aber nicht aufgrund deiner Meinung/Position du hier vertrittst sondern aufgrund deiner erbärmlichen Art und Weise, wie du dich hier ausdrückst. Wirkt etwas geistig verschränkt...
Handygames wie Castle Clash, Clash of Clans usw. widersprechen deinem Gelaber ebenso wie Online-Games auf dem Computer wie Eve und andere - da spielen Spieler über Jahre aktiv, um sich oben halten zu können.
Wer dazu nicht die Zeit hat, hat dementsprechend auch keinerlei Anspruch ebenso "weit" zu sein wie jene, die dafür viel mehr getan haben. Sich anderes einzureden ist dümmlicher Schwachsinn.
Quote:
Originally Posted by squedy
jetzt wird das typische kommen gehabe von dir kommen
|
Von mir kommen Argumente - von dir kommt mimosenhaftes Gejammer.
Ich habe hier selbst ercheatete Accouns, allerdings mache ich mir nichts vor und gebe nichts drauf, wenn diese von Niantic dicht gemacht werden wie alle anderen selbigen Accounts.
Letztlich wird es niemanden interessieren, ob du mit dem Spiel vollständig aufhören wirst wenn das passieren sollte. Objektiv gesehen ist das sowieso besser, denn den wirklichen Nachteil haben aktuell jene die ehrlich spielen. Denn die hängen nun hinter her, ganz egal wie viel sie sich anstrengen - womit dein Argument nur künstlich verschoben wurde.
Und nun geh zu Mami... mimimi...; ich bin raus aus dem Kindergarten mit dir.
:rolleyes: