Quote:
Naja, das letzte Levelcap kam... 2013? Wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
7 Jahre lang waren nicht nur Dupes/Crashes etc das Augenmerk. Sowas hat es auch schon davor gegeben, ich erinnere nur an die großen Updates. Aber die Spielerbase mit über 1kkk registrierten Accounts war halt der Höhepunkt - und das war 2010. Alles, was jetzt noch kommt, wird in meinen Augen nichts sein, was groß neu oder durchdacht ist.
Die Dupes etc. können sicher ein Grund dafür sein, dass die Sachen langsamer gelaufen sind, aber gamigo wird nicht das Rad neu erfinden. Der Entwickler, der damals eingestellt wurde, ist nun auch schon drei Jahre da.
Das Spiel läuft nur noch nebenbei, weil es noch was einbringt. Aber dass sich da groß was entwickelt? Da sind meine Hoffnungen schon lange vorbei - und ich hab sieben Jahre da gespielt, ich hatte lange Hoffnung. :D
Ich weiß schon was du meinst und wir wissen alle das Gamigo sehr langsam ist und auch sehr viele Fehler die letzten Jahre gemacht hat. Aber die meisten Leute sehen sowas nur als Spieler aber es steckt viel mehr dahinter auf was man eigentlich achten muss, warum es doch so schiefgelaufen ist die letzten Jahre.
Sie hatten 2015 die Source von Barunson gekauft, weil sie Last Chaos noch am Leben lassen wollten, aber jetzt kommt das wichtigste das sie nicht wussten, worauf sie sich einlassen würden, weil wie jeder weiß ist diese "Source" der größte Schrott und sich da erstmal einzulesen und mit dieser Source klar zukommen dauert seine Zeit und dies vielleicht keine 5 Jahre aber für Gamigo länger als für uns PServer Leute, weil wir kennen das Spiel größtenteils und manche Leute verbringen Tage daran Gamigo Mitarbeiter vielleicht nur 6 Stunden am Tag und dann haben sie vielleicht noch andere Games wo dran sie Arbeiten.
Da Barunson einfach Trash ist und es genau wie bei LC es verkackt hat..Quote:
Selbst Astellia war nur ein Joke. xd
Dort sind wahrscheinlich weniger Spieler als im LC-Bereich. :<