Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

05/11/2014 14:26 Hype#3256
-
05/17/2014 12:48 Pesix#3257
Liebes Staff Team, liebe Community,

Ich bin Nico und besuche aktuell ein Gymnasium in NRW.

Ich bewerbe mich als Guard für die OT/ egold Trading und Smartphone Section, da ich dort aktiv poste und Regelverstöße reporte.

Gerade in der Smartphone Section bin ich täglich anwesend und helfe bei den Problemen aus und melde Regelverstösse sehr gewissenhaft.

Lg Pesix
05/17/2014 16:53 DAS IST VEGAAZ#3258
Sehr geehrtes Elitepvpers-Team,

hiermit bewerbe ich mich erneut als Guardian.

Zu meiner Person
Meine Name ist Olli W. ich bin 17 Jahre alt und werde am 22.07. endlich 18.
Ich wohne derzeitig noch im Bundesland Bremen und besuche dort die 11. Klasse eines Gymnasiums. Da ich seit der 6. Klasse den bilingualen Zweig besuche, bin ich nicht nur der deutschen, sondern auch der englischen Sprache mächtig und kann mich ausreichend verständigen.
Auch wenn ich es nicht leiden kann mich selbst zu bewerten, würde ich mich als sympatische Person einschätzen die sowohl in der realen als auch in der virtuellen nur mit sehr wenigen Personen Probleme hat.

Warum ich mich als Guardian bewerbe
Ich war bereits Guardian, jedoch wurde mir zurecht der Titel entfernt nachdem ich mich auf einen Streit mit Personen einließ, die zu der kleinen Gruppe von Menschen gehören, die mit meinem Charakter Probleme haben.
Ich sehe und sah damals schon ein das, dass entfernen meines Titels rechtmäßig war, jedoch sehe ich mich mittlerweile als reifer an um mit solchen Personen zurechtzukommen.
Ich bewerbe mich aber vorallem deshalb, da ich gerne anderen Usern helfe und auch möchte das sie sehen, dass sie sich an mich wenden können wenn sie Hilfe brauchen.
Ich habe noch nie jemandem Hilfe verwehrt, wenn ich ihm helfen kann und habe auch nicht vor dies zu tun, denn dies wäre etwas was mich an mich selbst stören würde.

Voraussetzungen
Ich erfülle alle nötigen Voraussetzungen die erfüllt sein müssen um sich als Guardian bewerben zu dürfen.
Seit dem Vorfall mit der Entfernung meines Titels bin ich nicht mehr negativ aufgefallen.

Erfahrung mit der Thematik EPvP
Ich bin seit dem 09.06.2012 bei elitepvpers.com registriert und kenne mich von daher schon ein wenig mehr mit dem Forum aus.
Ich kenne die Regeln und auch wo ich sie finde.
Ich bin nicht wirklich auf eine Sektion spezialisiert, jedoch findet man mich meistens im Off-Topic oder genauer gesagt in der Anime und Manga Sektion an.

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen.

Mit freundlichen Grüßen,
,CHVegaaz
05/18/2014 12:41 ZiriX#3259
Liebes Elitepvpers Team,

Hiermit möchte ich mich als Guardian in der e*g Section und der Metin2 Sektion bewerben.
Ich versuche soviel und oft wie ich einen Verstoß sehe ihn zu reporten.
Mein Name lautet Leon und ich bin 15Jahre alt.
Zurzeit geh ich in die 8.Klasse einer Realschule.
05/18/2014 22:14 Shoubo#3260
Hallo John,

ich bin Philipp, 19 Jahre und fange im August meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement an. Ich bewerbe mich für die folgenden Sektionen: E*Gold Trading und Metin2 Trading.

Ich Reporte aktiv und weise die User auf Regelverstöße hin. Aktive Infras o.ä. habe ich derzeit keine.

Beste Grüße
05/19/2014 18:03 Afrozilla#3261
Ahoi.

Einige sollten mich kennen, aber nun gut. Bin Nico, 19 Jahre und bewerbe mich hiermit für die Smartphone Sektion. Sehe dort immer oft falsche Beitrage, Threads, Anfragen etc.
Aus meinem Fehler habe ich gelernt.

Gruß,
Afro
05/21/2014 00:04 Saitama#3262
Sehr geehrtes Elitepvpers-Team,

Ich möchte mich hiermit als Guardian bewerben!
Mein Name ist Theo werde jetz 16Jahre alt. Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe recht gute Englisch kentnisse und damit auch kein Problem mich zu verständigen. Ich will mich als Guardian bewerben da ich jeden tag aktiv bin und gerne Leuten helfe! Ich würde mich gerne für die Black Marked und die gesamte LoL Sektion bewerben.

mfg,Theo

PS: Entschuldigt meine Rechtschreibung bin Legasteniker
05/21/2014 23:29 .l2eal.dlL#3263
Sehr geehrtes Elitepvpers-Team

Ich möchte mich hier als Guardian bewerden!
Mein Name ist Vitor ich bin 18Jahre alt.Ich mache der zeitig FSJ(Freiwilliges Soziales Jahr)
Ich habe sehr gute Englisch kentnisse da ich aus der USA komme.Ich will Guardin werden weil ich sehr Aktiv bin.Ich würde mich gerne für die gesamte Crossfire Section Bewerben.

mfg,Vitor

PS:Meine Rechtschreibung war nie so gut :/
05/22/2014 16:40 Twix*#3264
Hello Elitepvpers Team,

i would like to apply for the guardian rank on elitepvpers.

My name is Kerim, i am a webdeveloper and future designer and i joined elitepvpers on 2011,i know all of the epvp rules and i report violations daily,also i post on people's threads who are searching for help and i give them advice if they post in a wrong section.,also i post alot of releases in coding section and freebies.

Sections :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Regards
05/25/2014 15:08 Razor'#3265
German:

Hallo Liebes Team/Liebe User,
Mein Name ist Max, ich bin 16 Jahre alt. Ich habe mir ElitePVPers zum Hobby gemacht weil mir das Traden sehr gut gefällt. Gerne helfe ich anderen Usern bei Konfliktlösungen bzw bringe ihnen das "Safe-Trading" näher. Daher bewerbe ich mich hiermit als Gurdian für die Trading Section.

Englisch:

Hello Dear Team / Dear users,
My name is Max, I am 16 years old. I have taken elitepvpers a hobby because I really like the trade. I am happy to help other users with conflicting solutions or teach them the 'safe trading' in more detail. Therefore, I apply herewith as Gurdian for the Trading Section.
05/25/2014 21:28 Philoy#3266
Guten Tag liebe Administration,

mein Name ist Philipp bin 17 Jahre alt und komme aus Troisdorf bei Bonn. Ich bewerbe mich für die Metin2 Sektion. Ich bin aktiv und helfe gerne.

Liebe Grüße,
Philipp aka. Philoy
05/27/2014 18:37 sergej142#3267
Guten Tag liebe Epvpler,

ich heiße Sergej bin 17 Jahre alt und komme aus Saarland. Ich bewerbe mich für die Counter-Strike Section, da ich sehr aktiv bin(ich war 4 Jahre inaktiv auf epvp).

Mfg. Sergej
05/29/2014 15:41 play with fire#3268
Schönen guten Tag,
ich möchte mich hiermit als Guardian für sowohl die BlackMarket Sektion, als auch die League of Legends Sektion bewerben.

Mein Name ist Nico, ich bin 17 Jahre alt und bin seit Ende 2010 aktiv auf elitePVPers vertreten. Als solch ein erfahrener User bin ich informiert über die Regeln dieser beiden Sektionen, für die ich mich bewerbe und kümmere mich aktiv darum, Regelverstöße zu reporten und den Usern diese gegebenfalls freundlich darauf hinzuweisen. Zudem bin ich eine sehr vertrauenswürdige Person, wie man auch an meinen Bewertungen sehen kann.

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung,
clanstark
05/30/2014 03:37 ゆうじ#3269
Hello,

mein Name ist Kaddo und hiermit Bewerbe ich mich als Guardian für die League of Legends Sektion.

Ich bin 18 Jahre alt und bin seit 2009 auf ElitePvPer aktiv.
Ich bin erfahren und melde Regelverstöße umgehend. Zudem weise ich diese User [falls noch nicht gemacht] darauf hin, damit ein solcher Regelverstoß nicht wiederholt vorkommt.

Greetings
xXDaisukeXx
06/01/2014 11:49 .Raizel##3270
Guten Morgen(Mittag),

ich heiße Beni und bin 18 Jahre alt. Ich würde mich gerne für die Metin2 Section bewerben, da ich dort täglich aktiv bin und Versuche immer den Leuten zu helfen sich an die Regeln zu halten.

mfg