Sehr geehrtes Elitepvpers-Team,
hiermit bewerbe ich mich erneut als Guardian.
Zu meiner Person
Meine Name ist Olli W. ich bin 17 Jahre alt und werde am 22.07. endlich 18.
Ich wohne derzeitig noch im Bundesland Bremen und besuche dort die 11. Klasse eines Gymnasiums. Da ich seit der 6. Klasse den bilingualen Zweig besuche, bin ich nicht nur der deutschen, sondern auch der englischen Sprache mächtig und kann mich ausreichend verständigen.
Auch wenn ich es nicht leiden kann mich selbst zu bewerten, würde ich mich als sympatische Person einschätzen die sowohl in der realen als auch in der virtuellen nur mit sehr wenigen Personen Probleme hat.
Warum ich mich als Guardian bewerbe
Ich war bereits Guardian, jedoch wurde mir zurecht der Titel entfernt nachdem ich mich auf einen Streit mit Personen einließ, die zu der kleinen Gruppe von Menschen gehören, die mit meinem Charakter Probleme haben.
Ich sehe und sah damals schon ein das, dass entfernen meines Titels rechtmäßig war, jedoch sehe ich mich mittlerweile als reifer an um mit solchen Personen zurechtzukommen.
Ich bewerbe mich aber vorallem deshalb, da ich gerne anderen Usern helfe und auch möchte das sie sehen, dass sie sich an mich wenden können wenn sie Hilfe brauchen.
Ich habe noch nie jemandem Hilfe verwehrt, wenn ich ihm helfen kann und habe auch nicht vor dies zu tun, denn dies wäre etwas was mich an mich selbst stören würde.
Voraussetzungen
Ich erfülle alle nötigen Voraussetzungen die erfüllt sein müssen um sich als Guardian bewerben zu dürfen.
Seit dem Vorfall mit der Entfernung meines Titels bin ich nicht mehr negativ aufgefallen.
Erfahrung mit der Thematik EPvP
Ich bin seit dem 09.06.2012 bei elitepvpers.com registriert und kenne mich von daher schon ein wenig mehr mit dem Forum aus.
Ich kenne die Regeln und auch wo ich sie finde.
Ich bin nicht wirklich auf eine Sektion spezialisiert, jedoch findet man mich meistens im Off-Topic oder genauer gesagt in der Anime und Manga Sektion an.
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen.
Mit freundlichen Grüßen,
,CHVegaaz