Sieht gut aus Drain , weiter so :D
Quote:
Hier mein neustes Werk ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pls Feedback !
Mit Ava´s kenne ich mich zwar nicht aus aber egal ich habe dich mal in skype geaddet kannst ja mal annehmen gucke etzt erst ma einen Film mit meinem Bro...Quote:
10/10 Finde es super gelungen..
So hier mein Ava :
0-10
Der rand wird noch überarbeitet..
gut gelungen, nur finde ich sollte der text woanders hin. da wo er jetzt ist passt er nicht wirklichQuote:
Pls Feedback !
Was hat der Render mit mit Planeten zutun?Quote:
So, hab versucht, meinen zu verbessern.
Wie ist er jetzt? Was ist gelungen, was nicht? Wo gibt es eurer Meinung nach Verbesserungsmöglichkeiten?
Bitte um Feedback:
Wirk für mich langweillig ,weil keine effekte benutz worden sind nur den Render auf den BG geklatscht.Den Render nicht eingearbeitet hast.Quote:
Wie ist er jetzt? Was ist gelungen, was nicht? Wo gibt es eurer Meinung nach Verbesserungsmöglichkeiten?
Bitte um Feedback:
Danke. Der Render is aus ner Serie. (Cowboy Bebop). Und da gibt's verschiedene Planeten usw..Quote:
Was hat der Render mit mit Planeten zutun?
Naja, die Signatur ist super gelungen, auch die verschiedenen "Ebenen"!
Ich will garnicht soviele Kontraste usw. reinbringen. Es soll lediglich schön anzusehen sein.Quote:
Wirk für mich langweillig ,weil keine effekte benutz worden sind nur den Render auf den BG geklatscht.Den Render nicht eingearbeitet hast.
Weil es keine Kontraste gibt alles ist eintönig.
Finde ich auch Langweilig weil da halt einfach wenig passiert ist und halt wie manche schon gepostet haben dass der Render einfach nur auf den BG geklatscht wurde und immer noch ein bischen gepixelt... Da finde ich meine Besser die ich hier als letztes gepostet habe...Quote:
Bitte um Feedback:
Arbeite den Text ein bisschen mehr in die Signatur ein, boah ich hätte grad ne geile Idee ;>Quote:
Pls Feedback !
Ich finde, dass man zu wenig erkennt.Quote:
Na wie findet ihr mein neustes Werk?
also als erstes finde ich das der Render nicht eingearbeitet ist das mit technobase passt schon aber dieser gelbe art laser ( sry kenn ich noch nicht arbeite mit sowas auch nicht ^^)Quote:
Na wie findet ihr mein neustes Werk?