Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

04/14/2014 23:30 .Xelo™#3241
Guten Tag liebes Elitepvpers Team,

Ich heiße Max, bin 14 Jahre alt, und besuche die 9. Klasse einer Realschule in Nordrhein Westfalen.
Ich möchte mich als Guardian bewerben, für die Metin2 Sektion.
Ich will mich in dieser Sektion bewerben und das Elitepvpers Team unterstützen, dass Dateien sowie auch persönliche Daten von Usern zu beseitigen, da diese strengst untersagt und meist auch strafbar sind.

Gruß, Da' Real .Xelo™
04/17/2014 14:29 elgarnelo#3242
Guten Tag Epvp,
Ich heiße Paul bin 25 Jahre und Arbeite in Brandenburg.Ich möchte mich Bewerben als Guardian weil ich die Zeit überbrücken will bis meine Badewanne mit Wasser befüllt ist.
Ich will mich in dieser Sektion bewerben und das Elitepvpers Team unterstützen, da der OT bereich genau mein Niveau ist und ich von Lanara überhaupt bis garnichts halte find ich es als sehr Ermessen mich dafür zu Bewerben.Seit 2004 auf Epvp Unterwegs.
MfG die Garnele
04/18/2014 20:27 ExtasY♥#3243
Hallo,

hiermit möchte ich mich als Guard bewerben um elitepvpers zu unterstützen.

Über mich:

Mein Name ist Alex und ich bin 18 jahre alt. Ich bin in elitepvpers sehr aktiv und dabei hauptsächlich in der Last-Chaos & Counter-Strike Section.
Am tag bin ich so um die 5 - 6 Stunden on.

Für welche Section ich mich bewerbe?

Ich bewerbe mich für die Last-Chaos und Counter-Strike Section, da ich dort fast immer online bin und auch sehr häufig reporte, sofern ich einen Regelverstoß bemerke. User die Fragen stellen, versuche ich auch immer so gut es geht zu helfen und ihre Fragen zu beantworten.

Kontakt

Epvp per Pn

Mfg ExtasY
04/23/2014 23:50 iStrangeR™#3244
Sehr Geehrtes Elitepvpers Team,

Ich möchte mich hiermit in der Metin2 Trading Sektion bewerben.

Ich heiße Robert, bin 16 Jahre alt, wohne in den schönen Sachsen und besuche derzeit noch die 10. Klasse einer Oberschule.
Nächstes Jahr fange ich eine Ausbildung zum Elektriker für Energie und Gebäudetechnik an.
Ich will mich in dieser Sektion bewerben und das Elitepvpers Team unterstützen, weil das Forum mehr aktive Guard´s braucht die den Markt etwas im Auge behalten.

Grüße, iSkriLLeX
04/26/2014 02:29 Ares#3245
04/27/2014 21:36 DavidXM#3246
Mein Name ist David, bin 16 Jahre alt und finde es toll anderen zu helfen und für Ordnung zu sorgen. Ich verstehe und spreche fließend Deutsch, Englisch und Französich.

Ich bewerbe mich für die League of Legends Sektion als Guardian.
05/01/2014 09:01 GaryWashington™#3247
würde ich mich gern für die e*gold / Offtopic / Lastchaos section bewerben

mein name ist lukas 23 jahre komme aus einen kleinen örtchen in der nähe von berlin
ich studiere informatik 3 semester
05/01/2014 14:53 AiMKEEEY.#3248
Liebes Elitepvpers Team

Mein Name ist Bayram, ich bin 18 Jahre jung & gehe zurzeit auf eine Berufsschule.
Ich möchte mich für die The Black Market Section Bewerben, euch unterstützen & für Ordnung sorgen.

Mfg
05/03/2014 02:38 InsomniacPro#3249
Hiya, my name is Insomniac. I'm 20 years old. I would like to be a guardian of the conquer online community. Very knowledgeable of the game, and report often.
05/03/2014 02:51 Sintiax#3250
Liebes elitepvpers Team und Community
Ich bewerbe mich hier als Guardian für die Metin2 Sektion.
Mein Name ist Daniel, ich bin vor kurzem 20 geworden und wohne in Sachsen.

LG
Sintiax
05/05/2014 20:10 Abraxas Ethar#3251
Hi, ich heiße Matze, bin 18 Jahre alt, komme aus RLP.
Bewerbe mich hiermit für die NosTale-Sektion, die ich ehemals moderiert habe und möchte Baum und meinem Babe Rorc unter die Arme greifen.

Gezeichnet,
Abraxas
05/07/2014 18:04 Meekins#3252
Section: Steam Trading / Call of Duty / Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits

Language: English & Deutsch

Ich bin großteils im Steam Trading & der Call of Duty sektion sehr aktiv. Ich bin ein aktiver Member und poste hauptsächlich wenn jemand Hilfe benötigt.
05/07/2014 20:48 Raymond Reddington#3253
Hallo, RL Name Dominik, 21 Jahre aus Österreich derzeitig aber in USA beheimatet.

Bewerbe mich hiermit für "Elder Scrolls Online" und "Trading / e*Gold Trading" Sektion.

Cheers
05/08/2014 15:00 W3b3er#3254
Hallo,

Ich bin der Florian, 15 Jahre alt und komme aus Deutschland (Bayern).

Ich möchte mich für die E*Gold Trading Section als Guardian bewerben, denn dort bin ich sehr oft aktiv und reporte auch sehr oft Regelverstoße. Nun möchte ich mich aber als Guardian bewerben um das E*PvP Team unterstützen zu können!

Grüße
Florian
05/11/2014 12:44 Termania#3255
Hey mein Name ist Sam,

ich möchte mit den Guardian Rank weiter durch das Forum gehen und dann auch aktiv überflüssige Beiträge melden und die User dementsprechend mit Vermeidung von Spam zu informieren. Ich habe jetzt ein wenig Geld hier rein gesteckt und will damit auch was vernünftiges anstellen.

Gewünschter Bereich:

Trading