Top. Besitze auch die PN 630 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und das gleiche Schlauch-Set (blau). Der einzige Unterschied ist der Kopf, aber deiner ist ordentlich.Quote:
Würde gern ne Shisha zu Hause für Freunde und GartenPartys stehen haben und bin in dem Bereich relativ unwissend...
Was sagt ihr zu folgendem Setup
Shisha: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kopf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schlauch(in Schwarz): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
Supi danke für die schnelle Antwort nur bei der Kohle und dem Tabak bin ich mir unsicher was ich mir da besorgen soll...Quote:
Top. Besitze auch die PN 630 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und das gleiche Schlauch-Set (blau). Der einzige Unterschied ist der Kopf, aber deiner ist ordentlich.
Bei der Kohle kannst du zwischen Naturkohle und selbstzündender Kohle entscheiden.Quote:
Supi danke für die schnelle Antwort nur bei der Kohle und dem Tabak bin ich mir unsicher was ich mir da besorgen soll...
Das sollte für den Juni reichen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bei mir ist es Lemon Pie. Habe mir gestern 3x 1kg davon gekauft und besitze noch ca. 2x 200g davon.
Kohle: Al Duchan Platin + KohleanzünderQuote:
Supi danke für die schnelle Antwort nur bei der Kohle und dem Tabak bin ich mir unsicher was ich mir da besorgen soll...
Alles gut, aber der Kopf ist nicht sehr handlich für den Anfang, würde dir en Tonkopf + Badcha empfehlen, am ehsten den Brohood Phönix + Tonkopf, hab den seit 1 Jahr, als ich meine erste Shisha gekauft habe, und benutz den immernoch regelmäßig.Quote:
Würde gern ne Shisha zu Hause für Freunde und GartenPartys stehen haben und bin in dem Bereich relativ unwissend...
Was sagt ihr zu folgendem Setup
Shisha: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kopf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schlauch(in Schwarz): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
Also: Freestyle ist vom Preis eher durchschnitt, alle anderen Amerikanischen Marken sind teurer. 150g 13,90 deckt sich mit Ultimate. Die Special Editionen sind teuer, ja, aber die kommen bald als normale Edition auf den Markt.Quote:
Freestyle ist verdammt Teuer, aber Riecht auf jeden Fall sehr stark, aber nicht dieses Chemische sondern richtig lecker.
Paradizo (Vanillepudding): ++++
Pink Panther (Schwer zu erklären, Extrem gut schmeckendes Kaugummi): ++++++
Electro (Angeblich Brombeeren, schmeckt eher nach Lakritze): Überhaupt nicht mein Fall
Der ist aber sehr Fein geschnitten und eher Trocken, würde also trotz Kaminkopf noch ne schicht Alufolie drüber packen, sonst verbrennt der echt zu schnell.
Das hoffe ich doch. :)Quote:
Das sollte für den Juni reichen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich besitze auch den Elephant und bin damit mehr als zufrieden.Quote:
Ich brauche demnächst neuen Shisha Krams da bei mir echt alles ein wenig auseinandergebröckelt ist.
1. Neue Bowl (Muss ich selbst kaufen und dann ein Gewinde drauf schrauben :-/)
2. Neuer Anzünder, welchen Empfehlt ihr? Elephant oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], hatte vorher den Schwarzen.
3. Neuer Kaminkopf? Quattro Birdhunter oder Brohood?
4. Welche Lochung? Einloch oder Mehrloch (Normal) oder Mehrloch (Innen)
5. Neue Schläuche // Mundstücke, welche? Hab mal Spontan an die Original [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gedacht weil ein Kollege die auch hat.
Bowl ist ja relativ egal wenn du schon den Rest hast, vllt passen ja die NPS Bowls vom Gewinder her, ansonsten kannste auch ne 3l Alk Flasche zurechtmachen.Quote:
Ich brauche demnächst neuen Shisha Krams da bei mir echt alles ein wenig auseinandergebröckelt ist.
1. Neue Bowl (Muss ich selbst kaufen und dann ein Gewinde drauf schrauben :-/)
2. Neuer Anzünder, welchen Empfehlt ihr? Elephant oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], hatte vorher den Schwarzen.
3. Neuer Kaminkopf? Quattro Birdhunter oder Brohood?
4. Welche Lochung? Einloch oder Mehrloch (Normal) oder Mehrloch (Innen)
5. Neue Schläuche // Mundstücke, welche? Hab mal Spontan an die Original [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gedacht weil ein Kollege die auch hat.
Danke für deine Antwort, aber ich Rauche inzwischen seit ~ 2, fast 3 Jahren.Quote:
Bowl ist ja relativ egal wenn du schon den Rest hast, vllt passen ja die NPS Bowls vom Gewinder her, ansonsten kannste auch ne 3l Alk Flasche zurechtmachen.
Wenn du genug Geld hast: Al Duchan Platin Hellblazer, ansonsten kannste dir auch einfach so ein Noname Elephant hole, ist ziemlich dasselbe nur günstiger.
Brohood + Phönix
Ich weiß nicht was du meinst, meinst du Phunnel oder Mehrlochkopf? Wenn ja kommt es auf den Tabak an den du gerne rauchst:
Phunnel = Kopf am besten geeignet für amerikanischen Tabak, ergo Freestyle, Social Smoke etc., obwohl darin auch ganz normale Sorten laufen, natürlich nur wenn der Kopfbau stimmt.
Mehrloch: Als Anfänger würde ich dir sowas raten, der Hotshot RT+Brohood Phönix ist top.
Kannst dir auch einen einfachen Silikonschlauch kaufen + Endstück + Mundstück deiner Wahl, beim Kaya haste direkt alle 3 Sachen dabei.