Deutsche NT-Bot Anleitung !

12/21/2009 08:47 kurzUm#3241
Quote:
Originally Posted by fullevent View Post
hallo leute,
also ich hab mein problem auf seite 321 (oder 322) gepostet und habe bis jetzt immer noch keine lösung gefunden. Kann mir da wer helfen ?

cheers
Quote:
Originally Posted by Limp_th_Gimp View Post
Wenn ich es genau wüsste, würde ich es...aber leider fällt mir nix ein. Hab bei meinen Einstellungen geschaut und konnte nichts vergleichbares finden.
Eventuell einfach nochmal runter laden und die Datei C:\Users\...\...\NT\D2NT\scripts\bots\NT Diablo mit der neu runtergeladenen ersetzen.

Was das aufsammeln angeht, ist es normal das er erst killt und dann sammelt!

Hast du es damit mal versucht?
12/21/2009 11:37 XxmaroxX#3242
Also ich hab auch ein problem:
wenn ich alles so mache wie beschrieben.
dann klicke ich auf den manager füge alles ein drücke save dan run dan öffnet sich dia und das wars der kommt bis:
einzelspieler
battlenet
u.s.w.

mehr macht der nicht :(

könnt ihr mir bitte helfen ?
12/21/2009 12:43 An123#3243
Haste auch die eine Datei bei System32 eingefügt, wie in der Anleitung beschreiben? Bei mir gings bei der VM mal nicht weil ich das vergessen hab.
12/21/2009 13:40 XxmaroxX#3244
îch probiers mal.
was ist VM ?
12/21/2009 14:10 XxmaroxX#3245
cool du hattest recht es klappt ^^ aber nur bis ins game dan zeigt er mir das an.
hier habe ich 2screens.:

1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen .
12/22/2009 02:12 dieblume123#3246
hab ma so ne frage
iss das pickit wirklich so scheissen langsam oder hab ich was falsch eingestellt ?
und ich hab noch nen problem
undzwar repariert der nicht er geht zwar hin und spricht mit ihm aber macht nix -.-
12/22/2009 07:26 style-#3247
mal ne frage wie stell ich den ein das der bot eth aufhebt?

beispiel arreats

is das so richtig?

Name = Slayer Guard : Quality = Unique : Flag != Eth ; Arreat's Face

oder saNDS

Name = Scarabshell Boots : Quality = Unique : Flag != Eth ; Sandstorm Trek

stand nicht so in der pickit..
ich will das er nur eth aufehbt von den beiden...
12/22/2009 12:07 XxArenaxX#3248
Wenn er nur eth aufheben soll mus das ! weg, also

Name = Scarabshell Boots : Quality = Unique : Flag = Eth ; Sandstorm Trek

dann hebt er nur ätherische Treks auf, mit Ausrufezeichen hebt er sie nur auf wenn sie NICHT ätherisch sind.
12/22/2009 13:42 fullevent#3249
Quote:
Originally Posted by kurzUm View Post
Zitat:
Zitat von fullevent
hallo leute,
also ich hab mein problem auf seite 321 (oder 322) gepostet und habe bis jetzt immer noch keine lösung gefunden. Kann mir da wer helfen ?

cheers

Zitat:
Zitat von Limp_th_Gimp
Wenn ich es genau wüsste, würde ich es...aber leider fällt mir nix ein. Hab bei meinen Einstellungen geschaut und konnte nichts vergleichbares finden.
Eventuell einfach nochmal runter laden und die Datei C:\Users\...\...\NT\D2NT\scripts\bots\NT Diablo mit der neu runtergeladenen ersetzen.

Was das aufsammeln angeht, ist es normal das er erst killt und dann sammelt!

Hast du es damit mal versucht?

also ich habe das auch schon versucht, hat aber leider nichts geholfen...
sonst weiß keiner was ich tun könnte oder woran das liegt oder?

cheers-
fullevent
12/22/2009 14:50 Limp_th_Gimp#3250
Quote:
Originally Posted by fullevent View Post
also ich habe das auch schon versucht, hat aber leider nichts geholfen...
sonst weiß keiner was ich tun könnte oder woran das liegt oder?

cheers-
fullevent
Es liegt defenitiv daran, dass eine Datei beschätigt ist, aber da musst du irgendwas gemacht haben, von allein passiert da nix!

Wenns bei allen funzt, warum bei Dir nicht!? Also alles löschen neu runterladen, neu einstellen und wenn es dann nicht funzen sollte, habe ich echt kein Plan mehr! :confused:
12/22/2009 17:15 DauerZocker123#3251
hallo kann mir wer helfen,
immer wenn ich bot starte geht der in diesne channle op exmaple dann macht er ein game unf fleigt wieder raus.und wo kannich game namen einstellen?
12/22/2009 17:29 lolpl123#3252
Quote:
Originally Posted by DauerZocker123 View Post
hallo kann mir wer helfen,
immer wenn ich bot starte geht der in diesne channle op exmaple dann macht er ein game unf fleigt wieder raus.und wo kannich game namen einstellen?
mit der datei mit der du startest unten links. bevor du dein pw eingibst musst du das machen
mit dem channel musst du glaub ich in der starter.ntj einstellen (im ordner scripts in deinem bot ordner)
12/22/2009 17:42 DauerZocker123#3253
sry aber welche datei meinste weiste wie die heist oda so?
trzdem danke.
12/22/2009 17:45 DauerZocker123#3254
achso jetzt weis ich was du meinst aber weiste auch wieso der gleich wieder disconnectet wenn er in nem game is?
12/22/2009 18:13 lolpl123#3255
Quote:
Originally Posted by DauerZocker123 View Post
achso jetzt weis ich was du meinst aber weiste auch wieso der gleich wieder disconnectet wenn er in nem game is?
schau mal in der datei wo du den spielernamen eingeben musstest NTConfig_Paladin_ zb wenn du nen pala benutzt
so da steht zb:
NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj") (wenn es so da steht macht er den run)
;NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj") (ist das ; zeichen davor ignoriert er andy und macht ihn nicht)
also schau mal ob er überhaupt wen macht^^