ok also ich hab immoment gar kein plan von nix mehr wie du an meiner jetzigen sigs siehst kann ich es ja hab aber lang nimma mit photoshop gearbeitet und kann iwie keine technik mehr xD
Ich finds gut.Quote:
Wie findet ihr das ? :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also ava ist schön aber ich glaube du solltest lieber erst mal versuchen ein eigenen zu machen das is ja nurn ausschnitt von nen wallpaperQuote:
Wie findet ihr Sigi + Ava von mir ???
Schrift gefällt mir,Render ist ein Bisschen Pixelig und kantig ;OQuote:
Hey,
mein erster Projekt mit Gimp :D
Bitte um Feedbacks, ist mir wichtig^^:
Weder Muster, noch Farbe.Quote:
K, wird auch abgearbeitet. Was für eine Hintergrundfarbe empfiehlst du. Eher ein Muster oder nur Farbe? Oder was ganz anderes?
pls feedback ^^Quote:
ich habe immer mal was andere probiert pls kritik ;)
mfg .Drain
das projekt zu nennen ist anmaßend, wenn du dir bei ner sig keine mühe gegeben hast und auch absolut keinen künstlerischen anspruch hattest ist es schwachsinn für sowas eine beurteilung einzufordern, weil mehr als "crap, mach mehr tutorials" zu sagen hat da keinen sinnQuote:
Hey,
mein erster Projekt mit Gimp :D
Bitte um Feedbacks, ist mir wichtig^^:
Quote:
Die ersten 3 sind zwar nicht total schlecht, aber einfach nur 0815 sigs, der benutzte effekt ist vom prinzip immer der gleiche und nicht so gut umgesetzt,
die pain sig gefällt mir da schon eher, aber du solltest dir merken, dass man den render, bzw. das objekt auf dem der fokus liegen soll nicht in die mitte gehört (rules of thirds)
das es bei der sig so gut passt, dass weniger einfach mehr ist, ist denke ich einfach nur zufall, in zukunft solltest du vieleicht einfach versuchen mehr effekte reinzubringen und komplexere sigs zu erstellen