Kiyashi > Astera, aber zeitnah oder sonstiges nicht, aber irgendwann im Dezember soll er starten hab ich gehört.Quote:
Soll in naher Zukunft eig. mal wieder ein großer Server starten mit bekannten Name ?
schließlich kommt ja jetzt die Weihnachtszeit und da haben wir alle wieder bock auf Metin2 xD
Aeldra Kopie soll ja auch noch dieses Jahr erscheinen und die SA's machen schon nen ordentlichen Eindruck wenn man deren News Channel mal anschaut etcQuote:
Kiyashi > Astera, aber zeitnah oder sonstiges nicht, aber irgendwann im Dezember soll er starten hab ich gehört.
Über ein Aeldra Kopie Server weiß ich ehrlich gesagt nicht und ja, der Kiyashi hat einen Discord Server.Quote:
Aeldra Kopie soll ja auch noch dieses Jahr erscheinen und die SA's machen schon nen ordentlichen Eindruck wenn man deren News Channel mal anschaut etc
Hat Kiyashi nen DC Server? Hab bis jetzt noch nichts gefunden wäre nett wennde es mir mal per PN zuschicken würdest^^
Rodnia2 (Radiance Speed Server), Origins2 vielleicht? :)Quote:
Moin.
Suche einen Middleschool/Oldschool Server.
Er sollte nicht zu sehr Oldschool sein, es darf gerne schon etwas mehr sein aber nicht mit diesem ganzen Schnick Schnack.
Welche Server sind da zur Zeit empfehlenswert die auch Spass machen und einigermassen gut besucht sind?