Quote:
Originally Posted by Hastirix
So jungs, Mich hats jetz doch auch erwischt. Habe 20 Lukakus überteuert (15k) gekauft. Nun meine Frage. Ers im TOTW. Halten bis er den Einkaufswert (momentan bei 12k) erreicht oder lieber sofort weg?
|
Ja, da muss man aufpassen, mich hat es auch erwischt, aber schlimmer. Zweimal Lewandowski gekauft für 130k jetzt ist er bei 110 angekommen. Der wird zwar auch über die 130 wieder steigen, aber solange kann ich nicht warten da er mein kapital nahezu auffrist. Lukaku habe ich in dem anderen buyer und dort auch zu teuer gekauft, weil ich hannes dort auch net aufgepasst habe. Wenn du genug kapital hast, behalte ihn, da er definitiv nach meiner einschätzung wahrscheinlich wieder auf 20k kommen wird. Spätestens am Sonntag Montag rum. Wenn nicht, mach es so wie ich und verkaufe ihn halt unter wert. Die Lewandowski aktion hat mich aufjedenfall knapp 30k gekostet. Aber besser so als wenn der buyer nicht weiterkaufen kann weil das kapital gebunden ist.
Auch an neulinge. Da müsst ihr unbedingt drauf achten ob ein Spieler Mittwochs ins Team der Woche kommt, da er sobald das Team bekannt gegeben wird drastisch steigt und dann auch sehr schnell wieder fällt und man so mit dem Buyer minus macht. Genauso ist es anderster rum. Die Spieler die im Team der Woche drinne waren und es dann nicht mehr sind, fallen stark vom preis. Auch hier dann aufpassen. Baines ist zb. schon bereits um mehr als 5k gefallen.