Quote:
Originally Posted by Alpha73
Das ist keine Theorie sonder das ist Fakt .Die intervalle der Abfrage stehen zu hoch und EA kickt euch raus .Der AB merkt das aber nicht und du als User Siehst das nicht .Deswegen diese Start Stop Theo.
|
Genau.
Ich prognostiziere schonmal, dass das Teil nie wieder so laufen wird, wie vorher.
Weil mit 50-100 Spielern in der Liste müsste man demnach ja auch ungefähr 50-100 Abfragen pro Sekunde machen, damit man auch ne Chance hat, dass der AB den Spieler kauft. Das wird zuviel sein. Selbst 10 Spieler bzw. Karten wären schon grenzwertig.
Problem ist, dass man da permanent reagieren muss als Entwickler. Ich bastel hier jeden Tag rum, damit mein AB wieder stabil läuft, muss die Debug Konsole beobachten und wieder Einstellungen ändern, damit der stabil bleibt. Die Nutzer sehen aber nicht, warum da nichts passiert und wundern sich halt bzw. können ja auch nichts machen. Da wird man immer wieder auf Updates warten dürfen.
Bei mir heut genauso. Der hat fast minütlich neu verbunden. Musste das Intervall etwas anpassen(millisekunden!) und schon läuft der wieder durch ohne Probleme.