FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/07/2013 01:22 Alpha73#3226
und wenn es geht das die Tradepile geordnet nach tlime left ist ...
02/07/2013 01:44 Korsastoff#3227
Welche Mannschaft würdet ihr nehmen??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder

02/07/2013 08:52 gaaaal#3228
brauch mal eure Hilfe! Welches Team soll ich mir bauen?

InGame dann Lucas als LM, Ronaldo als RZOM und Messi als LZOM!

InGame Ronaldo mit Nasri switchen!

Was sagt ihr? Könnt auch gern was an nem Team ändern ;) Danke!
02/07/2013 09:21 paddy_sk#3229
Quote:
Originally Posted by killpl4y3r View Post
Trainingcards.
Wie alle 4-1-2-1-2 in ihrer Liste haben werden.
Oder Zom>Zm,Ms>St :D

Macht das lieber in die Lifetimeoption :P
Damit du schön alleine profitieren kannst, was? Ich hoffe mal nicht...
02/07/2013 09:41 einsvier#3230
Quote:
Originally Posted by UT13CoinsPS3 View Post

So lange gebt bei jedem Spieler die Formation und die Position mit an, bei Kompany z.B. IV und 4321, dann geht alles. Da alles bis zum Update weitestgehend funktioniert, werden diese Tage nicht ersetzt. Ihr habt aber die Möglichkeit, bei mir im Skype euren Acc "einfrieren" zu lassen. D.h. ich sperre in so lange, bis das Update kommt. Eure Tage laufen in dem Falle nicht weiter.
Ich würde dieses Angebot gerne wahrnehmen...

Denn, die beschriebene Variante funktioniert leider nur bedingt!! Nach kurzer zeit kommt n Fehler und daraufhin bekomme ich überall wo die Preisabfrage vorher ging den Fehler *no Data found*...

Die Aussage dass alles weitestgehend funktioniert ist m.M.n. absolut nicht richtig!!!

Dennoch freue ich mich, dass ihr an einer Lösung arbeitet auch wenn es jetzt ein wenig dauert!!

Wann bist du in Skype am besten erreichbar??
02/07/2013 09:56 dieter32#3231
Joa, es gibt schon Spieler bei denen es trotz Formation und Position etc. nicht funzt mit der Spielersuche. Die muss man dann eben aus der Liste nehmen.
02/07/2013 09:58 nasradin81#3232
Also ich habe jetzt ein paar Sachen rausgefunden.
Die meisten schreiben ja, dass es läuft, wenn sie stop->start drücken.
Ist doch ganz klar: Das Ding ist einfach nicht mehr richtig verbunden und bringt daher auch diverse Fehler "Verbindung mit Remote Host..." Daher passiert auch nicht.
Nach stop->start ist man immer kurz verbunden und der macht ein paar trades, bis die Verbindung wieder weg ist. Kann ich in meinem eigenen AB sehr gut beobachten. Manchmal connected der auch gar nicht mehr, bis man sich ne neue IP geholt hat.

Ich hab bei mir ein wenig rumgetestet und der scheint jetzt wieder stabiler zu laufen. EA erkennt an der Abfragerate, dass automatisiert abgefragt wird und wirft einen raus. Das ist meine Theorie. Meine Vermutung: Je schneller die Verbindung, umso niedriger das Abfrageintervall-> Man fliegt raus. Deshalb sind die Eindrücke so unterschiedlich bei den Nutzern
02/07/2013 10:02 supersry#3233
ich find eher komisch dass die ps3 user probleme haben und auf der xbox alles funzt, vorallem wieso EA bei den ps3 spielerkarten irgendwas ändert aber auf der xbox nicht

wie gesagt, ich hab mir das teil am 5. gekauft und bis jetzt 0 probleme gehabt (xbox)
02/07/2013 10:04 Lord|Kenji#3234
musste den ab gestern einfach mal wieder an machen, obwohl er schon die Nacht davor nicht ging, selbes Ergebnis leider, ging heute Nacht wieder nicht, 2 Käufe und Verkäufe, warte einfach bis die neue Version draußen ist und gut ist! :rolleyes:
02/07/2013 10:05 Alpha73#3235
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Also ich habe jetzt ein paar Sachen rausgefunden.
Die meisten schreiben ja, dass es läuft, wenn sie stop->start drücken.
Ist doch ganz klar: Das Ding ist einfach nicht mehr richtig verbunden und bringt daher auch diverse Fehler "Verbindung mit Remote Host..." Daher passiert auch nicht.
Nach stop->start ist man immer kurz verbunden und der macht ein paar trades, bis die Verbindung wieder weg ist. Kann ich in meinem eigenen AB sehr gut beobachten. Manchmal connected der auch gar nicht mehr, bis man sich ne neue IP geholt hat.

Ich hab bei mir ein wenig rumgetestet und der scheint jetzt wieder stabiler zu laufen. EA erkennt an der Abfragerate, dass automatisiert abgefragt wird und wirft einen raus. Das ist meine Theorie. Meine Vermutung: Je schneller die Verbindung, umso niedriger das Abfrageintervall-> Man fliegt raus. Deshalb sind die Eindrücke so unterschiedlich bei den Nutzern

Das ist keine Theorie sonder das ist Fakt .Die intervalle der Abfrage stehen zu hoch und EA kickt euch raus .Der AB merkt das aber nicht und du als User Siehst das nicht .Deswegen diese Start Stop Theo.
02/07/2013 10:08 .Revan#3236
Man das ist doch scheiße ich krieg immer nen Framework fehler -.-

Geld für nix rausgeworfen
02/07/2013 10:10 godlessfreak#3237
Quote:
Originally Posted by .Revan View Post
Man das ist doch scheiße ich krieg immer nen Framework fehler -.-

Geld für nix rausgeworfen
Lass doch wie angeboten einfrieren und gut ist die Sache!
02/07/2013 10:12 .Revan#3238
Quote:
Originally Posted by godlessfreak View Post
Lass doch wie angeboten einfrieren und gut ist die Sache!
Sorry, ich bin grad einfach so in den Thread gehüpft.

Also liegt das Problem beim Bot?

Hat hier noch wer diesen Fehler?
02/07/2013 10:14 nasradin81#3239
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
Das ist keine Theorie sonder das ist Fakt .Die intervalle der Abfrage stehen zu hoch und EA kickt euch raus .Der AB merkt das aber nicht und du als User Siehst das nicht .Deswegen diese Start Stop Theo.
Genau.
Ich prognostiziere schonmal, dass das Teil nie wieder so laufen wird, wie vorher.
Weil mit 50-100 Spielern in der Liste müsste man demnach ja auch ungefähr 50-100 Abfragen pro Sekunde machen, damit man auch ne Chance hat, dass der AB den Spieler kauft. Das wird zuviel sein. Selbst 10 Spieler bzw. Karten wären schon grenzwertig.

Problem ist, dass man da permanent reagieren muss als Entwickler. Ich bastel hier jeden Tag rum, damit mein AB wieder stabil läuft, muss die Debug Konsole beobachten und wieder Einstellungen ändern, damit der stabil bleibt. Die Nutzer sehen aber nicht, warum da nichts passiert und wundern sich halt bzw. können ja auch nichts machen. Da wird man immer wieder auf Updates warten dürfen.

Bei mir heut genauso. Der hat fast minütlich neu verbunden. Musste das Intervall etwas anpassen(millisekunden!) und schon läuft der wieder durch ohne Probleme.
02/07/2013 10:14 godlessfreak#3240
Sogut wie jeder PS3 nutzer hat momentan Probleme!

3 Seiten zuvor wurde angeboten die Laufzeit einzufrieren da ein update noch ca 2-3 Wochen bedarf!