Deutsche NT-Bot Anleitung !

12/19/2009 03:53 kal_el#3226
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
was hab ich denn gemacht, damit das rote portal verschwindet?

nila gekillt oder?

andere frage, selbes thema:

ist es möglich pindle zu botten ohne nila zu killen, wenn man das rote protal nicht hat?
das portal verschwindet wenn du den wegpunkt in level 2 nimmst...weis ned wie das da heisst...

pindle übern wegpunkt botten...
-> NTConfig_Script.push("NTPindleskinByWP.ntj"); // Kill Pindleskin by using Halls of Pain WP.
das gehört in die config.

und die datei muss in den ordner bots
glaube hab das schon mal bei njomnojm´s safe moddes gepostet...oder auch hier irgendwo.

ps. ahhh ... es heisst hallen der schmerzen^^
12/19/2009 06:08 Deutsche-Mafia#3227
ich danke dir kal_el

wie schalte ich denn keys in der pickit aus?

und wie sage ich dem bot er soll auhören, wenn die truhe voll ist?
12/19/2009 16:36 Gozustyles#3228
hab bissal durchgesucht aber nix gefunden was mir hilft

hmm also bei mir startet bot geht auch channel startet game aber danach hauts ihn sofort raus kp warum ......

help plz

hab jetzt einiges durchprobiert aber kickts sofort -.- steht in game 4 secs dann wird er gekickt ohne das er was tut
12/19/2009 22:12 Prest0n#3229
Quote:
Originally Posted by Prest0n View Post
hätte auch mal ne Frage. Hatte schon in einem anderen Thread gepostet, da bisher aber keine Antwort erhalten. Vielleicht ist das hier ja besser aufgeoben ;)

Ich hab z.Z. zwei CD keys und will, dass der D2NT nur mit einem runnt, da mir die Gefahr gebannt zu werden für den anderen Key einfach zu groß ist.

Ich benutze den Safe-Modded D2NT von njomnjomnjom und das funktioniert bisher einwandfrei. Nun habe ich mit dem CD key changer mir eine .mpq Datei erstellt. Daraufhin in meinem Profil im D2NT Manager diese .mpq Datei dem Profil zugewiesen. Kann ich so sicher sein, dass der D2NT so nur die zugewiesen .mpq Datei benutzt und nur den einen Key?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe
ich würd mich über Hilfe sehr sehr freuen ;)

Greetz
12/19/2009 23:48 njomnjomnjom#3230
für die die gerne andere bosse botten wollen wie z.b. fast dia oder meppl mit ratsmitgliedern.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Zitat von Prest0n Beitrag anzeigen
hätte auch mal ne Frage. Hatte schon in einem anderen Thread gepostet, da bisher aber keine Antwort erhalten. Vielleicht ist das hier ja besser aufgeoben

Ich hab z.Z. zwei CD keys und will, dass der D2NT nur mit einem runnt, da mir die Gefahr gebannt zu werden für den anderen Key einfach zu groß ist.

Ich benutze den Safe-Modded D2NT von njomnjomnjom und das funktioniert bisher einwandfrei. Nun habe ich mit dem CD key changer mir eine .mpq Datei erstellt. Daraufhin in meinem Profil im D2NT Manager diese .mpq Datei dem Profil zugewiesen. Kann ich so sicher sein, dass der D2NT so nur die zugewiesen .mpq Datei benutzt und nur den einen Key?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe
ich würd mich über Hilfe sehr sehr freuen

Greetz
Jap

vorausgesetzt du hast alles richtig gemacht.
12/20/2009 02:32 dieblume123#3231
joa ehhm hab ma nen problem undzwar hab ich mein *inventar im bot richtig eingestellt aber hab nen problem damit das der trotzdem einfach alle sachen dropt sobald er ins game geht

NTConfig_FreeSpace = 3; // Number of rows of free space in your inventory.

NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,1,1,1,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,1,1,1,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,1,1,1,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[3] = [0,0,0,1,1,1,1,1,1,1];

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

anscheinend droppt der nur mein gheeds und alle small charms -.-
12/20/2009 11:08 XxArenaxX#3232
Sry, aber du hast es doch falsch^^ 0 und 1 tauschen^^
12/20/2009 11:36 dieblume123#3233
wie jetzt also 0 behält er und 1 schmeists er wech odda wie ?!?
12/20/2009 11:40 XxArenaxX#3234
janz jenau^^
12/20/2009 12:28 Gozustyles#3235
hab bissal durchgesucht aber nix gefunden was mir hilft

hmm also bei mir startet bot geht auch channel startet game aber danach hauts ihn sofort raus kp warum ......

help plz

hab jetzt einiges durchprobiert aber kickts sofort -.- steht in game 4 secs dann wird er gekickt ohne das er was tut
12/20/2009 13:40 King_B#3236
wie nimmt er in publicgames party´s an?
12/20/2009 14:37 lolpl123#3237
Quote:
Originally Posted by King_B View Post
wie nimmt er in publicgames party´s an?
soweit ich weiß musst du die moddet d2nt nehmen ;)
12/21/2009 00:27 mellow11#3238
hi habe alles installiert wie beschrieben. Bot loggt ein steht act 1 und loggt direkt wieder aus dem game aus und ist im chat und es passiert nichts mehr. hat jemand ne ahnung woran es liegen könnte? er bewegt sich kein stück nachdem er das game gejoined hat.

danke mfg
12/21/2009 01:49 xdoddestroyer#3239
Quote:
Originally Posted by mellow11 View Post
hi habe alles installiert wie beschrieben. Bot loggt ein steht act 1 und loggt direkt wieder aus dem game aus und ist im chat und es passiert nichts mehr. hat jemand ne ahnung woran es liegen könnte? er bewegt sich kein stück nachdem er das game gejoined hat.

danke mfg
hast du den bosskill befehle gegeben in der confi ini wenn der killen soll??
und hast du die endsprechenden wps

MFG

Matze
12/21/2009 07:19 fullevent#3240
hallo leute,
also ich hab mein problem auf seite 321 (oder 322) gepostet und habe bis jetzt immer noch keine lösung gefunden. Kann mir da wer helfen ?

cheers