[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

07/21/2009 15:43 kal_el#3226
Quote:
Originally Posted by King_killerko View Post
also was kann man dagegen machen wenn der bot ein spiel erstellt und dann immer schwarzer bildschirm kommt mit der nachricht das man immer disconnectet? gibts da was?
vielleicht bist nicht in act 4 oder 5 ?
07/21/2009 16:32 King_killerko#3227
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
vielleicht bist nicht in act 4 oder 5 ?
doch bin ich aber erste run dauert 10sec dann wird abgebrochen und die spiele die danach erstellt werden sind dann wie gesagt immer schwarzer bildschirm mit disconnect
07/21/2009 18:15 kal_el#3228
wie bricht er ab... was macht er vorher.... wo geht er hin?
bewegt er sich?
is er tod?
07/21/2009 22:31 King_killerko#3229
hat sich erledigt.
07/22/2009 14:04 quotax#3230
hab folgendes problem:

mein bot stahst die weißen elite items der unique items aus der pickit. bsp: nimmt diadem mit anstatt griffon usw.
ich habe in der unique pickit immer extra die unique id zusaetzlich angegeben werde dem problem aber nicht herr... kann mir einer helfen?
selbstverstaendlich sind die items, die er pickt, nicht in der white angegeben - bin ja nich doof ^^.
07/22/2009 16:39 kal_el#3231
Quote:
Originally Posted by qotte View Post
hab folgendes problem:

mein bot stahst die weißen elite items der unique items aus der pickit. bsp: nimmt diadem mit anstatt griffon usw.
ich habe in der unique pickit immer extra die unique id zusaetzlich angegeben werde dem problem aber nicht herr... kann mir einer helfen?
selbstverstaendlich sind die items, die er pickt, nicht in der white angegeben - bin ja nich doof ^^.
hm, vermurkst^^.
vielleicht besser, nochmal ganz von vorne?
in der downloadbase is ne verbesserte pick (wenn du die nicht schon hast)
darunter is auch ein prog. zum pick selber erstellen und erweitern, oder so.
und auch noch ne verbesserte magic rare pick von reso.
07/22/2009 19:16 jeanschris#3232
ist bei publik runs die gefahr gebanned zu werden größer als privi?
07/23/2009 01:34 playboy1337#3233
hi alle...

Ich hab mal ne frage...

Ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht , doch wenn ich mich dann in die "REALM" einloggen möchte sagt er mir " dieser account exestiert nicht" Woran liegt das??

MfG
07/23/2009 02:31 quotax#3234
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
hm, vermurkst^^.
vielleicht besser, nochmal ganz von vorne?
in der downloadbase is ne verbesserte pick (wenn du die nicht schon hast)
darunter is auch ein prog. zum pick selber erstellen und erweitern, oder so.
und auch noch ne verbesserte magic rare pick von reso.
ich hab die von reso ^^ hab die aber auf meine beduerfnisse zugeschnitten also sowohl items entfernt als auch geaddet. solltest du dich schonmal aehnlich intensiv mit dem thema beschaeftigt haben wie ich, ist dir sicher aufgefallen das die eigentliche id die das item identifiziert bei allen arten(normal, magic, rare, unique) gleich ist. vgl: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
deshalb sind ja z.b. bei den ringen in der pickit die uniqueids (die das item als unique ausweist) angeben.

<!--Unique Rings Raven, wisp, Soj, Bk -->
[rin]
is=1
UniqueID0=274
UniqueID1=318
UniqueID2=121
UniqueID3=267
PickType=1

ein pickit eintrag ist ja wie folgt aufgebaut:

<!--Griffons Eye-->
[ci3] < ITEM ID
is=1 < SOLL ER ITEM PICKEN JA/NEIN (1/0)
IsEth=0 < ETH JA/NEIN (1/0)
PickType=2 < ART DES PICKENS
[....] < noch ne menge mehr einstellungsmöglichkeiten, u.a. auch:

UniqueID0=333
< dachte das sich darueber das prob lösen laesst dem scheint aber nicht so :/

beim erneuten durchsichten ist mir aufgefallen, dass ich bei eingen items UniqueID=XXX angegeben habe also UniqueID ohne "0". mglweise is das ja schon das problem, was ich aber bezweilfe, da es ja nur durchnummeriert ist und er auch blutreiter pickt bei denen z.b. auch die "0" fehlt.

gleichzeitig pickt er nur manche normalen versionen. vor allem: arach, blutreiter, stahlhaecksler, schattentänzer.
waere schön wenn mir jmd weiterhelfen könnte, der sich auch eingehend damit auseinandergesetzt hat .

danke im voraus
der bottende qotte
07/23/2009 07:29 kal_el#3235
Quote:
Originally Posted by jeanschris View Post
ist bei publik runs die gefahr gebanned zu werden größer als privi?
na ja, du könntest verpfiffen werden z.B

Quote:
Originally Posted by playboy1337 View Post
hi alle...

Ich hab mal ne frage...

Ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht , doch wenn ich mich dann in die "REALM" einloggen möchte sagt er mir " dieser account exestiert nicht" Woran liegt das??

MfG
du hast beim einstellen von redvex nicht den europe realm ausgewählt sondern us oder asia. dort hast wahrscheinlich nicht diesen acc, darum exiestiert er auch nicht.
07/24/2009 12:14 playboy1337#3236
Hallo Nochmal...

Habe alles eingestellt blabla... doch wenn ich jez den bot starte geht er akt 5 nach wenigen sekunden kommt "connection timeout" und das kommt dann die ganze zeit?

Bitte helft mir ich werde noch verrückt..

MFG
07/24/2009 12:48 xdoddestroyer#3237
Quote:
Originally Posted by playboy1337 View Post
Hallo Nochmal...

Habe alles eingestellt blabla... doch wenn ich jez den bot starte geht er akt 5 nach wenigen sekunden kommt "connection timeout" und das kommt dann die ganze zeit?

Bitte helft mir ich werde noch verrückt..

MFG
hast du wps???
hast du den bot eingestellt welche bosse er killen soll??

mfg

matze
07/24/2009 12:49 playboy1337#3238
Hey..

Ja ich habe die wps , und ja das habe ich auch eingestellt ... aber trotzdem kommt immer timeout ... :(
07/24/2009 12:49 playboy1337#3239
Hey..

Ja ich habe die wps , und ja das habe ich auch eingestellt ... aber trotzdem kommt immer timeout ... :(
07/24/2009 18:22 Darkbrood#3240
Hat da jemand rein zufällig nen Link parat für ein Plugin damit Redvex automatisch neustartet nach einem Crash? Die SuFu bringt mich leider auch net weiter :(