Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

02/05/2014 14:51 Cooq#3211
Guten Tag,

Ich heiße Alex, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Niedersachsen in der kleinen Stadt Osnabrück. Ich bewerbe mich als Guardian in der S4League Sektion.
In der S4League Sektion reporte ich aktiv und schreibe selber aktiv in manchen Threads mit. Da in der S4League Sektion viel zu viele Scammer/Virenverbreiter rumlaufen, kann ich gut den Moderatoren helfen.

Liebe Grüße,
Cooq
02/07/2014 16:11 DynamiteTNT#3212
hallo,

ich heiße Ben und wohne in Nrw, ich bin täglich in der DarkOrbit section online und report auch immer fleißig.

Nun würde ich mich dort gern als Guardian bewerben.

MFG DynamiteTNT
02/07/2014 17:49 .#Complex'#3213
Hey John,
mein Name ist Kevin, bin 20 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachen.

Ich bewerbe mich für die League of Legends, Flyff und Metin2 Sektion, weil ich da am aktivsten bin und fleißig versuche alles zu reporten.
Bin eigentlich den ganzen Tag Online und versuche mein Bestes zu geben.

Gruß,
Complex
02/12/2014 16:13 Kim#3214
Hallo.

Mein Name ist Dennis, ich bin 18 Jahre jung und würde mich gerne als Guardian für die Consoles Sektion bewerben, da ich in dieser am aktivsten bin.
Derzeit bin ich noch Azubi, werde die Ausbildung im Februar nächsten Jahres abschließen.

- Flower
02/13/2014 16:16 I'm2Good4Me#3215
~zurückgezogen, werde mich demnächst nochmal melden. :)
02/14/2014 23:16 cheatingking#3216
Hello EPVP team :)

I would like to apply for guardian at the seafight section
I am an experience seafight player and active for more than a year on elitepvpers, I mostly post new information about upcomming update's and help other players with their questions/problems

Requirements:
You must not have any active infractions or warnings. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
You should be registered for at least 3 months. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
You should be reporting posts very actively.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Your infraction history should be very short or preferably nonexistent (at least for a period of one year before your application). [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
You should be helpful and friendly (we check your recent posts). [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I just hope you pick me :)

Kind regards, cheatingking :D
02/22/2014 00:20 ゆうじ#3217
Hey,

ich bin Kaddo, 18 Jahre alt und möchte mich für folgende zwei Sektionen als Guardian bewerben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße.
02/22/2014 21:13 colddev#3218
Huhu,

ich bin Marvin, alias colddev, 18 Jahre alt und Student. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und möchte der Community gerne etwas zurückgeben. Zusätzlich habe ich bereits als Translator im Content Team mitgewirkt und Artikel in der Gaming News EN Sektion verfasst.

Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen :)

Bewerben würde ich mich gerne für die WoW und Consoles Sektionen.
02/23/2014 15:06 Zunft#3219
Hallo,

mein Name ist Tobias, ich bin 17 alt und besuche derzeit ein Gymnasium der Jahrgangsstufe 11 in einem nicht nennenswerten Teil NRWs. Meiner Meinung nach liefere ich hier auf dem Board qualitativ gute Beiträge, die auch weiterhelfen und reporte regelmäßig.

Bwerben möchte ich mich für folgende Sektionen:

Gruß,
Zunft
02/24/2014 04:17 Sintiax#3220
Hi

Mein Name ist Daniel, ich bin gestern 20 geworden und wohne in Sachsen.
Bewerben tu ich mich für die Infestation, Trading sowie die Metin2 Sektion

LG
02/27/2014 13:08 Wizyy'#3221
Hallo John Dread,

ich heiße Niklas und möchte mich hiermit gerne als Guardian für die elite*gold Sektion bewerben. Ich habe mich nach meinen alten (Ver-)Warnungen nun vernünftig eingelesen und werde mein bestmöglichstes tun, um anderen Usern zu helfen bzw. Sie auf Fehler hinzuweisen.

MfG
Wizyy'
03/02/2014 23:49 Kraizy#3222
Hallo,
hiermit bewerbe ich als Guardian für die Grand Theft Auto und Off-Topic Sectionen.
Mein Name ist Patrick, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit eine Realschule in Duisburg.
Ich versuche so gut wie möglich jedem zu helfen und alle Regelverstöße zu melden.

Mit freundlichen Grüßen
- razkii / Patrick
03/04/2014 05:00 Meekins#3223
Meine [Guard Bewerbung] für die [Call of Duty] Sektion

Hallo Com, ersteinmal über mich ein paar Sätze:

-Mein Name ist Marc, bin 19 Jahre jung und fast seit Beginn Elitepvpers mit dabei.
-Ich Wohne derzeit in der Nähe von Mannheim und war bis vor kuzen noch
Azubi als Informatiker für Game- und Multimedia-Entwicklung.
-Meine Hobbys sind das Downhill fahren, und natürlich vorm PC hocken...

----------------------------------------------------------------------------
Warum gerade ich?

-Ich bin sehr Hilfbereit, ich helfe wo es geht.
-Ich habe auch bisher mehrere nützliche Guides geschrieben
und in meiner angestrebten Sektion veröffentlicht.
-Wie ihr an meinen Posts sehen könnt, habe ich geholfen wo es geht.
-Ich spiele seit ich 13 bin Call of Duty, was mittlerweile gute 6 Jahre sind.
-Zudem bin Ich sehr aktiv und verbringe Am Tag mind. 2 Std für Elitepvpers.
----------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch von mir überzeugen!
03/05/2014 18:11 bisko #EGG#3224
Hoi,

ich heiße Lukas, bin 18 Jahre jung und lebe in Wien(Österreich).
Mit LC beschäftige ich mich schon seit der Beta und bringe sehr viel Wissen über dieses Spiel mit, deswegen bewerbe ich mich natürlich auch für den LC-Bereich(mitsamt Untersektion): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG
03/05/2014 21:13 Dean Norris#3225
Schönen guten Abend,

Ich heiße Leon bin 15 Jahre jung und wohne in einer kleinen Stadt in der nähe von Dortmund.
Ich besuche derzeit die 9. Klasse einer Realschule.
Bewerben tuhe ich mich als Guardian für die Metin2-Sektion.
Ich versuche Regelverstöße soweit es geht zu melden und auch User zu helfen.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.

MfG