Deutsche NT-Bot Anleitung !

12/17/2009 10:09 fullevent#3211
also vorab ich hab den modded d2nt bot (english)
läuft soweit super, aber wenn ich dia runs machen will kommt (nachdem der letzte schrein geöffnet ist und der letzte "boss" vor dia getötet wurde) folgende fehlermeldung:

<D2Nt Error>
C:\Users\........\scripts\bots\NTPublicDiablo.ntj (412):
ReferenceError: GetPresentUnits is not defined

kann mir da wer weiter helfen?
der bot bleibt dann auch an ort und stelle stehen und rührt sich nicht (auch nicht nachdem dia kommt)

Danke schon mal!

Cheers-
fullevent

ah wenn ich schon dabei bin: ich hab die delay zeit bevor er anfängt zu picken auf 100 millisekunden runter gesetzt und es dauert teilweise trotzdem 4-5 sekunden bis er anfängt zu sammeln (er tötet immer erst noch ein paar monster)
12/17/2009 11:25 grave89#3212
guten morgen,

also ich wollte mich schon mal für die hilfe bedanken die ich vor 2 tagen von euch bekommen habe damit der nt bot endlich bei mir läuft.
ich bin mit ihm bisjetzt zufrieden da auch schon bk4 maras 28 und vex gefunden hat. ich habe aber folgendes problem.
1. wie und wo kann ich einstellen das der bot die items die er pickt auch in die truhe tut? denn mein inventar is sonst relativ schnell voll aber die truhe immer noch leer.
2. wie kann ich einstellen das er zwar große regis pickt aber nur so viele das der gürtel immer voll is, denn ich habe fast immer die hälfte des inventares voller regis und da er sowieso nichts in die truhe tut is dieses schnell voll.
wäre super wenn mir da einer helfen könnte
gruß grave
12/17/2009 11:59 Limp_th_Gimp#3213
Quote:
Originally Posted by grave89 View Post
guten morgen,

also ich wollte mich schon mal für die hilfe bedanken die ich vor 2 tagen von euch bekommen habe damit der nt bot endlich bei mir läuft.
ich bin mit ihm bisjetzt zufrieden da auch schon bk4 maras 28 und vex gefunden hat. ich habe aber folgendes problem.
1. wie und wo kann ich einstellen das der bot die items die er pickt auch in die truhe tut? denn mein inventar is sonst relativ schnell voll aber die truhe immer noch leer.
2. wie kann ich einstellen das er zwar große regis pickt aber nur so viele das der gürtel immer voll is, denn ich habe fast immer die hälfte des inventares voller regis und da er sowieso nichts in die truhe tut is dieses schnell voll.
wäre super wenn mir da einer helfen könnte
gruß grave
zu 1.) Hast das bei dir richtig eingestellt!?

NTConfig_FreeSpace = 4; // Number of free columns. If less full columns are free stashing is set.

// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it.
NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0];

NTConfig_MinGoldToStash = 100000; // Maximum gold amount carried before going to stash

Er packt es eigentlich automatisch in die Truhe!

zu 2.) Er trinkt die im Inventar zu erst, also bei mir, sobald er doch noch welche hat, trinkt er diese spätestens in Town damit wieder platz ist.

Siehe auch in deiner Config so in etwa:

NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
NTConfig_BeltColType[1] = "mp";
NTConfig_BeltColType[2] = "rv";
NTConfig_BeltColType[3] = "rv";

und:

NTConfig_BeltColMin[0] = 4;
NTConfig_BeltColMin[1] = 4;
NTConfig_BeltColMin[2] = 4;
NTConfig_BeltColMin[3] = 0;

Limp
12/17/2009 12:09 grave89#3214
ok danke sieht so aus als würde er jetzt in town die regis trinken die zu viel sind kurze zwischen frage noch is das auch bei euch so das der bot anni und torch in die truhe tut?
12/17/2009 12:32 XxArenaxX#3215
Wenn der irgendwas in die Truhe tut was du eigentlich im Inventar haben willst hast du bestimmt 1 und 0 bei den Einstellungen verwechselt!
12/17/2009 13:41 Limp_th_Gimp#3216
Genau, die einstellungen nochmals überprüfen. Du musst das 1:1 abgleichen!
12/17/2009 14:00 fullevent#3217
Quote:
Originally Posted by fullevent View Post
also vorab ich hab den modded d2nt bot (english)
läuft soweit super, aber wenn ich dia runs machen will kommt (nachdem der letzte schrein geöffnet ist und der letzte "boss" vor dia getötet wurde) folgende fehlermeldung:

<D2Nt Error>
C:\Users\........\scripts\bots\NTPublicDiablo.ntj (412):
ReferenceError: GetPresentUnits is not defined

kann mir da wer weiter helfen?
der bot bleibt dann auch an ort und stelle stehen und rührt sich nicht (auch nicht nachdem dia kommt)

Danke schon mal!

Cheers-
fullevent

ah wenn ich schon dabei bin: ich hab die delay zeit bevor er anfängt zu picken auf 100 millisekunden runter gesetzt und es dauert teilweise trotzdem 4-5 sekunden bis er anfängt zu sammeln (er tötet immer erst noch ein paar monster)
wollt ihr nicht auch auf mein problem eingehen :confused:
bitte ^^
12/17/2009 14:47 erbse274#3218
Quote:
bitte ^^
Hi wenn jemand ne Lösung parat hätte würde der jemand auch antworten sry,ich kann´s leider nicht, aber warte mal noch ein bissel ab, weil viele halt auch in der Arbeit sind.;)
12/17/2009 14:48 Limp_th_Gimp#3219
Quote:
bitte ^^
Wenn ich es genau wüsste, würde ich es...aber leider fällt mir nix ein. Hab bei meinen Einstellungen geschaut und konnte nichts vergleichbares finden.
Eventuell einfach nochmal runter laden und die Datei C:\Users\...\...\NT\D2NT\scripts\bots\NT Diablo mit der neu runtergeladenen ersetzen.

Was das aufsammeln angeht, ist es normal das er erst killt und dann sammelt!
12/17/2009 16:49 Deutsche-Mafia#3220
was hab ich denn gemacht, damit das rote portal verschwindet?

nila gekillt oder?

andere frage, selbes thema:

ist es möglich pindle zu botten ohne nila zu killen, wenn man das rote protal nicht hat?
12/17/2009 23:51 xdoddestroyer#3221
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
was hab ich denn gemacht, damit das rote portal verschwindet?

nila gekillt oder?

andere frage, selbes thema:

ist es möglich pindle zu botten ohne nila zu killen, wenn man das rote protal nicht hat?
ja man kann das so machen das der nila wp reingeht und hochtelt wie das jetzt aber geht weis ich wiederum auch nicht hat aber mal mein freund hinbekommen
12/18/2009 00:50 Deutsche-Mafia#3222
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
ja man kann das so machen das der nila wp reingeht und hochtelt wie das jetzt aber geht weis ich wiederum auch nicht hat aber mal mein freund hinbekommen
hm wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie das geht.

wie stellt ich denn ein das bei meppl im raum auch die ratsmitglieder gekillt werden?

hab in manchen topics gesehen das leute gschieben haben welche bosse sie killen. z.b.

pindle
nila
( fast ) baal
( fast ) diablo
meppl
usw

was heißt denn das fast?

EDIT:

Hier beim post von Taysir81 steht auch was mit fast und modded:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2009 07:59 erbse274#3223
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
hm wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie das geht.

wie stellt ich denn ein das bei meppl im raum auch die ratsmitglieder gekillt werden?

hab in manchen topics gesehen das leute gschieben haben welche bosse sie killen. z.b.

pindle
nila
( fast ) baal
( fast ) diablo
meppl
usw

was heißt denn das fast?

EDIT:

Hier beim post von Taysir81 steht auch was mit fast und modded:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Moin,moin

Fragen über Fragen ;-)
So wegen der Bosse und dem Rat bei Meppel schaust du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Rote Portal zu Nila verschwindet wenn du den Nila Wp geholt hast ist aber kein Ding stellst in der config einfach um bei den Bossen
NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false;<---Da "True" hinschreiben anstatt "False"
NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false;<---Da "True" hinschreiben anstatt "False"
NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = false;<---Da "True" hinschreiben anstatt "False"

Gruß Erbse
12/18/2009 20:34 Prest0n#3224
hätte auch mal ne Frage. Hatte schon in einem anderen Thread gepostet, da bisher aber keine Antwort erhalten. Vielleicht ist das hier ja besser aufgeoben ;)

Ich hab z.Z. zwei CD keys und will, dass der D2NT nur mit einem runnt, da mir die Gefahr gebannt zu werden für den anderen Key einfach zu groß ist.

Ich benutze den Safe-Modded D2NT von njomnjomnjom und das funktioniert bisher einwandfrei. Nun habe ich mit dem CD key changer mir eine .mpq Datei erstellt. Daraufhin in meinem Profil im D2NT Manager diese .mpq Datei dem Profil zugewiesen. Kann ich so sicher sein, dass der D2NT so nur die zugewiesen .mpq Datei benutzt und nur den einen Key?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe
12/19/2009 00:27 Gozustyles#3225
hab bissal durchgesucht aber nix gefunden was mir hilft

hmm also bei mir startet rot geht auch channel startet game aber danach hauts ihn sofort raus kp warum ......

help plz