Kann ich gut verstehen.Quote:
Ich würde auch gerne mal Pilze nehmen, nur irgendwie ist der Respek, die Angst dann doch zu gross... ich bin allgemein ein Mensch, der sehr schnell auf sowas anspringt, hatte schon leichte Optics von zwei Bongköpfen & würde den Konsum auch nicht übertreiben bzw. richtig damit umgehen, aber das Risiko ein bad trip zu haben ist ja immer da. V
orallem habe ich momentan keinem im Freundeskreis, der solche Sachen nimmt & der ggf. Tripsitter übernehmen könnte :/.
Schade eig, bin die letzten Tage viel am recherchieren und wenn man sich bewusst ist, was man zu sich nimmt und wirklich mal sein Bewusstsein erweitern will und nicht jedes Wochenende zu Pilzen greift, kann das durchaus eine hammer Erfahrung sein...
Aber ich kann dir versichern, dass du bei Halluzinogenen Drogen ala. Pilze und LSD nicht jede Woche bock darauf hast. Ich selbst habe bisher einmal Pilze genascht und hatte erst nach knapp einem halben Jahr wieder lust auf Pilze. Du musst denn erstmal alles verarbeiten, was du "erlebt" hast.
Und du kannst die Chance auf einen Bad Trip minimieren - Die Umgebung und die Personen, mit denen du "chillst", sollten ideal sein.
- Nimm Pilze mit einem Freund zusammen und mit einem Tripsitter (Beide sollten Korrekt sein, denen musst du auch vertrauen)
- Nicht mit zu vielen Leuten chillen
- Deine Kollegen sollen nicht sagen, dass du ziemlich blass bist oder Schlecht aussiehst. Dadurch können die dich verunsichern, was auch zum Badtrip führen kann
Ich hatte mal das Problem, dass wir auf eingeengten Raum saßen, viele Leute die ich nicht mochte waren dabei und unser Tripsitter hat geärgert (Uns erschreckt etc). Da hatte ich nen Horrortrip. Ebenso hat son Weib die ganze Zeit auf uns eingeredet, wieso wir Pilze nehmen, ob wir doof sind etc...
Achjo in 8 Tagen gehts auch wieder los bei uns - Entweder ne Pappe oder 2 Gramm Pilze holen. Freu mich schon ^^