Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

01/23/2014 21:18 Razor'#3196
Hallo!
Ich heisse Max bin 15 Jahre alt und will mich in der elite*Gold Section als Guardian bewerben.
Ich will mich als Guardian bewerben da ich sehr gerne mit Leuten rede und denen auch Helfe und Deeskalierend wirken kann.
01/24/2014 16:26 Incarnous#3197
Hallo,

mein Name ist Tim, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich bewerbe mich für die League of Legends Sektion, da ich dort bemüht bin unangemessene Beiträge zu reporten und anderen Usern zu helfen.

Gruß,
Tim / Xhadian

Edit: Danke für die Aufnahme. :)
01/24/2014 18:06 DynamiteTNT#3198
hey,

ich heiße Ben und bin jetzt fast 2 Jahre bei epvp. Ich bin sehr aktiv in den sections von Infestation:SS und Darkorbit und würde mich dafür gern als Guardian bewerben. Beitrage die gegen die Regeln verstoßen reporte ich und weise den User auf die Regeln hin :)
Ps: Englisch kann ich auch gut :b

lg Dynamite
01/26/2014 03:34 R Y N EX#3199
Hallo,

mein Name ist Enver, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse auf einer Gesamt Schule. Ich bewerbe mich für die Metin2 Sektion, ich bin dort sehr aktiv und stöber mal gerne in Threads rein um dort Usern zu helfen und Beiträge zu reporten.

MfG,
Enver / R Y N EX
01/27/2014 17:26 tata26#3200
Hi,
Mein Name ist Cédric, ich bin 18 Jahre alt und ich mache derzeit eine Ausbildung zum Laboranten.
Ich bewerbe mich für die Seafigt Sektion, da ich dort sehr aktiv bin und Verstösse sofort melde + den User auf den Verstoss hinweise damit er es beim nächsten mal weiss.

Gruss
01/27/2014 19:50 Affenalarm#3201
Guten Abend zusammen.

Ich bewerbe mich hiermit für die Lastchaos Section.

Mein Name ist Lars, ich bin 28 Jahre jung.
Ich Mache derzeit eine Ausbildung zum
Elekro-Installateur seid gute 2Jahren.

Spams,Beleidigungen etc. werden sofort gemeldet.
#Ich war vor einiger zeit hier sehr aktiv gewesen,
habe mich entschlossen neu anzufangen, da ich
mittlerweile ein wenig mehr zeit habe als zuvor.

Lg. Lars
01/29/2014 02:37 Saramana#3202
Halli Hallo :)

Mein Name ist Felix und ich bin 20 Jahre jung. Ich würde mich gerne als Guardian bewerben um hier mit für Recht und Ordnung zu sorgen. Aktiv bin ich in den Sekionen Metin2, Star Wars the Old Republic, Elite Gold Trading, Freebies. Mitlesen tue ich ebenfalls noch mit in World of Warcraft sowie League of Legends. Jedoch gebe ich dort nur meinen Senf dazu wenn er auch benötigt wird.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Grüße
Felix alias Saramana
01/29/2014 12:23 K0nMaDx5#3203
Edit: habe eine verwarnung bekommen melde mich in einem monat wieder
01/29/2014 18:32 .FlashTeX™#3204
Hallo Epvp-Team,

ich heiße Calvin und bin 16Jahre alt und gehe in die 9.Klasse einer Realschule. Ich möchte gerne in der Metin2 -/ Warrock Sektion Guardian werden, da ich sehe, das dort oft Regelverstöße vorkommen und ich für ein besseres Umfeld sorgen will.

Mit freundlichen Grüßen
Flash / Calvin
01/29/2014 20:43 trooperhdx#3205
Hallo Liebes Elitepvers Team :)

Mein Name ist Chris ich bin 15 (fast 16 nun) Jahre alt und gehe in die 9.Klasse eines Gymnasium's. Ich möchte mich sehr gerne für die Sektion :,, Nostale Trading" bewerben, da es in diesem berreich sehr viele Scammer und Regelverstößer gibt möchte ich für eine gute Ordnung bzw ein gutes Umfeld sorgen möchte, natürlich melde ich öfters auch regelverstösse da einige sofort nach der Registrierung in die Nostale Trading Sektion gehen und nicht wirklich Ahnung haben wie epvp funktioniert , natürlich weise ich diese Personen auch darauf hin.

Liebe Grüsse
-Chris
01/31/2014 23:23 AiMKEEEY.#3206
Hallo John Dread

Ich bin der Bayram 18 Jahre alt und komme aus dem schönen
Sauerland, ich möchte euch gerne unterstützen & mich hiermit als Guardian
in der Elite*Gold Trading Section Bewerben.

Mfg AiMKEEEY.
02/01/2014 11:38 C0kkie#3207
Guten Tag John Dread,

mein Name ist Florian, bin 16 Jahre alt und komme aus Südbrandenburg.

Ich Reporte täglich, und helfe da, wo ich kann.

Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Guardian in der Rust- und e*Gold Trading-Sektion.

lg
C0kkie
02/02/2014 14:29 .Panda'#3208
Eyau, liebes E*pvp Team,
ich bin Richard 14 Jahre alt (Im März 15) und besuche die 9. Klasse einer Wirtschaftschule in Mittelfranken. Ich bewerbe mich für die Freebies Section. Da dort relativ häufig Regelverstoße vorkommen möchte ich diesem entgegen wirken und den Trading Moderatoren mit Reports helfen.

#Greets, .Panda
02/04/2014 13:33 .Kaaarni'#3209
Hallo John Dread,

Ich heiße Batuhan, Spitzname Batu und bin 17 Jahre alt. Ich würde mich gerne als Guardian für die Metin2 Sektion bewerben, da dies die Sektion ist, in der ich als einziges sehr aktiv bin und auch regelmäßig reporte.

Mit freundlichen Grüßen,
Batu
02/05/2014 14:26 .Ambition#3210
Guten Tag John Dread,

Ich heiße Meikel, bin 16 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen.Ich würde mich in der M2 Sektion als Gurdian bewerben.Da es die einzigste Sektion wo ich aktiv bin und regelmäßig reporte.

Mit freundlichen Grüßen
.Ambition