läuft super.Quote:
Wie macht sich der Necrobot zur Zeit? Würde gerne wieder einsteigen. :)
perma bann = für immer:handsdown:Quote:
also will euch ja net ärgern..und beschreien will ichs auch net aber....alle 3 von 4 accaunts laufen abwechselnd seit 10uhr heut morgen für jeweils 2std ohne probleme (nach ca 2 std wechsel ich immer die accaunts durch)..mit snipe funktion (necro 0.8.6, locofeeder 0.8) der vierte ptc accaunt der seit 2 tagen keine daten vom server rufen kann is wohl perma banned...und ich glaube permanent heisst in dem fall 8 tage...mal abwarten...hoffe ja die machens wie bei gta.. :D
anmerkung: einer der drei accaunts hatte diesen softbann seit gestern dass man pokestops farmen kann aber dauerhaft catchflee hatte
jop seh ich auch so.bei mir das selbe.hab bloß jetzt genau anders rum . pokemon flüchten aber pokestops laufen :D ich lass ihn so laufen mitQuote:
also will euch ja net ärgern..und beschreien will ichs auch net aber....alle 3 von 4 accaunts laufen abwechselnd seit 10uhr heut morgen für jeweils 2std ohne probleme (nach ca 2 std wechsel ich immer die accaunts durch)..mit snipe funktion (necro 0.8.6, locofeeder 0.8) der vierte ptc accaunt der seit 2 tagen keine daten vom server rufen kann is wohl perma banned...und ich glaube permanent heisst in dem fall 8 tage...mal abwarten...hoffe ja die machens wie bei gta.. :D
anmerkung: einer der drei accaunts hatte diesen softbann seit gestern dass man pokestops farmen kann aber dauerhaft catchflee hatte
Stimmt, denn unterm Strich lässt dich nun festhalten: Deine ganzen Vorhersagen und doch "so sicheren Fakten" mit deinen exakten Prozentangaben hier haben sich als falsch herausgestellt... :rolleyes:Quote:
Ich habe doch gesagt, dass die Reihenfolge nur Niantic kennt. Irgendjemand hat heute den Anfang gemacht und irgendjemand wird in einigen Tagen die rote Laterne haben. Ich selber hatte mit zwei Accounts 14 Stunden zwischen GO und NO-GO. Ein Anderer hat vielleicht 72 Stunden oder so. Unterm Strich macht es keinen Unterschied.