Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

08/19/2015 21:51 FastSkill[BrBa]#3181
Legal Highs sind aber schädlicher und schmecken scheiße ^^
08/19/2015 21:54 Chain Reaction#3182
Wollt euch noch von meiner Polizeikontrolle berichten:

Wurd rausgezogen weil ich zu schnell war. Hatte natürlich meinen Schein nicht dabei ^^.Nachdem die Beamten dann meine Daten überprüft haben wussten sie, dass ich mal mit Btm erwischt wurde. Fingen dann direkt an mich auszufragen wie oft ich denn Drogen konsumiere und wann das letzte mal. "Was hatten sie denn damals vor mit den Drogen?" War meine Lieblingsfrage. Hab alles an Aussagen verweigert worauf sie dann einen Drogentest machen wollten. Hab ihn dezent abgelehnt (auch wenn ich nichts zu befürchten hatte). Haben dann etwas enttäuscht geguckt und sagten dann "Das dachten wir uns bereits". Wollten dann noch in den Kofferraum gucken und dabei kam die Frage auf mit wie viel ich denn damals erwischt wurde. Der Dialog ging etwa so:
Polizist: "Ja waren das denn damals Kiloweise oder Grammweise?"
Ich: "Kiloweise? Quatsch natürlich nicht"
P: "Wie Quatsch?! Kann doch sein!"

Und ab dem Punkt wurds mir dann zu blöd. Natürlich wurd ich damals mit kiloweise Drogen erwischt, dann würd ich bestimmt noch frei rumlaufen du Horst.
Naja im Endeffekt war ich dann doch sehr verwundert wie leicht sie sich abwimmeln lassen haben und nicht auf einen Test bestanden haben.
08/20/2015 08:28 Kaev <3#3183
Dann will ich auch mal meine Erfahrung mit Zauberpilzen bzw. Trüffeln posten:

2 Kollegen und ich haben uns jeweils 15g Trüffel aus dem Internet bestellt, kamen auch ohne Probleme an.
Direkt am Tag der Ankunft haben wir uns bei dem Kollegen getroffen und die Dinger gefuttert. Dem Einen hat es überhaupt nicht geschmeckt und er hat sich gefühlt fast übergeben, dem Anderen und mir war der Geschmack sehr Neutral. Leicht nussig/erdig, nichts schlimmes. Ein wenig "sauer", wegen dem Psilocybin natürlich. :P

Eigentlich wollten wir alle erst 7.5g, also die Hälfte, essen, aber irgendwie haben wir doch sofort alle die 15g verzehrt.
Anfangs hat man nichts gemerkt. Haben nebenbei Dragonball Xenoverse, oder wie das heißt, gespielt. Irgendwann haben wir Drei im gleichen Moment das dickste Lächeln der Welt bekommen. Ab diesem Zeitpunkt haben wir uns über alles einfach nur richtig totgelacht. Glaubt mir, da sind echt Tränen geflossen, weil wir so gelacht haben. Das hat, denke ich, so 30 Minuten angehalten.
Danach hatte ich leichte Visuals, die Wand bzw. der Lichteinfall an der weißen Wand wurde leicht grünlich und gefühlt hat sich alles auch ein wenig bewegt, quasi ganz leichte Wellen. Hat aber nicht lang gehalten.
Dann waren wir alle etwas stummer und eher in Gedanken versunken. Wir haben nebenbei Salzstangen gegessen und ich hab gefühlt 30 Minuten auf dem selben kleinen Stück Salzstange rumgekaut und mir vorgestellt, wie es wäre das Stück Salzstange zu sein. Ich war voll fasziniert davon! :D
An was die anderen so gedacht haben, weiß ich leider nicht.
Und wir wissen bis heute nicht wie, aber wie haben dann zu dritt permanent in die Salzstangentüte gegriffen aber selbst nach einer Stunde war die immer noch nicht leer. Quasi wie ein Fass ohne Boden. Aber uns hat's gefreut, immerhin hatten wir dann was zum Knabbern. :D
Ich kann gar nicht beschreiben, wie bzw. wann der Trip aufgehört hat, das ging leider recht schnell. Insgesamt hielt der Trip so geschätzte 2 1/2 bis 3 Stunden. Aber die riesigen Pupillen hielten noch etwas länger... Bei dem Einen sah es aus, als wenn sein Auge quasi nur aus dem Weißen und der Pupille bestehen würde. :D
Das Erlebnis ist nun ein paar Monate her und ich würd's gern wiederholen, allerdings mit einer größeren Menge und stärkeren Trüffeln. Hab da schon 'nen Shop gefunden, hoffe der ist besser als der Alte.

Hat hier noch wer Erfahrung mit Trüffeln aus dem Internet und kann davon berichten?
Sind Trüffel aus Shops in Holland anders bzw. stärker als die aus dem Internet? Wohne nah an Holland und könnte evtl. auch mal drüben welche holen.
08/20/2015 08:54 #Saiirex#3184
Hat einer Erfahrung mit pinken PP's?
08/20/2015 11:32 No Hawx#3185
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Legal Highs sind aber schädlicher und schmecken scheiße ^^
Und der Rausch ist total unkontrolliert. Da wirste einfach nur rappeldicht von. Ich kann sowas nicht feiern, 2-3 mal an der Tüte ziehen und instant total weggeschossen sein. Nene. :o
08/20/2015 14:27 Dextex#3186
Das enzige das ich nähme sind Koffeintabletten vor der Arbeit .. denke nicht das das Zählt als Droge^^
08/20/2015 15:09 No Hawx#3187
Quote:
Originally Posted by Dextex View Post
Das enzige das ich nähme sind Koffeintabletten vor der Arbeit .. denke nicht das das Zählt als Droge^^
Ich zitiere mal dreist etwas aus dem Internet:

Quote:
Aufnahme/Wirkungsdauer
Koffein wird zumeist oral als Getränk (Kaffee) oder in Pillenform (Koffeintabletten) eingenommen. Nach der Einnahme beginnt die Wirkung je nach Zustand des Konsumenten zwischen 10 Minuten und einer Stunde und kann bis zu drei Stunden (bei Nicht-Koffeingewöhnten Menschen) auch länger anhalten. Die im Handel befindlichen Energy-Drinks (siehe auch Rauschmittel: Energy Drinks) enthalten auf 100 Milliliter rund 30 bis 35 Milligramm Koffein. Eine Dose enthält zirka 60 bis 80 Milligramm Koffein, das entspricht rund zwei Tassen Kaffee.

Rausch
Koffein vertreibt Müdigkeitserscheinungen und leichte Kopfschmerzen, muntert auf und erzeugt in höheren Dosen (ca. 300 bis 600 mg – entspricht ungefähr acht Tassen Kaffee) euphorische Stimmungen.

Körperliche Wirkungen / Risiken / Langzeitfolgen
Bei hoher Koffein-Dosis kann es zu Herzrasen, erhöhter Nervosität und Harndrang kommen. Koffein stimuliert die Darmtätigkeit und entzieht dem Körper Wasser. Bei mehr als acht Tassen täglich, besteht die Gefahr einer körperlichen Abhängigkeit. Es geht dann nicht mehr ohne den stündlichen Pott Kaffee. Entzugserscheinungen treten in Form von Kopfschmerzen, Nervosität, Konzentrationsstörungen und Reizbarkeit auf. Ebenso sind Durchfall, unkontrollierte Bewegungen und Angsterscheinungen zu beobachten.
Koffein ist ne Droge. Manche frühstücken Brot, manche Pepbahnen, andere Koffein-Tabletten. :p
08/20/2015 15:09 Dieser complex#3188
Quote:
Originally Posted by Dextex View Post
Das enzige das ich nähme sind Koffeintabletten vor der Arbeit .. denke nicht das das Zählt als Droge^^
puh dann mach das mal solang bis du deine dosis auf 200mg vor dem frühstück, 200mg nach dem frühstück und nochmal 200mg in der mittagspause hast... da merkst du mit der zeit, dass es sehr wohl als droge zählt :D
08/20/2015 15:17 Dextex#3189
Das mit der Nervösität und ab und zu Herzrasen habe ich öfters nach der einnahme^^ und ich rede dann immer schnell aber sonst gehts mir gut, ich brauch das fürs büro :D
08/20/2015 15:26 Dieser complex#3190
kaum haben wirs davon les ich sowas:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber ja, im vergleich zu anderen aufputschmitteln ist koffein noch das beste... kann man echt hart abusen auf lange zeit und die entzugserscheinungen davon sind echt noch aushaltbar :D
08/20/2015 18:23 petertreter7#3191
Ich würde auch gerne mal Pilze nehmen, nur irgendwie ist der Respek, die Angst dann doch zu gross... ich bin allgemein ein Mensch, der sehr schnell auf sowas anspringt, hatte schon leichte Optics von zwei Bongköpfen & würde den Konsum auch nicht übertreiben bzw. richtig damit umgehen, aber das Risiko ein bad trip zu haben ist ja immer da. V
orallem habe ich momentan keinem im Freundeskreis, der solche Sachen nimmt & der ggf. Tripsitter übernehmen könnte :/.
Schade eig, bin die letzten Tage viel am recherchieren und wenn man sich bewusst ist, was man zu sich nimmt und wirklich mal sein Bewusstsein erweitern will und nicht jedes Wochenende zu Pilzen greift, kann das durchaus eine hammer Erfahrung sein...
08/20/2015 18:59 Kaev <3#3192
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Ich würde auch gerne mal Pilze nehmen, nur irgendwie ist der Respek, die Angst dann doch zu gross... ich bin allgemein ein Mensch, der sehr schnell auf sowas anspringt, hatte schon leichte Optics von zwei Bongköpfen & würde den Konsum auch nicht übertreiben bzw. richtig damit umgehen, aber das Risiko ein bad trip zu haben ist ja immer da. V
orallem habe ich momentan keinem im Freundeskreis, der solche Sachen nimmt & der ggf. Tripsitter übernehmen könnte :/.
Schade eig, bin die letzten Tage viel am recherchieren und wenn man sich bewusst ist, was man zu sich nimmt und wirklich mal sein Bewusstsein erweitern will und nicht jedes Wochenende zu Pilzen greift, kann das durchaus eine hammer Erfahrung sein...
Wöchentlich kann man sich sowieso schon abhaken, da der Körper Resistenzen dagegen aufbaut, die erstmal wieder abgebaut werden müssen. :P
08/20/2015 20:04 Everbeen#3193
Kennt ihr das auf Pilzen, wenn man bock hat iwas zu machen, aber gleichzeitig kein Bock dadrauf weil es zu anstrengend ist ? :D
08/20/2015 20:56 Bananenwerfer#3194
Quote:
Kennt ihr das auf Pilzen, wenn man bock hat iwas zu machen, aber gleichzeitig kein Bock dadrauf weil es zu anstrengend ist ?
Bei mir sieht das immer mehr so aus, dass ich garnicht darüber nachdenke was ich in diesem Moment gerade mache, dann einfach random Sachen mache und diese meistens nicht auf die Reihe bekomme :&
08/20/2015 20:58 Everbeen#3195
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Bei mir sieht das immer mehr so aus, dass ich garnicht darüber nachdenke was ich in diesem Moment gerade mache, dann einfach random Sachen mache und diese meistens nicht auf die Reihe bekomme :&
Ne ich fuck mich dann immer voll ab und denk so "boha das wär jetzt geil, aber iwie auch scheisse, weil viel zu anstrengend". Da steiger ich mich dann immer weiter rein >.<

Deswegen mag ich auch keine Pilze mehr wenn man nur chillt, da muss man iwo unterwegs sein und schon was zu tun haben oder "erkunden" könn.