Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

01/04/2014 05:34 Blo0oF#3181
Hallo
Ich bin Oliver, bin 15 Jahre alt - bin auf einer Realschule.
Ich Deutsch/English/Plattdeutsch.
Ich bewerbe mich hiermit als Guardian in der Minecraft Sektion.
Habe 3 Jahre Minecraft kenntnis + Eigenden Server.
Habe viele hilfreiche Epvp kenntnisse.
Und wollte der Community zeigen das man auch mit kleinen Sachen, große Werke erschaffen kann, im Forum bessergesagt Gerechtigkeits werke erschaffen kann.
(ich bin der kleine, aber helfe viel) - Wünsche allen bewerbern viel glück und Erfolg im Forum.
Lg.
01/07/2014 20:50 bLUM3#3182
Hallo,

Ich heiße Patrick und bin 18 Jahre alt. Ich bewerbe mich für die Trading-Sektionen.

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick

Vielen Dank für die Aufnahme :)
01/08/2014 02:51 adi1xxx#3183
Hallo John Dread,

mein Name ist Adrian ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg,
Hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der Steam Trading Sektion.
01/09/2014 22:24 lordsill#3184
Hallo John Dread,
ich heiße Christoph und komme aus Berlin. Ich würde mich gerne als Guardian für die Minecraft Sektion bewerben, da ich dort so viel ich kann reporte und anderen versuche bei ihren Problemen zu helfen.

Vielen Dank für die Aufnahme :)
01/09/2014 23:07 Jason Ulrich#3185
Hey,

Bin der Jason, mach mich ma Guardian weil ich viel reporte unso. Off-Topic unso. Bin Sehr nett hehe.

Gruss
01/10/2014 11:13 Syuki#3186
Moin,
mein Name ist Marcel, bin 18 Jahre alt und komme aus Rimbach einem kleinen Ort im Odenwald. Ich bin in der Metin2 Section aktiv, reporte aber überall wo es Regelbrüche gibt.

Grüße
01/10/2014 20:38 Beni#3187
Hallo,

ich bin Beni, 16 Jahre alt. Hiermit bewerbe ich mich als Guardian für Elitepvpers. Hauptsächlich bin ich in der World of Tanks-Section unterwegs.

Lg Beni
01/11/2014 10:16 hellocedii#3188
Hallo,

ich versuche es auch einmal. :)
Mein Name ist Cedric und ich bin 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für die Offtopic, Movies und Polls Sektion.
01/13/2014 14:30 Vetox™#3189

Wer bin ich?
Mein Name ist Benjamin, bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule in der Umgebung von Stuttgart. Ich beherrsche die deutsche, sowie die englische Sprache mit einem ausgeprägten Wortschatz, heißt, dass ich mich auf Deutsch und auf Englisch mit Personen unterhalten kann.

Wo bin ich aktiv?

Ich bin in vor allem in den folgend aufgelisteten Sektionen aktiv:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich ist mir bewusst, dass der Titel "Guardian" Global ist und auch keine Rechte besitzt,
deswegen reporte auch in anderen Sektionen.

Vorraussetzungen
Ihr dürft keine aktiven Verwarnungen oder Warnungen haben✔
Ihr solltet für wenigstens 3 Monate registriert sein✔
Ihr solltet sehr aktiv Regelverstöße melden (mindestens ~90 Meldungen innerhalb des letzten Monats)✔
Euer Strafregister sollte sehr kurz oder vorzugsweise nicht vorhanden sein (wenigstens für einen Zeitraum von einem Jahr vor eurer Bewerbung)✔
Ihr solltet euch hilfsbereit und freundlich verhalten (wir prüfen eure jüngsten Beiträge)✔
01/18/2014 14:33 Jinbei#3190
Guten Tag,

mein Name ist Alex und ich bin 17 Jahre alt.
Hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der Metin2 Sektion.

kind regards
01/18/2014 15:55 .Cyous#3191
Hallo John Dread,

Ich heiße Jimmy und bin 16 Jahre alt. Ich würde mich gerne als Guardian für die Metin2 Sektion bewerben, da dies die Sektion ist in denen ich am aktivsten helfe und reporte.

Gruß,
Jimmy / .Cyous
01/18/2014 17:29 Fingarir#3192

Hallo liebe e*pvp Communtity,

Hiermit möchte ich mich als Guardian in der "League of Legends" Section bewerben.

~ Über mich ~

Mein Name ist Niklas Sp. bin 16 Jahre und besuche zurzeit die 10te Klasse der Johann-Conrad-Schlaun Gesamtschule in Nordkirchen im schönen NRW.
Meine Hobbys sind in erster Linie Leauge of Legends zu spielen, zu boosten und um fitt zu bleiben Kickboxen. Ich bin immer Knappe 6 stunden Online und versuche immer viele Leute Aktiv zu reporten.
Selbstverständlich werde ich weiterhin aktiv reporten und User auf ihr Fehlverhalten hinweisen.

~ Warum Bewerbe ich mich? ~

Gerne möchte ich die Sektion sauber halten und den Moderatoren unter die Arme greifen.
Ich habe Spass daran, Leuten freundlich den richtigen Weg zu zeigen und ihnen zu helfen, falls es nötig ist.

~ Zusatzqualifizierung ~

Meine Deutsch Kenntnisse sind dank Deutscher Herkunft sehr gut und auch leserlich ansprechbar.
Meine Englisch Kenntnisse sind extrem ausgereift, dank einem Auslandsjahr in London.
8 Jahren Englisch in der Schule, und mehreren Kursen in meiner Umgebung zum Englisch lernen.
Da ich täglich aktiv in der League of Legends Sektion schreibe, und selber dort ein Sticky-Threat
führe, bin ich mir sicher das das meine Hingabe und Leidenschaft für League of Legends sowie elitepvpers wiederspiegelt.

Ich bin guter dinge und hoffe eine positive Rückmeldung seitens elitepvpers zu erfahren.

Kontakt:

[Only registered and activated users can see links.
Click Here To Register...] nist1213

Click Here To Register...] PN

Click Here To Register...] Email
01/19/2014 23:42 Sushey#3193
Heyo, mein Name ist Johnny bin 16 Jahre alt und würde mich gerne als Guardian bewerben. Zudem bin ich sehr aktiv in der Trading-Sektion, A.V.A und DayZ und reporte dort jeglichen Spam. :)
01/20/2014 11:57 Stαgє6#3194
Hallo liebes e*pvp Team und liebe Community,

Über mich:

Ich heiße Marius bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung,
Meine Hobbys sind In epvp unterwegs sein (nur in der Metin2 Section), Mit Kollegen Chillen, Xbox/PS³ Zocken.

Warum ich Guardian werden möchte:

Ich möchte Guardian werden da ich schon seit einiger Zeit sehr aktiv in der Metin2 Section unterwegs bin und gerne anderen bei Problemen helfe. Die von mir reporteten Beiträge waren immer begründet und angemessen.

Vorraussetzungen:

✓ Keine aktiven Warnings oder Infractions
✓ Aktivität
✓ Hilfsbereitschaft
- Kein oder ein kurzes Strafregister
✓ Keine gebannten Accounts

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.
King Regards,
Stαgє6
01/20/2014 20:46 .xSpecial™#3195
Guten Abend

Mein Name ist Stefane bin 20 Jahre alt und würde mich gerne als Guardian für die FIFA Trading Sektion bewerben.

Warum will ich Guardin werden??
Jeden Tag bemerke ich in der FIFA Sektion eine Vielzahl an Regelverstössen, die ich immer sofort melde.
Ich möchte somit den Moderatoren in dieser, doch recht großen Sektion unterstützen das Forum sauberzuhalten. Außerdem möchte ich den Usern ein noch vertrauenswürdigerer Helfer sein.

Schönen Abend noch an alle,

Mit freundlichen Grüßen,